Der 7. Mann strauchelt...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
scarface
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von scarface »

arris.iec hat geschrieben:
JizeraWage hat geschrieben:und in einem vernünftigen Gespräche ist herausgekommen, das ich und ein Grossteil der UCI was dagegen haben.....aber halt auch nichts dafür. Das Interesse daran bewegt sich gegen 0, daher ist "nicht pro" nicht gleich "anti"!!
Aha, ihr habt was dagegen, seid aber nicht "anti"? Soso... :gruebel:
ich denke mal das ist ein tipp fehler ersetzt mal das was durch nichts ;) dan passt es wieder!
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von ralle »

Alfredsson#11 hat geschrieben:
ralle hat geschrieben:
Guildo-Schlumpf hat geschrieben:...Ich auch nicht.. Ich habe eine Frau, einen Beruf und ein Leben neben dem Eishockey... :schock:

Mein Beileid :baeh: :D
Kenne auch einige die von Beruf Fan sind,aber andere müssen oder wollen für ihren Lebensstandard selber aufkommen.Kenne schon mal zwei bei euch "Hardcore-Fans"(Damit meine ich Dich nicht pers.) die schön von unseren Steuern und Schwarzarbeit dieses "FAN" sein finanzieren!!Ein anderer ist "MAMA`S" Sohn von Beruf!
Würde auch mal gerne jedes Spiel auswärts mitnehmen,geht aber leider nicht!!
Ich bin keiner von denen und werde es nie sein. Smilies deuten lernen noch, oder ;)
Neubi
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 22:13

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Neubi »

Alfredsson#11 hat geschrieben:
ralle hat geschrieben:
Guildo-Schlumpf hat geschrieben:...Ich auch nicht.. Ich habe eine Frau, einen Beruf und ein Leben neben dem Eishockey... :schock:

Mein Beileid :baeh: :D
Kenne auch einige die von Beruf Fan sind,aber andere müssen oder wollen für ihren Lebensstandard selber aufkommen.Kenne schon mal zwei bei euch "Hardcore-Fans"(Damit meine ich Dich nicht pers.) die schön von unseren Steuern und Schwarzarbeit dieses "FAN" sein finanzieren!!Ein anderer ist "MAMA`S" Sohn von Beruf!
Würde auch mal gerne jedes Spiel auswärts mitnehmen,geht aber leider nicht!!
Und die UCI ist Sammelstelle dafür? :lol:

Als würds diese Leute nicht überall geben, sondern nur bei der UCI...
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

@Neubi:

:O :O
Habe ich mit einem Wort die UCI erwähnt????????Aber wenn Du so drauf anspringst,ist das wohl so!!
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Also wenn das so bleibt wie heute, dann kann man den Thraed ja wohl sofort dicht machen. Riesen Party und der Hexenkessel brodelt wieder.
Muss leider aber auch sagen, dass die "Anti-Dimi" Gesänge durchaus etwas daneben waren um es milde auszudrücken.
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

iserlohner2003 hat geschrieben:Also wenn das so bleibt wie heute, dann kann man den Thraed ja wohl sofort dicht machen. Riesen Party und der Hexenkessel brodelt wieder.
Muss leider aber auch sagen, dass die "Anti-Dimi" Gesänge durchaus etwas daneben waren um es milde auszudrücken.

wo standest du? als wir standen im ersten drittel Torhöhe von Nürnberg.. und da passt das lied auf Frankfurt..
in zwei Wochen könnt ihr mal ein Lied!!!

:D :D :D :D

soviel dazu :roll: :roll: :roll: :roll:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von al »

Ich fand die Anti-Tripcke- und Anti-Müller-Gesänge samt des Auspfeifens der Umbauten auch daneben. Manche scheinen nach dem Motto "Hauptsache anti" zu verfahren.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ian94
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Wohnort: Hemer / Oberthal (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Ian94 »

Kimyylein hat geschrieben:
iserlohner2003 hat geschrieben:Also wenn das so bleibt wie heute, dann kann man den Thraed ja wohl sofort dicht machen. Riesen Party und der Hexenkessel brodelt wieder.
Muss leider aber auch sagen, dass die "Anti-Dimi" Gesänge durchaus etwas daneben waren um es milde auszudrücken.

wo standest du? als wir standen im ersten drittel Torhöhe von Nürnberg.. und da passt das lied auf Frankfurt..
in zwei Wochen könnt ihr mal ein Lied!!!

:D :D :D :D

soviel dazu :roll: :roll: :roll: :roll:
Muss man das verstehen??
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Ian94 hat geschrieben:
Kimyylein hat geschrieben:
iserlohner2003 hat geschrieben:Also wenn das so bleibt wie heute, dann kann man den Thraed ja wohl sofort dicht machen. Riesen Party und der Hexenkessel brodelt wieder.
Muss leider aber auch sagen, dass die "Anti-Dimi" Gesänge durchaus etwas daneben waren um es milde auszudrücken.

wo standest du? als wir standen im ersten drittel Torhöhe von Nürnberg.. und da passt das lied auf Frankfurt..
in zwei Wochen könnt ihr mal ein Lied!!!

:D :D :D :D

soviel dazu :roll: :roll: :roll: :roll:
Muss man das verstehen??
wenn er vom Hexenkessel redet, frage ich mich wo er stand?
wir standen ziemlich am Anfang und wenn die da mal was gesagt haben dann war das echt schon ein wunder..
und wenn wir gesungen haben wurden wir noch blöd angeschaut..

oder was verstehst du daran nicht??
scarface
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von scarface »

also ich muss sagen ich fand es heute auch gar nicht mal so schlecht ;)
Ian94
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Wohnort: Hemer / Oberthal (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Ian94 »

Kimyylein hat geschrieben: wenn er vom Hexenkessel redet, frage ich mich wo er stand?
wir standen ziemlich am Anfang und wenn die da mal was gesagt haben dann war das echt schon ein wunder..
und wenn wir gesungen haben wurden wir noch blöd angeschaut..

oder was verstehst du daran nicht??
Ahhhhh jetzt wars auch in Deutsch, danke :rauf:
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

scarface hat geschrieben:also ich muss sagen ich fand es heute auch gar nicht mal so schlecht ;)
Aber defintiv nicht am Anfang der Tribüne (mein Gott, ich muss weniger trinken, es dauert ewig zu schreiben :D )!
Wir standen vom Eis aus rechts und da kam im 1. Drittel nix, im 2. ein bisschen und im 3. ganz gut - aber Stimmung ist was anderes. Und das obwohl wir immer versucht haben, laut mitzumachen. Ist leider echt so gut wie keiner drauf eingestiegen. :(

EDIT:
Dann lieber zwischen Himmel und Hölle bei den Jungs von der UCI...
Olaf
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 15:26

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Olaf »

So langsam aber sicher wird es peinlich, was einige Subjekte beim Eishockey so fabrizieren. Diese Anti-Dimi-Sprechchöre waren ... mir fehlen die Worte! Das gibts doch garnicht!! Eine Riesensauerei!!!!!!!!!! Diese Megaidioten sollten ........Scheiße, wir haben ein Problem. Ach ja, da war ja noch das "freundliche" Benehmen einiger Typen bei der Eröffnungszeremonie....
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von solchem Verhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!
carlsson71
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:48

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von carlsson71 »

Olaf hat geschrieben:So langsam aber sicher wird es peinlich, was einige Subjekte beim Eishockey so fabrizieren. Diese Anti-Dimi-Sprechchöre waren ... mir fehlen die Worte! Das gibts doch garnicht!! Eine Riesensauerei!!!!!!!!!! Diese Megaidioten sollten ........Scheiße, wir haben ein Problem. Ach ja, da war ja noch das "freundliche" Benehmen einiger Typen bei der Eröffnungszeremonie....
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von solchem Verhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!

welche zeremonie?
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Olaf hat geschrieben:So langsam aber sicher wird es peinlich, was einige Subjekte beim Eishockey so fabrizieren. Diese Anti-Dimi-Sprechchöre waren ... mir fehlen die Worte! Das gibts doch garnicht!! Eine Riesensauerei!!!!!!!!!! Diese Megaidioten sollten ........Scheiße, wir haben ein Problem. Ach ja, da war ja noch das "freundliche" Benehmen einiger Typen bei der Eröffnungszeremonie....
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von solchem Verhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann ich wirklich nur zustimmen. Auch wenn ich die Aktionen der uci immer positiv gesehen habe: Das war hochgradig asoziales Benehmen! Wirklich unglaublich was manche in der Eishalle so von sich geben und unter Stimmung machen verstehen... :runter:
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

carlsson71 hat geschrieben:
Olaf hat geschrieben:So langsam aber sicher wird es peinlich, was einige Subjekte beim Eishockey so fabrizieren. Diese Anti-Dimi-Sprechchöre waren ... mir fehlen die Worte! Das gibts doch garnicht!! Eine Riesensauerei!!!!!!!!!! Diese Megaidioten sollten ........Scheiße, wir haben ein Problem. Ach ja, da war ja noch das "freundliche" Benehmen einiger Typen bei der Eröffnungszeremonie....
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von solchem Verhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!

welche zeremonie?
Ich denke er meint das Interview mit Tripcke und die Halleneröffnung. Da haben sich uci und Umstehende wirklich von ihrer besten Seite gezeigt. :roll:
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
carlsson71
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:48

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von carlsson71 »

Face-Off hat geschrieben:
carlsson71 hat geschrieben:
Olaf hat geschrieben:So langsam aber sicher wird es peinlich, was einige Subjekte beim Eishockey so fabrizieren. Diese Anti-Dimi-Sprechchöre waren ... mir fehlen die Worte! Das gibts doch garnicht!! Eine Riesensauerei!!!!!!!!!! Diese Megaidioten sollten ........Scheiße, wir haben ein Problem. Ach ja, da war ja noch das "freundliche" Benehmen einiger Typen bei der Eröffnungszeremonie....
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von solchem Verhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!

welche zeremonie?
Ich denke er meint das Interview mit Tripcke und die Halleneröffnung. Da haben sich uci und Umstehende wirklich von ihrer besten Seite gezeigt. :roll:
warum?was is geschehen?
wurde herrn tripcke deutlich gemacht wie die sache mit dem auf und abstieg bei den fans ankommt?
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

warum?was is geschehen?
wurde herrn tripcke deutlich gemacht wie die sache mit dem auf und abstieg bei den fans ankommt?
...Dann hätte das Ganze ja wenigstens einen Sinn gehabt. Nein, er wurde leider nur beschimpft.
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

al hat geschrieben:Ich fand die Anti-Tripcke- und Anti-Müller-Gesänge samt des Auspfeifens der Umbauten auch daneben. Manche scheinen nach dem Motto "Hauptsache anti" zu verfahren.
:!:
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
carlsson71
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:48

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von carlsson71 »

Face-Off hat geschrieben:
warum?was is geschehen?
wurde herrn tripcke deutlich gemacht wie die sache mit dem auf und abstieg bei den fans ankommt?
...Dann hätte das Ganze ja wenigstens einen Sinn gehabt. Nein, er wurde leider nur beschimpft.
achso
mmhhh
leider haben die anderen fans wohl lieber der netten rede gelauscht.
Antworten