Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Rooster1992
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:01

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Rooster1992 »

sollte das gerücht stimmen über unsere sponsoren, so finde ich, sollte man gezielt suchen, und nicht warten bis ein konzern an die tür klopft, so läuft das heute nicht, und wenn wir 10 kleinen sponsoren auf unserem trikot haben s***** egal, hauptsache das geld kommt rein;)
:tschakka: :tschakka: :schal: :schal: :schal:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Ist das Satire?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

Nein da spricht ein Insider aus der Wirtschaft
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Ab ins Dschungelcamp... :lol:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
bigmaik
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:22

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von bigmaik »

ich habe heute im kölner radiosender gehört das bryan adams contakt zu mende haben soll und er sich nach angeblich nach eigenen angaben auf iserlohn freuen würde. unterschrieben wäre aber noch nichts.

meine frage an euch ist weiß jemand was darüber denn ich kann mir nicht vor stellen das er zurück will.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

bigmaik hat geschrieben:ich habe heute im kölner radiosender gehört das bryan adams contakt zu mende haben soll und er sich nach angeblich nach eigenen angaben auf iserlohn freuen würde. unterschrieben wäre aber noch nichts.

meine frage an euch ist weiß jemand was darüber denn ich kann mir nicht vor stellen das er zurück will.
Wenn´s einer wissen würde,meinst Du nicht das er es schon gepostet hätte???
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Wenn´s einer wissen würde,meinst Du nicht das er es schon gepostet hätte???
Nicht jedem zucken ständig die Finger, wenn er auf dieses Forum hier klickt...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Mir schon, aber ich verkneife mir die Kommentare meistens ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:Mir schon, aber ich verkneife mir die Kommentare meistens ;)
Das ist nur eine Phase, die Du irgendwann überwindest. Hab ich auch schon durchgemacht... Mit dem Alter kommt irgendwann auch der Gleichmut, den nächsten Schritt in die Richtung hast Du am Montag ja gemacht... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Das mit B.Adams und Iserlohn hab ich auch mitbekommen am Dienstag beim Haie Spiel gegen Nürnberg. Er soll schon in Iserlohn unterschrieben haben für die kommende Spielzeit. Ich persönlich halte es für ein Gerücht aber wer weiß also ich würde eine Rückkehr befürworten. :)
Rooster1992
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:01

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Rooster1992 »

adams wäre mit sicherheit eine verstärkung für unser team, nur ob er finanziell machbar ist? ich weiß nicht. würde mich aber über eine rückkehr freuen, vllt. ist es auch so, dass wren zum erc geht und er dann ersatz für ihn ist. warten wir mal ab was die zeit mit sich bringt.
:tschakka: :tschakka: :schal: :schal: :schal:
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Rooster1992 hat geschrieben:adams wäre mit sicherheit eine verstärkung für unser team, nur ob er finanziell machbar ist? ich weiß nicht. würde mich aber über eine rückkehr freuen, vllt. ist es auch so, dass wren zum erc geht und er dann ersatz für ihn ist. warten wir mal ab was die zeit mit sich bringt.

Das Gerücht wurde auch schon im "anderen" Forum mal gepostet, wo es angeblich auf einer Karnevalssitzung aufgeschnappt wurde. We will see...
MeikelWuulw13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Rooster1992 hat geschrieben:adams wäre mit sicherheit eine verstärkung für unser team, nur ob er finanziell machbar ist? ich weiß nicht. würde mich aber über eine rückkehr freuen, vllt. ist es auch so, dass wren zum erc geht und er dann ersatz für ihn ist. warten wir mal ab was die zeit mit sich bringt.
Wiewowas ? Ba Ba Ba Ba Ba Ba Bryan Ad Ad Ad Ad Ad Ad Adams ????? :jump: :jump: :jump: :jump: Her mit dem !!! Noch heute heißen alle meine Passwörter an den verschiedensten Orten des Wörlt Weit Wepp Adams_19. .... glucks .... jetzt hab ich mich verplappert
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von mefr »

Summer of ´69? :mucke:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

iltis_itc hat geschrieben:Summer of ´69? :mucke:
Allein dafür, dass Hallen-DJ und Radio-MK dann spieltäglich diese Nummer abnudeln würden, fände ich es besser, wenn er nicht wieder zurückkehren würde. Aber auch sportlich habe ich Zweifel, ob er uns großartig weiterbringen würde. Spieler der Marke 'Fighting Spirit mit eher beschränktem Scoring-Touch' haben wir schon einige... zudem müsste er finanziell wohl wieder Abstriche machen, würde sich sportlich auch nicht gerade verbessern (wenn man die Desaster-Saison der Haie mal als Ausrutscher ansieht) und das 'C' ist auch schon anderweitig reserviert...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Also wenn er den MY nochmal mitbringen würde, könnte man drüber reden. Dann hätte man ggf. auch einen Ersatz für Bobby ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

al hat geschrieben:Also wenn er den MY nochmal mitbringen würde, könnte man drüber reden. Dann hätte man ggf. auch einen Ersatz für Bobby ;-)
:rauf: :rauf: ;)
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:Also wenn er den MY nochmal mitbringen würde, könnte man drüber reden. Dann hätte man ggf. auch einen Ersatz für Bobby ;-)
Wäre einen Versuch wert, aber der MY 08/09 ist auch nicht der gleiche wie der MY 04/05
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von al »

Naja, dann kostet er aber auch keinen siebenstelligen Dollarbetrag im Jahr und wir brauchen ihn ja nur für Reihe 2 :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

tennisplatzis hat geschrieben:
al hat geschrieben:Also wenn er den MY nochmal mitbringen würde, könnte man drüber reden. Dann hätte man ggf. auch einen Ersatz für Bobby ;-)
Wäre einen Versuch wert, aber der MY 08/09 ist auch nicht der gleiche wie der MY 04/05
Ich möchte mal behaupten für diese DEL,mit dem stetig absinkendem Niveau,reicht es noch für 70-80 Points!
Antworten