Einlaufzeremonie...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Mr.PlayOff
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:05

Einlaufzeremonie...

Ungelesener Beitrag von Mr.PlayOff »

Was haltet ihr von dem "Versuch" erst die Spieler namentlich aufzurufen, aber dann nicht einzeln aufs Eis zu schicken???
Das ist gestern ja mal gründlich in die Hose gegangen...

Meine Meinung: negativ!!! Die alte Begrüssung muss wieder her...

Was meint Ihr???
Becks86
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 20:21

Re: Einlaufzeremonie...

Ungelesener Beitrag von Becks86 »

Mal davon abgesehen das plötzlich die ice tigers aufs eis kamen und die technik scheinbar streikte, find ichs gut!
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Einlaufzeremonie...

Ungelesener Beitrag von Shasta »

schlecht fand ich es auch nicht! Muss man mal sehen wenn die Spieler der gegner nicht aufs eis rennen und die technik klappt!
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: Einlaufzeremonie...

Ungelesener Beitrag von CK28 »

naja ich persönlich fands auch besser und die Spieler aufgerufen werden und zusätzlich rauslaufen, aber da werden sich die Geister scheiden.
Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten. ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Einlaufzeremonie...

Ungelesener Beitrag von al »

CK28 hat geschrieben:naja ich persönlich fands auch besser und die Spieler aufgerufen werden und zusätzlich rauslaufen, aber da werden sich die Geister scheiden.
Die Spieler haben bereits in der vergangenen Saison und erneut in dieser darum gebeten nicht mehr einzeln aufs Eis geholt zu werden. Sie möchten alle zusammen aufs Eis, um die Wartezeit besser nutzen / überbrücken zu können.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: Einlaufzeremonie...

Ungelesener Beitrag von CK28 »

ok das wusste ich nicht, wurde aber auch nicht kommuniziert soweit ich weiß :) Wenn es die Spieler so haben wollen, sollte mans schon so durchziehn :)

danke für die Info
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Einlaufzeremonie...

Ungelesener Beitrag von al »

Nein, wurde bisher nicht kommuniziert. Ich war auch dankbar für die Info, als ich sie eher zufällig vor ein paar Tagen vom Orga-Mann bekam.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Einlaufzeremonie...

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Fand es im Grunde auch nicht soo schlecht. Nur die armen Sitzplatzleute denen da die Kopfhaut bei jedem einzelnen Pyroeffekt weggebrannt worden sein muss, taten mir etwas leid :D
Eismaus
Beiträge: 0
Registriert: Do 30. Aug 2007, 18:32
Wohnort: Menden

Re: Einlaufzeremonie...

Ungelesener Beitrag von Eismaus »

Prinzipiell keine schlecht Idee. :coool:
Nur der Generischen Mannschaft sollte dann gesagt werden, das sie evtl. freundlicherweise warten bis die Roosters alle auf dem Eis sind. Das gibt wirklich ein besseres Bild...
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Einlaufzeremonie...

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

Sah schon irgendwie geil aus, wenn die Spieler bei der Nennung ihres Namens aufs Eis gestürmt kamen und sich am Bully-Punkt versammelten. Aber, wenn die Mannschaft geschlossen aufs Eis kommen will, muss man auch das respektieren und akzeptieren. Wird beim American Footbal ja auch so praktiziert..
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Einlaufzeremonie...

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Der alte Einlauf hat mir persöhnlich auch besser gefallen,jedoch wenn die Spieler es unbedingt so wollen...Finde die neue Version "kann man das so sagen??" unpersöhnlich und fremd... :)
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: Einlaufzeremonie...

Ungelesener Beitrag von Modano »

Guildo-Schlumpf hat geschrieben:Wird beim American Footbal ja auch so praktiziert..
Bei der DEG wird das übrigens auch schon immer gemacht. Ich finde das eine gute Idee, bei nächsten Heimspiel kann man das wieder machen. Gestern hat das leider nicht geklappt, weil die bekloppten Nürnberger gerade als unser Teams rausrennen sollte aufs Eis gerannt kam (ganz vorne übrigens Kotschnew der Blödmann) :roll:.
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Einlaufzeremonie...

Ungelesener Beitrag von ralle »

Modano hat geschrieben:
Guildo-Schlumpf hat geschrieben:Wird beim American Footbal ja auch so praktiziert..
Bei der DEG wird das übrigens auch schon immer gemacht. Ich finde das eine gute Idee, bei nächsten Heimspiel kann man das wieder machen. Gestern hat das leider nicht geklappt, weil die bekloppten Nürnberger gerade als unser Teams rausrennen sollte aufs Eis gerannt kam (ganz vorne übrigens Kotschnew der Blödmann) :roll:.
Hat sich halt noch nicht dran gewöhnt, daß er kein Iserlohner mehr ist und die anderen sind halt hinterher :D
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Einlaufzeremonie...

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Vom Prinzip her nicht schlecht, sollte nur besser durchorganisiert werden.
Ich stecke doch keine Wunderkerzen für den Gegner an.
Mit sonnigen Grüßen
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Einlaufzeremonie...

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Vorallem wenn die Kollegen die Sache mit dem Feuer wiederholen sollten ( fand eigentlich das es sehr geil aussah ) dann bitte nicht erst wenn der Schiri den Puck einwirft ;) Und Eventuell wo anders angebrach, sodass keiner Schaden nimmt, oder keinem das Bier warm wird, nur weil man ihn vorsichtshalber unter nen Vulkan gesetzt hat :D
Antworten