Geburtstage

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Scottty
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Dez 2007, 14:43

Geburtstage

Ungelesener Beitrag von Scottty »

Hallo liebe User!

Tut mir leid dass ich extra ein neues Thema eröffne, aber habe dazu nicht wirklich was gefunden...

Meine Frage: An wen muss ich mich wenden, wenn jemand Geburtstag hat, und der dann vorm Spiel genannt wird vom Stadionsprecher? :gruebel:

Danke für jede hilfreiche Antwort

LG, Scottty
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hallo Scotty

Du kannst entweder über das Kontaktformular auf der IEC-Seite gehen (http://www.iserlohn-roosters.de/kontakt | Kategorie "Sprecherkabine") oder eine email an sprecherkabine@iec.de schreiben.

Gruß
Franky
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Steher22
Beiträge: 0
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 19:48

Re: Geburtstage

Ungelesener Beitrag von Steher22 »

Du kannst aber auch einfach während des spiels der davor einfach an den sitzplätzen gegenüber von den stehplätzen hinter die sitzplätze gehen und die treppenhoch da stehen leute die deinen Vip pass sehen wollen, dann sagst du denen warum du dahin wilst und musst das dann einem verantwortlichen da oben erzählen
Antworten