Unsere neuen Trikos

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
OpaTom
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 08:20

Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von OpaTom »

hallo hat schon jemand was gehöhrt oder gesehn wie unsere trikos aussehn sollen würde mich schon interressieren weil andere spielstädten die schon vorstellen
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Ich habe gehört, dass wohl auch ein DEL Logo drauf sein soll und ein bißchen Werbung, eine Rückennummer, ein Spielername..... :D

Ich denke mal, wenn es jamand (offiziell) wüsste, würde man es hier lesen können bzw. sehen. oder?
;)
OpaTom
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 08:20

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von OpaTom »

ehrlich hätte ich nicht gedacht fg :tschakka:
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

OpaTom hat geschrieben:hallo hat schon jemand was gehöhrt oder gesehn wie unsere trikos aussehn sollen würde mich schon interressieren weil andere spielstädten die schon vorstellen
Ja! :D
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Shawn Anderson hat geschrieben:
OpaTom hat geschrieben:hallo hat schon jemand was gehöhrt oder gesehn wie unsere trikos aussehn sollen würde mich schon interressieren weil andere spielstädten die schon vorstellen
Ja! :D
:O Skandal :D ;)
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Na endlich!


Sehen doch ganz ok aus!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Sehen so aus wie die letztes Jahr! bis auf das grüne natürlich!
Ich persönlich hätte bessere erwartet!
Bild Bild
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Hat man für das grüne Trikot die Fa. Bionorica als Partner gewinnen können? :D

Ansonsten kann man mit den Trikots leben.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Sehen relativ langweilig aus. Aus meiner Sicht eines der schlechteren Designs der letzten 5 Jahre. Statt dem Schriftzug wäre das Wappen besser gekommen. Naja, Geschmackssache.
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Bild


Ist schon recht gewöhnungsbedürftig das grüße Jersey. Denkt man dann aber mal an die vergangende Saison, dann werden wir das grüne Jersey maximal 1-2 Mal sehen..
Neugi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:53
Wohnort: Werne

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Neugi »

Kennt eigentlich jemand eine Seite, indem die ganzen Trikots den Jahren nach sortiert und mit Bildern aufgelistet sind? Vielleicht hast Du da eine Bildersammlung @Shawn?
Statler74
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:26

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Statler74 »

Aus wirtschaftlicher Sicht stört mich am Design der fehlende Brustsponsor. Allerdings momentan auch nicht allzu überraschend...
El Señor
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Jul 2009, 12:59

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von El Señor »

Grün ist aus meiner Sicht indiskutabel und es bleibt zu hoffen, dass die Dinger Ladenhüter werden.

Die blauen und weißen sehen ganz gut aus, aber in der Tat etwas gewöhnlich vielleicht. Aber damit kann man leben!
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

naaja ... letztes Jahr war ich auch schon nicht begeistert, war dann aber relativ überrascht als ich sie dann "live" gesehen habe.
Ich hoffe schwer auf die gleiche Überraschung diese Saison... :roll:
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Der 1. Gedanke war, was denn da nun neu sein soll.......?
Aber richtig: Cobar wurde durch den "hauseigenen" Schriftzug ersetzt, aber sonst... :(

Letztes Jahr beim Gamerkauf hab ich mich aus Qualitätsgründen zurückgenommen, dieses Jahr wird´s dann wohl das Design sein. Wirklich sehr sehr schade, auch was vermutlich den Fanartikelverkauf angehen wird. Ich empfinde da die "Grünlinge" schon beinahe als exclusiv :D
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von al »

Haltet den Dieb!

Er hat das Grün von meinen Visitenkarten geklaut!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Quatsch Visitenkarte ! !

Das ist das grün von unserem neuen Auto !

Spass beiseite....

Mir gefällts ganz gut, ist wieder etwas schlichter geworden, nur das Design der Nummern und die Nummer vorn drauf sind gewöhnungsbedürftig. UNd was das grüne Trikot angeht, find ich es allemal besser als das goldene von vor 2 jahren oder das rote im letzten.

mich würde nur mal interessieren, wer sich den eins von den grünen Trikots kauft...hoffentlich werd ich nicht der einzige sein.
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Sry aber das grüne Trikot hat nicht´s aber auch gar nicht´s mit den Roosters gemeinsam!!! Ice Tiger oder Panther vielleicht aber nicht Blau, Weiß Iserlohn !!!! Das geht gar nicht. Möcht gerne mal Wissen wer auf diese Geschmacksverirrung gekommen ist ??? Und die Trikot´s muss ich hier auch einigen Recht geben. Was hier dran neu sein soll, bis auf etwas andere aufteillung bzw. wegname von Cobar. Ich werd mir kein neues Trikot holen habe das aus den Playoff´s das sieht besser aus wie diese Dinger :runter: :runter:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

hooligan #7 hat geschrieben:Quatsch Visitenkarte ! !

mich würde nur mal interessieren, wer sich den eins von den grünen Trikots kauft...hoffentlich werd ich nicht der einzige sein.



Ich vermute einfach mal du wirst der einzige sein mit diesem sog. Roostertrikot. Kannst dich vielleicht glücklich schätzen, dass du der einzige bist der

diesen Pfusch trägt

Mein Beileid
Antworten