50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Snowsunny
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:25
Wohnort: Mainz

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von Snowsunny »

JOA ist alles super aber es ist so das wenn die termine an einem normalen Wochentag Mo-Fr stattfinden würde könnte ich nicht dabei sein, denn ich wohne seit januar in mainz und bin wenn nur an den We's da aber wenn ich gebe hier auch gerne weiter vorschläge die ich habe bekannt...oder helfe wenns fargen gibt:)

wir schaffen das :rauf: das wäre doch gelacht wenn wir das zum 50geb nicht auf die Reihe bekommen :tschakka:

:schal: :roosters:
Was passiert nachdem man sich 2 mal halbtot gelacht hat?
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale dann falsch?
Maisöl ist aus Mais und Olivenöl ist aus Oliven, woraus ist dann Babyöl?


*MAN SIEHT SICH IMMER ZWEIMAL*
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

Auch hier mal die Frage ob es dazu schon Neuigkeiten gibt ? Das wäre doch sicherlich auch ein Thema für das IFP ?
dave
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 17:37
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von dave »

Also mich würde auch mal Interessieren wie jetzt der Stand der Dinge ist ?!
Viel zeit ist ja nicht mehr bis dahin ...
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Man plant eine Choreo nicht im Internet...
Vor allem plant man sie nicht so, dass 10.000 Leute davon wissen und so dem Gegner, wer auch immer es sein wird, die 1A-Vorlage für einen Konter zu liefern...Frag mal beim KEC nach, die kennen sich damit aus.... :D
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von ralle »

Patrick161085 hat geschrieben:Man plant eine Choreo nicht im Internet...
Vor allem plant man sie nicht so, dass 10.000 Leute davon wissen und so dem Gegner, wer auch immer es sein wird, die 1A-Vorlage für einen Konter zu liefern...Frag mal beim KEC nach, die kennen sich damit aus.... :D
Wird dann ja ne richtig tolle 50-Jahr-Feier, ne Choreo, die nur Insider kennen. :roll:

Was interessieren die Gegner, wenn wir uns selbst feiern (wollen)? Und was soll kommen, ist doch Hannover, ich sach nur: "...pull out your trikot" :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von al »

ralle hat geschrieben:ich sach nur: "...pull out your trikot" :D
Das war aber auch das Plakat des Jahrzehnts... :D
Zur Ehrenrettung Niedersachsens muss ich aber sagen, ich kenne einige Leute aus Hannover und die saßen noch am Wochenende mit mir in englischsprachigen Sessions und hätten sich so einen Burner sicher nicht geleistet :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Scottty
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Dez 2007, 14:43

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von Scottty »

ralle hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Man plant eine Choreo nicht im Internet...
Vor allem plant man sie nicht so, dass 10.000 Leute davon wissen und so dem Gegner, wer auch immer es sein wird, die 1A-Vorlage für einen Konter zu liefern...Frag mal beim KEC nach, die kennen sich damit aus.... :D
Wird dann ja ne richtig tolle 50-Jahr-Feier, ne Choreo, die nur Insider kennen. :roll:

Was interessieren die Gegner, wenn wir uns selbst feiern (wollen)? Und was soll kommen, ist doch Hannover, ich sach nur: "...pull out your trikot" :D
Da kann ich nur zustimmen.Soll ja wirklich nicht ein insider werden den nur die hälfte kennt.. :roll:

Wie ist denn jetzt Stand der Dinge,kann mal wer info geben?

MfG Scottty
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Einige Fanclubs planen gemeinsam für das Pfingst-Wochenende ein großes Eishockey-Fantreffen anlässlich des Jubiläums.
CaTo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 05:25
Wohnort: Hemer / Bredenbruch
Kontaktdaten:

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von CaTo »

Mehr Infos gibt es hier ....


http://bully-express.eu/flyer.pdf
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

@ Scotty
Es soll vorallem nichts werden, was der Gegner kennt!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von al »

Klar, der Gegner und deren handvoll Fraggles sind natürlich wichtiger bei nem Jubiläum, als die feiernde Gemeinde selbst.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
CaTo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 05:25
Wohnort: Hemer / Bredenbruch
Kontaktdaten:

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von CaTo »

al hat geschrieben:Klar, der Gegner und deren handvoll Fraggles sind natürlich wichtiger bei nem Jubiläum, als die feiernde Touristen und Affen selbst.
mal abgeändert :floet:
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

biohaZard hat geschrieben:Auch hier mal die Frage ob es dazu schon Neuigkeiten gibt ? Das wäre doch sicherlich auch ein Thema für das IFP ?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Ist dir die Malfarbe ausgegangen?
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

alf67 hat geschrieben:Ist dir die Malfarbe ausgegangen?
Malfarbe in rauhen Mengen vorhanden, und wenn sie mal ausgeht, fahren wir einfach neue kaufen, trotz Beruf und Privatleben! ;)
carlsson71
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:48

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von carlsson71 »

Tarantel hat geschrieben:
alf67 hat geschrieben:Ist dir die Malfarbe ausgegangen?
Malfarbe in rauhen Mengen vorhanden, und wenn sie mal ausgeht, fahren wir einfach neue kaufen, trotz Beruf und Privatleben! ;)
Wie es richtige Fans eben machen :rauf:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Richtige Fans sind fair und sportlich und hören jetzt vielleicht mal mit diesen Sandkastenspielchen auf und kommen zum Thema zurück, falls sie noch was dazu zu sagen haben...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Ich bin ja mal gespannt, ob/was von Seiten der Roosters an Vermarktung geplant ist - oder ob das Ganze wieder nur zu einer Randnotiz in den eher kümmerlichen Pressemitteilunngen verkommt.
Die Arbeit auf dem Eis wird bei den Roosters immer Professioneller, was die Vermarktung angeht, wird vieles aber nach wie vor sehr stiefmütterlich behandelt, wenn ich mir mal so unsere Stadionblättchen, Werbung und eigentlich das gesamte Drumherum ansehe, da wird vieles eher als notwendiges Übel betrachtet und man glaubt, es erledige sich von selbst, so macht es auf mich zumindest den Eindruck.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Wir von der UCI haben zusammen mit den Unschuldsengeln beschlossen die Planung für eine Choreographie anlässlich des 50 Jahr Jubiläum des Sauerländer Eishockeys in Angriff zu nehmen. Der Rahmen, der verständlicherweise eine Überraschung für alle Fans darstellen soll, von dem aber der IEC-Fanbeauftragte Alf heute Abend noch informiert werden wird, steht mittlerweile soweit, dass wir nun an die konkrete Ausarbeitung gehen können und gehen wollen! Ich bitte alle um Verständnis, dass wir hier kein genaueres Bild der Choreographie zeichnen möchten. Wir die Initiatoren denken, dass würde die Vorfreude und die Überraschung an diesem Projekt einfach zerstören, wir bitten dies also zu respektieren! Unsere Choreographien sollten mittlerweile aber in Iserlohn bekannt sein und es sollte somit auch klar sein, dass wir ernsthaft planen und wir etwas Schönes auf die Beine stellen wollen!!!

Allerdings sollte allen klar sein, dass diese Choreographie Geld kosten wird, Geld das UCI und Unschuldsengel nicht alleine aufbringen können. Daher wollen wir heute Abend beim Spiel gegen Ingolstadt Geld für diese Choreographie mit Sammelbüchsen sammeln. Es wäre also sehr schön, wenn ihr alle ein paar Cent, ein paar Euro für diese Choreographie spenden würdet. Wir bitten Euch also, die Summe die ihr heute Abend für den oben genannten Zweck erübrigen könnt zu spenden und uns allen damit eine ordentliche Choreographie zu ermöglichen. Wer mehr über die Choreographie erfahren möchte darf übrigens gerne die Sammler ansprechen, sie werden euch Auskunft geben können ohne all zu viel zu verraten! Termine zur Mitwirkung an der Choreographie werden wir noch bekannt geben, so dass jeder die Möglichkeit hat, mitzuarbeiten, wenn er denn ernsthaft mitarbeiten will!

UCI 2005
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

JizeraWage hat geschrieben:Wir von der UCI haben zusammen mit den Unschuldsengeln beschlossen die Planung für eine Choreographie anlässlich des 50 Jahr Jubiläum des Sauerländer Eishockeys in Angriff zu nehmen. Der Rahmen, der verständlicherweise eine Überraschung für alle Fans darstellen soll, von dem aber der IEC-Fanbeauftragte Alf heute Abend noch informiert werden wird, steht mittlerweile soweit, dass wir nun an die konkrete Ausarbeitung gehen können und gehen wollen! Ich bitte alle um Verständnis, dass wir hier kein genaueres Bild der Choreographie zeichnen möchten. Wir die Initiatoren denken, dass würde die Vorfreude und die Überraschung an diesem Projekt einfach zerstören, wir bitten dies also zu respektieren! Unsere Choreographien sollten mittlerweile aber in Iserlohn bekannt sein und es sollte somit auch klar sein, dass wir ernsthaft planen und wir etwas Schönes auf die Beine stellen wollen!!!

Allerdings sollte allen klar sein, dass diese Choreographie Geld kosten wird, Geld das UCI und Unschuldsengel nicht alleine aufbringen können. Daher wollen wir heute Abend beim Spiel gegen Ingolstadt Geld für diese Choreographie mit Sammelbüchsen sammeln. Es wäre also sehr schön, wenn ihr alle ein paar Cent, ein paar Euro für diese Choreographie spenden würdet. Wir bitten Euch also, die Summe die ihr heute Abend für den oben genannten Zweck erübrigen könnt zu spenden und uns allen damit eine ordentliche Choreographie zu ermöglichen. Wer mehr über die Choreographie erfahren möchte darf übrigens gerne die Sammler ansprechen, sie werden euch Auskunft geben können ohne all zu viel zu verraten! Termine zur Mitwirkung an der Choreographie werden wir noch bekannt geben, so dass jeder die Möglichkeit hat, mitzuarbeiten, wenn er denn ernsthaft mitarbeiten will!

UCI 2005
Danke JizeraWage!

Ich möchte mich im übrigen diesem Aufruf anschliessen und bitte all jene fließig zu spenden, die mich im Laufe der letzten Monate immer wieder auf diese Aktion angesprochen bzw. per PN angeschrieben haben. Ich werde heute Abend selbstverständlich auch Geld spenden und hoffe das es mir möglichst viele nach tun werden!!!
BKFFU
Antworten