Endlich da: DIE KRISE?!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MeikelWuulw13

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich habe noch einmal die allerersten drei Posts dieses Threads gelesen. Glückwunsch nachträglich an die Verfasser der ersten drei Beiträge: ihr seid wahre Seher für mich. Alles, was ihr geweissagt habt, ist zu 100% wahr geworden. Nur - hättet ihr wirklich gedacht, dass es soooooo schlimm wird ?
:fluecht:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von bono »

@Tennisplatzis

Gegenfrage:

Hast du überhaupt schon mal ein Training der Roosters gesehen ???

Natürlich habe ich "alle" Trainingseinheiten von A~Z durch,vom normalen Wochentraining, bis zum Training am Freitag morgen vorm Spiel.

Deshalb kann ich das ganz gut vergleichen.

Und es ist so, dort wird ganz einfach intensiver und professioneller Trainiert als hier. Woran das liegt,das kann ich auch nicht sagen, was aber zumindest für mich persönlich feststeht ist die Tatsache, das besseres,längeres und intensiveres Training sicherlich auch zu mehr Erfolg führt!

Als ich damals mit dem Gitarre spielen anfing,habe ich zeitgleich mit einem Freund angefangen.Ich konnte leider nur 2 Stunden täglich üben,er an die 3,und was soll ich sagen, der .....;) kanns heute besser als ich :(
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Fern der Heimat

Wir können ja mal testen, wer von uns beiden mehr weiss ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Fern der Heimat

Wir können ja mal testen, wer von uns beiden mehr weiss ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:@Tennisplatzis

Gegenfrage:

Hast du überhaupt schon mal ein Training der Roosters gesehen ???
Nur mal im Sommer zur Saisonvorbereitung. Aber zum einen stelle ich mich nicht hierhin und maße mir an über den Grad der Trainingsprofessionalität zu urteilen, zum anderen wohne ich nicht neben der Eishalle und kann mal eben zu jedem Training vorbeischauen und Geschäftspartner, die woanders neben der Eishalle wohnen habe ich leider auch nicht.
bono hat geschrieben:Natürlich habe ich "alle" Trainingseinheiten von A~Z durch,vom normalen Wochentraining, bis zum Training am Freitag morgen vorm Spiel.

Deshalb kann ich das ganz gut vergleichen.
Na, das soll sich mal jeder selber überlegen, ob er das glauben soll...
bono hat geschrieben:Und es ist so, dort wird ganz einfach intensiver und professioneller Trainiert als hier. Woran das liegt,das kann ich auch nicht sagen, was aber zumindest für mich persönlich feststeht ist die Tatsache, das besseres,längeres und intensiveres Training sicherlich auch zu mehr Erfolg führt!

Als ich damals mit dem Gitarre spielen anfing,habe ich zeitgleich mit einem Freund angefangen.Ich konnte leider nur 2 Stunden täglich üben,er an die 3,und was soll ich sagen, der .....;) kanns heute besser als ich :(
Es gibt auch noch andere Gründe, warum der eine was besser kann als der andere.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:@ Fern der Heimat

Wir können ja mal testen, wer von uns beiden mehr weiss ;)
Er weiß immerhin, wie man Doppelpostings erfolgreich vermeidet.

Und bei der korrekten Verwendung von Konjunktionen scheint er auch mehr drauf zu haben.

;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Ich dachte mir erst hey, schreib da was zu.
Sowas wie : Mal an alle hier, bin ich der einzige der diesen *pieeeeep* lächerlich findet?!

Aber dann dachte ich mir : lass es mien jung, frei nach dem Motto "don´t feed the troll" halte ich meinen da raus. Al, Franky und Tennis schlagen den eh mit seinen eigenen Waffen und das schöne ist dass er es nicht mal merkt und sich immer weiter und tiefer rein reitet.


ps:
Bitte weiter machen so habe ich sowohl morgens mit der ersten Tasse Kaffee als auch kurz vorm Schlafen gut was zu lachen :D

pps:
Bitte den Fred umbenennen in "Die Selbstdarstellung eines oft kopierten aber niemals erreichten Genies mit Blackbarry, Firmenwagen, überregionalen Geschäftskontakten die gerne Königspilsener trinken, einem Eishockey Sachverstand der seines gleichen sucht, einem Meister der angewandten Rhetorik und last but not least Admin in dem (war es drittgrößten?!) U2 Fanforum in Deutschland!
DENN:
was hat der ganze Scheiß mit einer Krise des IEC zu tun?! Wenn sich hier wer nicht an die Foren-Regeln hält dann derjenige welche der ständig ot spammt und ständig den verbalen Schwanzvergleich sucht so wie "MEIN HAUS, MEIN AUTO, MEINE JACHT" :D
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ich bin auch im Kawasaki ZXR Form aktiv,dort gibt es extra einen Thread der lautet : Smal Talk und Quasselecke,kann man sowas in der Art hier nicht auch eröffnen,dann bleiben die die Threads frei von OT;oder man sollte es zumindest versuchen zu vermeiden. Hier :
http://www.zxr750.de/board/viewforum.php?f=3
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Lazerhuhn

Es ist schon ziemlich auffällig,und sehr amüsant,wieviel Zeit du doch tagtäglich damit verbringst,über "bono" zu schreiben :)

Hockey spielt in deinen Postings lustigerweise nur noch "am Ende" eine kleine Rolle,schon gemerkt ?;)

Wie alt bist du ???,das würde mich mal wirklich interessieren. :) :) :) ich schätze dich so mitte 40 ein,weiblich! Richtig ?

Sorry dass du wegen deinen primitiven Beleidigungen mir gegenüber eine Entschuldgung aussprechen musstest,war ja nicht mein Fehler;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Die7 hat geschrieben:Ich bin auch im Kawasaki ZXR Form aktiv,dort gibt es extra einen Thread der lautet : Smal Talk und Quasselecke,kann man sowas in der Art hier nicht auch eröffnen,dann bleiben die die Threads frei von OT;oder man sollte es zumindest versuchen zu vermeiden. Hier :
http://www.zxr750.de/board/viewforum.php?f=3
Sicher könnte man das, jeder darf einen Thread neu eröffnen. Aber besteht wirkliches Interesse daran?

Diese kurzen Small-Talk-Dialoge entwickeln sich doch meist aus Beiträgen zum Thema bzw. sind darin vermischt und zeugen meiner Meinung nach auch nicht immer von wirklichem Interesse an einer ernsthaften Replik.

Also bleibt nur der Aufruf zu einem Mindestmaß an Disziplin und was vollkommen neben der Kappe bzw. dem Thema läuft, landet im Mülleimer.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:@ Lazerhuhn

[...]

Wie alt bist du ???,das würde mich mal wirklich interessieren. :) :) :) ich schätze dich so mitte 40 ein,weiblich! Richtig ?
Auch die Kontaktbörse lässt sich besser per PN behandeln.
bono hat geschrieben:Sorry dass du wegen deinen primitiven Beleidigungen mir gegenüber eine Entschuldgung aussprechen musstest,war ja nicht mein Fehler;)
Immerhin steckt die Einsicht dahinter, einen Fehler gemacht zu haben.

Reflexion des eigenen Tuns ist aber offensichtlich eine Gabe, die auch nicht jedem gegeben ist.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Ich musste mich nicht entschuldigen, ich tat es freiwillig.

Du bist in meinen Augen ein Klappspaten das habe ich auch nie zurück genommen. Ich wollte damit nur ausdrücken dass ich diese meine Meinung nun mal in dem Fall besser für mich behalten soll.

Sofern du aufgepasst hättest würdest du bemerken das ich auf deinen geistigen Dünnschiss kaum noch eingehe, ist in meinen Augen das beste was man machen kann denn wie du evtl. schon gemerkt hast gehen kaum noch Leute auf dich ein ausser die Admins und der Mod. Die nehmen dich so böse aufs Korn und du merkst es nicht einmal :D

Also Bönö, viel Spaß beim Monologe führen ;)

ps:
Im Gegensatz zu dir der gerne viel und ausführlich über sich selber schreibt überlasse ich dir mein Alter und mein Geschlecht der Phantasie :baeh:
Zuletzt geändert von Laserhuhn am Mi 10. Nov 2010, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Laserhuhn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:13

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

tennisplatzis hat geschrieben:Immerhin steckt die Einsicht dahinter, einen Fehler gemacht zu haben.
Der Fehler bestand darin das meine persönliche Meinung über einzelne User hier nicht her gehört.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von bono »

@Lazerhuhn

Genau ,du hast mit deinen Beleidgungen gegen die Regeln des Forums verstossen:)

Wenn du "anscheinend" im Leben nicht viel zu Lachen hast,dein Neid sagt es mir ;) dann freue ich mich doch sehr,dich ein wenig unterhalten zu können :)

@Tennisplatzis

Man sollte hier eigentlich über Hockey schreiben oder?
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von bono »

Tja, wenn diese "dummen" Fehler nicht wären.....:)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:@Tennisplatzis

Man sollte hier eigentlich über Hockey schreiben oder?
So ist es.

Und daher wird dieser Thread auch ab jetzt geschlossen, wenn sich jemand nicht daran hält.

Für alles andere gibt's die Möglichkeit der PN.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von bono »

@lazerhuhn

Sage ich ja, verbitterte Hausfrau,mitte 40!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von bono »

@Tennisplatzis

Was war denn jetzt bei meinen Trainingseindrücken für dich nicht so glaubhaft ?
MeikelWuulw13

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Oh jeh, und die armen Frankies, Tennises und Als dürfen jetzt wieder die letzten 20 Beiträge durchgehen, den Schrott raus sortieren, und diesen mühsam in den Mülleimer entsorgen. So wie sie es in letzter Zeit allzu häufig tun (müssen). Der Mülleimer ist mittlerweile der interessanteste Bereich.

Irgendwie sehe ich da eine Marktlücke. Gibt es nicht - neben dem Admin und dem Mod - noch das Berufsbild des Forum-Müllwerkers ? Ich bewerbe mich hiermit um diesen Posten. Ich kann euch bieten: Klugheit, Schönheit, Coolness, Gründlichkeit. Ich bin weiblich und Mitte 40. Ich bin alleinerziehend und habe trotz Bundestagsmandat, Uni-Lehrstuhl, professioneller Opernkarriere und 15 Kindern jede Menge unausgelasteter Tagesfreizeit.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Oh jeh, und die armen Frankies, Tennises und Als dürfen jetzt wieder die letzten 20 Beiträge durchgehen, den Schrott raus sortieren, und diesen mühsam in den Mülleimer entsorgen. So wie sie es in letzter Zeit allzu häufig tun (müssen). Der Mülleimer ist mittlerweile der interessanteste Bereich.
Seitdem Bono seine Schlagzahl hier angezogen hat, kommt man damit leider kaum noch nach...
___

Im Moment ist hier wohl nichts weiteres zum Thema zu erwarten und daher wie angekündigt:

*closed*
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Gesperrt