Neure TW

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
niiccii
Beiträge: 0
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 16:59

Neure TW

Ungelesener Beitrag von niiccii »

Hall liebe Roosters,

bei Radio MK wurd bereits gesagt das Danny aus den Birken kommt. Doch ich glaub das erst wenn es als Thema auf dieser HP steht ( iserlohn-roosters.de ) ! Doch für den Fall das noch nichts klar ist werd ich mir weiter hin wünschen das Dennis Endras kommt. Er is besser, das kann keiner abstreiten, und genau so ein Torwart wie ihn brauchen wir. Mit seinen 23 Jahren ist er in der gleich Altersklasse wie Herrn aus den Birken !
Nur falls es nich möglich ist Dennis Endras nach Iserlohn zu holen, um das Torwart Problem für 1-3 Jahre nicht zu haben, versteh ich nicht warum. Wenn Geld eine Rolle spielt ist meine Meinung dazu das man in einen TW am meisten investieren sollte, besonders wenn er Dennis Endras heißt und besser ist als Danny aus den Birken. Also Herr Mende warum nich Dennis Endras ? Ich hoffe das man sich nochmal damit befassen sollt.

mfG Niclas G.

E-mail: niclas-grote@web.de
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neure TW

Ungelesener Beitrag von al »

1. Bitte vorhandene Threads gleichen Themas nutzen, ehe ein neuer eröffnet wird. Siehe dazu auch unsere Forumregeln.
2. Unser "Meistes" ist weniger als das der meisten anderen und Geld ist, wenn du das Interview mit Aus den Birken gelesen hast, auch nicht immer alles. Nur können wir einen Endras kaum mit Praxis locken, denn davon bekommt er in Augsburg mehr als genug.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Neure TW

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

ich denke nicht das Endras überhaupt hier spielen will.....

vor ein paar jahren hätte man hier die Möglichkeit gehabt ihn zu verpflichten und hat abgelehnt. Warum sollte er dann jetzt zu uns kommen.....

davon ab hoffe ich das v.d. Birekn nach Köln geht.....
ich will noch ein Jahr den "Dicken" im Tor haben. Wenn Haake nächste Saison Olympia-maskottchen spielt, dann werden wir auch wieder Freude an unserem "dicken " haben
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Lieblingsanna
Beiträge: 0
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 23:46

Re: Neure TW

Ungelesener Beitrag von Lieblingsanna »

Verstehe die Logik nicht wirklich.

Ich jedenfalls werde keine große Freude mehr an Maracle haben,
ob Onkel Bernd nun hier ist oder auch nicht.
LuckyBuddy
Beiträge: 0
Registriert: Do 31. Mai 2007, 20:30

Re: Neure TW

Ungelesener Beitrag von LuckyBuddy »

hooligan #7 hat geschrieben: ich will noch ein Jahr den "Dicken" im Tor haben. Wenn Haake nächste Saison Olympia-maskottchen spielt, dann werden wir auch wieder Freude an unserem "dicken " haben
Ich wage mal die Prognose das Maracles Auftritt in Berlin die letzte Eiszeit war, die wir von ihm sehen werden.
Clavy 82
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:51
Wohnort: Menden

Re: Neure TW

Ungelesener Beitrag von Clavy 82 »

LuckyBuddy hat geschrieben:
hooligan #7 hat geschrieben: ich will noch ein Jahr den "Dicken" im Tor haben. Wenn Haake nächste Saison Olympia-maskottchen spielt, dann werden wir auch wieder Freude an unserem "dicken " haben
Ich wage mal die Prognose das Maracles Auftritt in Berlin die letzte Eiszeit war, die wir von ihm sehen werden.
DAS hab ich auch gedacht, als ich die aktuelle Eishockey News in der Hand hatte. Da steht sinngemäß drin, dass Norm vor dem Berlin-Spiel versprochen hatte, selbiges für die Mannschaft zu gewinnen. Hat ja auch super geklappt... Und vor dem Mannheim-Spiel hätte er versucht "das Team durch markige Sprüche" auf seine Seite zu ziehen, um zu spielen. Darüber hat Bernd ja noch direkt vor dem Auftritt in Mannheim im Radio gesagt: "Klar, wollte Norm ins Tor, aber wir müssen auch an die Roosters denken." Das ist wohl deutlich genug, um zu erkennen, dass Norm hier kein Spiel mehr machen wird.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Neure TW

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

niiccii hat geschrieben:Hall liebe Roosters,

bei Radio MK wurd bereits gesagt das Danny aus den Birken kommt. Doch ich glaub das erst wenn es als Thema auf dieser HP steht ( iserlohn-roosters.de ) ! Doch für den Fall das noch nichts klar ist werd ich mir weiter hin wünschen das Dennis Endras kommt. Er is besser, das kann keiner abstreiten, und genau so ein Torwart wie ihn brauchen wir. Mit seinen 23 Jahren ist er in der gleich Altersklasse wie Herrn aus den Birken !
Nur falls es nich möglich ist Dennis Endras nach Iserlohn zu holen, um das Torwart Problem für 1-3 Jahre nicht zu haben, versteh ich nicht warum. Wenn Geld eine Rolle spielt ist meine Meinung dazu das man in einen TW am meisten investieren sollte, besonders wenn er Dennis Endras heißt und besser ist als Danny aus den Birken. Also Herr Mende warum nich Dennis Endras ? Ich hoffe das man sich nochmal damit befassen sollt.

mfG Niclas G.

E-mail: niclas-grote@web.de
Wie oft hast du Endras bzw aus den Birken bereits spielen sehen???
Endras kocht auch nur mit Wasser und hatte bspw am Sonntag oftmals mehr Glück als Verstand!
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Neure TW

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Patrick161085 hat geschrieben:
niiccii hat geschrieben:Hall liebe Roosters,

bei Radio MK wurd bereits gesagt das Danny aus den Birken kommt. Doch ich glaub das erst wenn es als Thema auf dieser HP steht ( iserlohn-roosters.de ) ! Doch für den Fall das noch nichts klar ist werd ich mir weiter hin wünschen das Dennis Endras kommt. Er is besser, das kann keiner abstreiten, und genau so ein Torwart wie ihn brauchen wir. Mit seinen 23 Jahren ist er in der gleich Altersklasse wie Herrn aus den Birken !
Nur falls es nich möglich ist Dennis Endras nach Iserlohn zu holen, um das Torwart Problem für 1-3 Jahre nicht zu haben, versteh ich nicht warum. Wenn Geld eine Rolle spielt ist meine Meinung dazu das man in einen TW am meisten investieren sollte, besonders wenn er Dennis Endras heißt und besser ist als Danny aus den Birken. Also Herr Mende warum nich Dennis Endras ? Ich hoffe das man sich nochmal damit befassen sollt.

mfG Niclas G.

E-mail: niclas-grote@web.de
Wie oft hast du Endras bzw aus den Birken bereits spielen sehen???
Endras kocht auch nur mit Wasser und hatte bspw am Sonntag oftmals mehr Glück als Verstand!
Nur war Endras der Unterschied !!
Endras hat Augsburg schon einige Spiele gewonnen und spielt nicht umsonst in der Nationalmannschaft.
Er hat sich zu einem der besten in der DEL entwickelt.
Das Duo Stefanizin/aus den Birken hat doch nur 2.Liga-Klasse.
Mit sonnigen Grüßen
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Neure TW

Ungelesener Beitrag von Drummer »

das zu Endras stimmt. Ich kenne ihn noch nicht so lange, aber ich habe seine Spieler in der Nationalmanschaft gesehen und er hatte auf mich einen sehr sicheren Eindruck gemacht und beim Augsburgspiel hat auch eine gute Partie geliefert!!!

mal ne Frage, warum wollte ihn der IEC vor einigen Jahren nicht haben? hatten wir schon genug auf der Position oder war er nicht gut genug??
drummer
can we change this shit - yes WE can
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neure TW

Ungelesener Beitrag von al »

Micha18 hat geschrieben:Er hat sich zu einem der besten in der DEL entwickelt.
Das Duo Stefanizin/aus den Birken hat doch nur 2.Liga-Klasse.
Und wo hat er sich entwickelt? Letztes Jahr in Liga 2 in Landsberg und Ravensburg, ehe er diese Saison Stammgoalie in Augsburg wurde.

Soll ich raten was du vor einem Jahr über Endras gesagt hättest?

Darf ich ferner raten was du in einem Jahr über Stefaniszin und ADB (so er denn kommen möge) sagen wirst?


Großes Orakel-Kino hier...

P.S.:
Bastis Fangquote liegt 0,1 Prozentpunkte von Endras seiner entfernt..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neure TW

Ungelesener Beitrag von al »

Mal so als Denksportaufgabe für manche:

Maracle vs. Basti:

3.50 vs. 3.24 Gegentore
89.8 vs. 90.7 %
1.32 vs. 1.47 Punkte pro Spiel
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Neure TW

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Nur gewinnt Endras Spiele und Bastis Fehler haben uns genug Punkte gekostet.

ADB (wenn er kommt) schätze ich stärker ein als Basti aber auch er ist keine Nr.1.
Das Gespann ist nicht DEL tauglich und wird genauso wie Kotschnev/Conti scheitern.
Es ist ja wohl keine Binsenweisheit das Torleute über Spiele entscheiden.
Ein Jimmy Waite wäre mir 1000 mal lieber und würde für einen gewissen Erfolg stehen.
Mit sonnigen Grüßen
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neure TW

Ungelesener Beitrag von al »

Micha18 hat geschrieben:Nur gewinnt Endras Spiele und Bastis Fehler haben uns genug Punkte gekostet.
Nur spielte Endras zu keinem Zeitpunkt hinter unserer Abwehr ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Neure TW

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

al hat geschrieben:
Micha18 hat geschrieben:Nur gewinnt Endras Spiele und Bastis Fehler haben uns genug Punkte gekostet.
Nur spielte Endras zu keinem Zeitpunkt hinter unserer Abwehr ;)
Die Augsburger Abwehr ist aber auch nicht das Tollste.
Aber Du sprichst das eigentliche Problem ja an.
Ohne sattelfeste Abwehr werden wir mit dem " deutschen Gespann " untergehen.
Und bei der momentanen Wirtschaftslage ( Sponsorengelder ) würde uns die Abwehr mehr Geld kosten
als ein vernünftiger Torwart.
Mit sonnigen Grüßen
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Neure TW

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das Maracle diese Saison eine Wurst-Leistung abliefert, sollte selbst Herrn Micha18 aufgefallen sein...ansonsten vllt mal aufs Eis schauen statt in den Bierbecher!
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Neure TW

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Patrick161085 hat geschrieben:Das Maracle diese Saison eine Wurst-Leistung abliefert, sollte selbst Herrn Micha18 aufgefallen sein...ansonsten vllt mal aufs Eis schauen statt in den Bierbecher!
Gut das ich kein Alkohol trinke und mir die Spiele anschaue.
Und ich glaube Leistungen objektiv bewerten zu können.
Diese Saison hätte jeder Torwart eine " Wurst-Leistung" abgeliefert, denn bei unserer
Abwehrleistung ist wohl nichts anderes möglich.
Aber der Schuldige ist ja schnell gefunden.
Mal Gedanken machen ob man nicht von den wirklichen Problemen abgelengt wird.
Mit sonnigen Grüßen
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neure TW

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Die Abwehrleistung in dieser Saison ist allgemein ziemlich katastrophal. Das fängt bei den Stürmern an und endet bei Maracle/Stefaniszin. In den letzten Spielen sind Wilford und Langwieder (auch wenn er immer mal wieder nen Fehler macht) noch die Stärksten, in Ansätzen auch noch Traynor. Was z.B. Chris Schmidt in den letzten Wochen abliefert ist unter aller Sau. In der Nationalmannschaft sicher und überzeugend, beim IEC stolpert er über seine eigenen Füße, vertändelt die Scheibe und eröffnet dem Gegner Chancen, die dieser ohne ihn gar nicht bekommen würde.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Neure TW

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Die Abwehrleistung, ist wirklich zum großen Teil schlimm gewesen. Leider denn ohne diese hätten wir bestimmt viel besser ausgesehen. Doch wie es schon hier und da von vereinzelten angesprochen wurde, wird der Schuldige zu oft als Goalie ausgemacht. Klar Norm war nicht so wie man es von letzter Saison kannte. Doch manche Dinger waren wirklich nicht seine. Doch sie werden ihm trotzdem angekreidet. Auch das ist schade, denn dadurh hat er sein Selbstvertrauen verloren. Auch wenn er vor nem Spiel laut tönt das er das Spiel in Berlin gewinnt denke ich war es eher Unsicherheit als Selbstvertrauen. Hört sich für manche bestimmt blöd an, doch es gibt Menschen die umso lauter werden, wenn sie eigentlich eingeschüchtert sind.
Was Danny angeht so glaube ich wirklich das er kommen wird. Die Zeichen stehen nunmal so. Freuen würde ich mich aber nicht wirklich. Klar der ist nicht schlecht aber eben auch er braucht noch seine Zeit. Endras würd mich freuen aber das kann ich mir nicht vorstellen das man an ihm von Vereinsseite interesiert ist. Wenn Norm wirklich gehen sollte was ich zwar glaube aber noch nicht wirklich weiß, dann doch lieber noch einen der auch Erfahrung hat und Basti hilft weiter zu kommen. Norm wünsche ich jedenfalls alles für ihn erdenklich gute ob hier oder woanders.
Antworten