Roosters vs Straubing

Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Roosters vs Straubing

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

4-2 für die Hähne :rauf:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs Straubing

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

7:2
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs Straubing

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Bild 6

Bild 3
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Roosters vs Straubing

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Ich bin dabei!!!
SIEG für die ROOSTERS
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs Straubing

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Eines vorweg: Ja, ich schreibe das in der direkt nach dem Spiel immer noch vorhandenen Stinkwut. Und ja ... vielleicht sehe ich da manches schwärzes als es vielleicht in Wirklichkeit ist. Aber das ist mir gerade ziemlich scheißegal ...

Fazit : Auch Uli Liebsch scheint es nicht zu gelingen, dieses Team dauerhaft einzustellen. Das was der IEC heute über weite Strecken geboten hat war Alibi-Eishockey der ganz miesen Sorte. Erzähl mir bloß niemand, dass wir wegen dem (zweifelsohne absolut unterirdisch pfeifenden) Schiri verloren haben. Bei einer Schuss-Statistik von 39 - 31 für uns muss einfach mehr rauskommen. Wenn man sich minutenlang im gegnerischen Drittel festsetzt und dabei dann keinen Schuss aufs Tor abgibt, dann muss die Frage erlaubt sein, was diese brotlose Kunst bezwecken soll. Straubing hat es uns vorgemacht: Knapp 11 Minuten verteidigt und dann den ersten eigenen Konter fahren ... und Tor. Natürlich ins Stefaniszins Spezialwinkel, in den in jedem Spiel mindestens ein Puck seinen Weg findet.
Was nützt mir ein Eishockey-Gott mit 2 Assists, wenn er in der entscheidenden Phase beim Penalty-Schießen läuft als wenn er beim Kaffeekränzchen wäre? Was nutzt mir ein Wechsel innerhalb der Reihen (Classen/Beechey), wenn ab Mitte des zweiten Drittels alle drei Reihen permanent in ständig wechselnder Formation auflaufen, so dass hinterher niemand mehr weiß welche Reihe eigentlich gerade auf dem Eis steht und die Spieler selbst sichtlich irritiert nicht in der Lage sind, ihre Position zu finden und wirklich wie ein Hühnerhaufen durcheinander rennen?
Was nutzt mir ein Torwart, wenn er regelmäßig in jedem Spiel zwei haltbare Dinger passieren lässt; nahezu jeden Schuss nach vorne abprallen lässt; viel zu früh zu Boden geht und selbst beim Unterzahlspiel weiter vom Tor weg steht als der Gegenspieler direkt am Tor? Maracle hin oder her ... Stefaniszin ist keine Nummer 1 - und wird es in dieser Verfassung auch nicht werden! Seine Leistung beim Penalty-Schießen hatte noch nicht einmal Oberliga-Niveau.
Nach dem Sieg von Hamburg (die im Gegensatz zum IEC offensichtlich begriffen hatten worum es heute Abend ging) sind die Chancen auf Platz 10 nur noch minimal. Und wenn ich ehrlich bin, haben einige Roosters-Spieler die PO auch nicht verdient. Einige dieser sogenannten Leistungsträger (allen voran Herr Hock und in den letzten beiden Spieler leider auch Jimmy Roy)sollten sich mal fragen, ob sie noch die richtige Einstellung mitbringen und auch wirklich noch Bock haben, dieses blau-weiße Trikot zu tragen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs Straubing

Ungelesener Beitrag von al »

Ja was denn nun? Haben wir viel geschossen oder minutenlang gar nicht? Und warum gabs in deinem Spiel nur einen Schiri? Warst du etwa beim Foppes?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs Straubing

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

al hat geschrieben:Ja was denn nun? Haben wir viel geschossen oder minutenlang gar nicht? Und warum gabs in deinem Spiel nur einen Schiri? Warst du etwa beim Foppes?
Hätte mich auch tierisch gewundert, wenn von Dir mal eine brauchbare Aussage gekommen wäre !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs Straubing

Ungelesener Beitrag von al »

Gates Malo hat geschrieben:Hätte mich auch tierisch gewundert, wenn von Dir mal eine brauchbare Aussage gekommen wäre !
Was soll das denn sein, eine brauchbare Aussage? Soll ich dir was auf die Taktik-Tafel pinseln und du schnürst die Schlittschuhe? Viel Erfolg...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Watch4you
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:20

Re: Roosters vs Straubing

Ungelesener Beitrag von Watch4you »

Manche haben hier anscheinend die Aufgabe des "Forenbelustigers" :baeh:
Ich unterschreib das im Prinizip von "Gates" . Anschließend nach Spitzfindigkeiten und "Fehlern" im Beitrag suchen und posten geht komplett am Thema der Sache vorbei :gruebel: Im Kern hat er Recht , und das weiß auch Al ! ;) Und lustig ist das schon lange nicht mehr!! :runter: Wenn Hamburg in Krefeld gewinnt , und wir gegen Straubing zuhause , wiedermal, nix gebacken bekommen. Dann haben wir in den Play Offs auch nix zu suchen..... :( . Ich habe mich damit abgefunden das es morgen eine reine Lustfahrt gen Bayern gibt. Sportlich ist der Kuchen gegessen. Bitte erspart mir , und vielen anderen , jetzt die mathematische Seite der Play Off Teilnahme :evil: .
Das war´s , zu mehr hat es dieses Jahr eben nicht gereicht. Warum , darüber müssen sich Leute die Geld dafür bekommen Gedanken machen!! Da können wir ewig rätseln------- :gruebel: . Allen morgen trotzdem (auch mir ) ne geile Tour !! :jump: :jump:
Wir sind alle Eishockeyfans.......
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs Straubing

Ungelesener Beitrag von al »

ch behalte mir grundsätzlich vor eine andere Meinung zu haben und diese zu gegebener Zeit zu artikulieren. So lange würde ich mir wünschen, dass mir andere nicht ihre Meinung oder die eines Dritten zuzusprechen. Danke :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs Straubing

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

al hat geschrieben:ch behalte mir grundsätzlich vor eine andere Meinung zu haben und diese zu gegebener Zeit zu artikulieren. So lange würde ich mir wünschen, dass mir andere nicht ihre Meinung oder die eines Dritten zuzusprechen. Danke :)
Ohne Dir jetzt was zu wollen, aber man könnte den Eindruck gewinnen, dass der Satz eher "Ich behalte mir vor, grundsätzlich eine andere Meinung zu haben." heißen müsste. Es wäre wünschenswert, dass Du vielleicht ab und zu mal ein paar Sachen einfach unkommentiert stehen lassen würdest.
Ich hab nichts gegen Dich persönlich, aber es kann einem schon ab und an mal gewaltig auf den Zeiger gehen, dass Du permanent versuchst, andere wie völlige Dummbeutel dastehen zu lassen. Vielleicht in gewissen Situationen einfach mal sachlicher argumentieren oder sich einfach mal entspannt zurücklehnen und gar nix sagen !? ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs Straubing

Ungelesener Beitrag von al »

Du solltest mal die Sachen lesen, die ich nicht abschicke... ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten