Was lesen meine "müden" Augen da...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon Carlos » Fr 6. Feb 2009, 23:06

Stirling weg!!!! O.K. war überfällig.

Aber wer ist da denn nun im Gespräch: Doug Maison!!!! Ich glaub es nicht. In Köln gechasst und nun soll er bei uns erneut wirken. Lt. Westfälische Rundschau sei er arbeitslos und auf der Suche nach einem neuen Verein. Da bot sich erneut der IEC an.
Na dann: Viel Spass mit dem Mann

Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon Kelowna Rockets » Fr 6. Feb 2009, 23:24

Ruhig Blut.......

Ich glaube nicht an eine Mason Rückkehr, sondern eher an einen unverbrauchten Deutschen. Persönlich aber auch ein klares Contra Mason, ein überschätzter Trainer.

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Fr 6. Feb 2009, 23:31

Armer Held der Maloche, wie ich so spät noch im Forum nach der Arbeitswoche schier unendlicher Qual. :respekt:

So sehr ich Doug Mason verehre :rauf: auf Grund seiner Iserlohner Vergangenheit, und so sehr ich mich freuen würde, den in Iserlohn wieder zu sehen, so wenig glaube auch ich, dass wir ihn in absehbarer Zeit wieder kriegen.

Denn Ich schaue kurz in die Glaskugel und sehe: Uli Liebsch hat seinen DEB-Lehrgang beendet und unterschreibt für eine weitere Saison als Cheftrainer.

***edit: denn den Job beim DEB hat schon der Krupp***
KOSCHITZE

Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon Carlos » Fr 6. Feb 2009, 23:35

So stand es in der Zeitung. Möge man sich irren

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Fr 6. Feb 2009, 23:37

ich schau jetzt mal nach :fluecht:
KOSCHITZE

Dado1976
Beiträge: 0
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 10:37
Wohnort: Hemer

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon Dado1976 » Sa 7. Feb 2009, 01:48

Hmm wie wäre es mal mit ner Quelle?

Sprich nen Link

Lg Daniel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon Marek Jankulovski » Sa 7. Feb 2009, 02:24

Ich fänds gut...Leider wurde Masons Arbeit in IS nie hinreichend geschätzt...Trotzdem der beste Trainer der letzten Jahre am Seilersee und ich würde mich freuen wenn er nächstes Jahr wieder hier hinter der Bande steht!

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon Franky » Sa 7. Feb 2009, 08:14

Marek Jankulovski hat geschrieben:Ich fänds gut...Leider wurde Masons Arbeit in IS nie hinreichend geschätzt...Trotzdem der beste Trainer der letzten Jahre am Seilersee und ich würde mich freuen wenn er nächstes Jahr wieder hier hinter der Bande steht!
Sehe ich auch so, und würde mich freuen :nicken:


@Dado1976: Soweit ich weiß, stand das in der Printausgabe.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon Delfina » Sa 7. Feb 2009, 11:19

Oh ne :wall: alles nur bitte nicht Mason!!

matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon matthias » Sa 7. Feb 2009, 11:34

Die sollen versuchen Poss wieder zu holen.Oder was meint ihr?

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon Franky » Sa 7. Feb 2009, 12:10

matthias hat geschrieben:Die sollen versuchen Poss wieder zu holen.Oder was meint ihr?
NEIN !
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon BelaFarinRod » Sa 7. Feb 2009, 13:08

Franky hat geschrieben:
Marek Jankulovski hat geschrieben:Ich fänds gut...Leider wurde Masons Arbeit in IS nie hinreichend geschätzt...Trotzdem der beste Trainer der letzten Jahre am Seilersee und ich würde mich freuen wenn er nächstes Jahr wieder hier hinter der Bande steht!
Sehe ich auch so, und würde mich freuen :nicken:


@Dado1976: Soweit ich weiß, stand das in der Printausgabe.
Genau, Franky ;)

Diese Spekulation war in der Printausgabe der WR zu finden.

Naja, ich glaube eher, die Schreiberlinge von der Rundschau hatten einfach nur nen bisschen zu viel Platz über und mussten mit solchen Spekulationen und Vermutungen / Zusammenfassungen den Freiraum füllen...wäre nicht das erste mal gewesen...

Würde mich eher freuen, wenn Ulli Liebsch Coach werden würde für die kommende Saison! Dazu fehlt uns dann nur noch ein sehr guter Ersatz für Bernd Haake (wird uns kommende Saison ja nicht mehr wirklich zu Verfügung stehen!).

Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon Carlos » Sa 7. Feb 2009, 13:14

@Dado1976: Soweit ich weiß, stand das in der Printausgabe.[/quote]

Genau, Franky ;)

Diese Spekulation war in der Printausgabe der WR zu finden.

Naja, ich glaube eher, die Schreiberlinge von der Rundschau hatten einfach nur nen bisschen zu viel Platz über und mussten mit solchen Spekulationen und Vermutungen / Zusammenfassungen den Freiraum füllen...wäre nicht das erste mal gewesen...

Würde mich eher freuen, wenn Ulli Liebsch Coach werden würde für die kommende Saison! Dazu fehlt uns dann nur noch ein sehr guter Ersatz für Bernd Haake (wird uns kommende Saison ja nicht mehr wirklich zu Verfügung stehen!).[/quote]


Wäre zu schön, wenn es nur Spekulation ist und die Schreiberlineg nur etwas Spass gemacht haben.

SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon SirRobin » Sa 7. Feb 2009, 15:32

matthias hat geschrieben:Die sollen versuchen Poss wieder zu holen.Oder was meint ihr?
Holt den Adduono zurück.

Der macht das schon mit den Playoffs - der sorgt dafür, daß die Jungs durchs Feuer gehen !

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Sa 7. Feb 2009, 18:11

Kelowna Rockets hat geschrieben:Ruhig Blut.......

Ich glaube nicht an eine Mason Rückkehr, sondern eher an einen unverbrauchten Deutschen. Persönlich aber auch ein klares Contra Mason, ein überschätzter Trainer.


Hi Kelowna Rockets

Ich glaub ich weis wen du meinst ^^ Ulllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Liebsch :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

wenn du den meinst 100 % Agree


wobei ich auch Adduono supi finden würde, leider wurde damals nix draus aus der Vertragsverlängerung :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Freddy98
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jul 2008, 19:22

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon Freddy98 » Sa 7. Feb 2009, 18:19

Beim Länderspiel ,Östereich gegen Deutschland wurde gesagt :
Das das gerücht besteht das Poss als neuer Trainer gehandelt würde!
Schlecht war er ja nicht. :floet: :floet: :floet: :floet: :floet:

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon Die7 » Sa 7. Feb 2009, 20:53

2010 mit Poss ihr werdet sehn,wir............................
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon Marek Jankulovski » Sa 7. Feb 2009, 21:10

Adduono wird es nie im Leben, und das finde ich auch ganz gut so...Poss wünsche ich mir absolut nicht zurück! Der Mann hat ein Denkmal in Iserlohn, er hat viel getan für den IEC, aber er würde mit der aktuellen Mannschaft einfach nicht zurecht kommen! Poss muss sich sein Team nach seinen spielerischen, taktischen und charakterlichen Vorstellungen größtenteils selbst zusammenstellen können um Erfolg zu haben. Diese Voraussetzung ist in IS nicht gegeben...
Liebsch fände ich auch gut, halte ich aufgrund des noch länger laufenden Lehrgangs aber für unrealistisch! Von daher wäre mein Favorit Doug Mason.

Reynolds
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 22:52

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon Reynolds » Sa 7. Feb 2009, 21:33

Hallo Herr Poss, hallo Herr Adams !!!
Ich sag den Herren schon mal "HALLO", weil es wäre echt Klasse wenn die beiden wieder am SEILERSEE für die ROOSTERS auf das Eis gehen würden.
Damals in der Heidehalle hatte Herr Poss doch was gesagt: "2010 bin ich wieder da und wir werden Deutscher Meister". Naja, mit dem Meister ...!

Also, ich bin für Poss und Liebsch und ein Adams neben Wolf und Hock oder mal mit Roy - das könnte klappen!!!

Warten wir es ab.


... Bobby Reynolds sagt es Euch ... :jump:

holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Ungelesener Beitragvon holgon » So 8. Feb 2009, 01:21

Marek Jankulovski hat geschrieben:Adduono wird es nie im Leben, und das finde ich auch ganz gut so...Poss wünsche ich mir absolut nicht zurück! Der Mann hat ein Denkmal in Iserlohn, er hat viel getan für den IEC, aber er würde mit der aktuellen Mannschaft einfach nicht zurecht kommen! Poss muss sich sein Team nach seinen spielerischen, taktischen und charakterlichen Vorstellungen größtenteils selbst zusammenstellen können um Erfolg zu haben. Diese Voraussetzung ist in IS nicht gegeben...
Liebsch fände ich auch gut, halte ich aufgrund des noch länger laufenden Lehrgangs aber für unrealistisch! Von daher wäre mein Favorit Doug Mason.
Leider hat Herr Mende seine Donnerwetter nicht konsequent durchgezogen, denn sonst wäre Adduono schon längst wieder Trainer. Aber da kann die IEC-Führung wohl nicht über ihren eigenen Schatten springen. Leider !
Ansonsten wäre ich auch eher für Poss..und ich glaube er würde auch mit aktuellen Mannschaft zurecht kommen!
Das war der beste Trainer, den wir in Iserlohn je hatten...und Herr Mende möge ein Doug Mason Comeback verhüten...