Wir sammeln für unsere Roosters!

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Scottty
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Dez 2007, 14:43

Wir sammeln für unsere Roosters!

Ungelesener Beitrag von Scottty »

...hier die Aufklärung...

Gester Abend hat mein Cousin sich einen Spass erlaubt und das hier veranstaltet!
So einen Sche*** würd ich nicht im Traum machen!Tut mir leid Leute!

Sorry, aber lasst dieses Thema schliessen oder was weiss ich!

MfG Scottty
Zuletzt geändert von Scottty am So 18. Jan 2009, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
R.Hock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 19:52
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wir sammeln für unsere Roosters!

Ungelesener Beitrag von R.Hock »

:gruebel: Lese ich gerade richtig? Oder haben wir den 1. April? :D
Wer soll dann bitte das Gehalt des Spielers finanzieren?
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Wir sammeln für unsere Roosters!

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

PdM? :D
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Wir sammeln für unsere Roosters!

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

oh mein gott
ich frage mich mittlerweile, ob manche den sinn dieses forums nicht mehr verstehen....
... so viel mist wie hier auftaucht :wall: :wall: :wall: :karte: :karte: :karte:
Nur der IEC !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wir sammeln für unsere Roosters!

Ungelesener Beitrag von al »

Ich mache mir mal nen Knoten ins Taschentuch. Offensichtlich ist der Registrierungsprozess zu einfach.. oder aber Mama oder Papa helfen...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Wir sammeln für unsere Roosters!

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Scottty hat geschrieben:Hallo liebe Roosters-Fans,

wer ist dabei geld für die rossters zu sammeln ??

ich denke jeder will mal ein eishockeystar im kader der roosters sehen !!
genug von diesen durchschnittsspielern wir wollen stars !!!

also lasst uns sammeln !! wenn jeder einzelnde nur 1 euro spendet (bei durchschnittlich 4300 fans im stadion) kann man ungefähr in 4 spielen 17.200 euro rein kriegen !! ;-)

lasst uns was tun leute !! der iec braucht die 100%ige unterstützung von uns, dafür sind wir fans da ! ;-)

Bin gespannt was so geschrieben wird und ob man das durchziehen könnte!!
Was soll dieser sinnlose Thread? Deine Rechnung ist auch einfach zum schießen. Wir haben keinen so hohen Schnitt und außerdem ist diese Idee einfach völlig an den Haaren herbei gezogen. Du meinst das man mit 17.200 Euro weit kommt :lol:. Du tust grade so als hätten wir totale Graupen im Team. Was verstehst du unter durchschnittlich? Man muss doch nicht wegen jedem Mist einen Thread eröffnen. Ich bin auch gespannt, wer deine Meinung vertritt und wer auf dem Boden der Tatsachen bleibt.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Wir sammeln für unsere Roosters!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Scottty hat geschrieben:Hallo liebe Roosters-Fans,

wer ist dabei geld für die rossters zu sammeln ??

ich denke jeder will mal ein eishockeystar im kader der roosters sehen !!
genug von diesen durchschnittsspielern wir wollen stars !!!

also lasst uns sammeln !! wenn jeder einzelnde nur 1 euro spendet (bei durchschnittlich 4300 fans im stadion) kann man ungefähr in 4 spielen 17.200 euro rein kriegen !! ;-)

lasst uns was tun leute !! der iec braucht die 100%ige unterstützung von uns, dafür sind wir fans da ! ;-)

Bin gespannt was so geschrieben wird und ob man das durchziehen könnte!!
Coole Idee!
Ich spende nen Hunderter! Schlieeslich brauchen wir Staaaaaars! NIcht so Flaschen wie Wolf! Lieber einen Eishockeystar
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Wir sammeln für unsere Roosters!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Scottty hat geschrieben:Hallo liebe Roosters-Fans,

wer ist dabei geld für die rossters zu sammeln ??

ich denke jeder will mal ein eishockeystar im kader der roosters sehen !!
genug von diesen durchschnittsspielern wir wollen stars !!!

also lasst uns sammeln !! wenn jeder einzelnde nur 1 euro spendet (bei durchschnittlich 4300 fans im stadion) kann man ungefähr in 4 spielen 17.200 euro rein kriegen !! ;-)

lasst uns was tun leute !! der iec braucht die 100%ige unterstützung von uns, dafür sind wir fans da ! ;-)

Bin gespannt was so geschrieben wird und ob man das durchziehen könnte!!
Schön, dass du dir Gedanken machst wie man den Roosters helfen könnte, allerdings ist deine Idee untauglich, denn selbst 17.200 € reichen nicht aus um einen echten Star an den Seilersee zu locken. Selbst die Spieler die derzeit am Seilersee spielen würden dafür nicht die Schlittschuh schnüren.

Ich habe da ne bessere Idee, du gehst weiter fleißig zur Schule, räumst Krachernoten ab, machst ein Superabi, studierst dann etwas sinnvolles und während deines Studiums bekommst du dann eine erstklassige Geschäftsidee oder du erfindest irgendetwas revolutionäres was überall in der Welt verkauft werden kann. Solltest du das schaffen und in ca. 30 - 40 Jahren ein zweiter Dietmar Hopp sein, dann sollte es dir alleine ein leichtes sein dem IEC den ein oder anderen Star zu kaufen und dem Klub dazu noch ne 1A Halle hinzustellen! Also werde einfach Milliardär und den Roosters, den Fans und auch dir ist geholfen!!!
BKFFU
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Wir sammeln für unsere Roosters!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Ich geb 200 Ocken-dafür will Ich dann aber den Sundin hier sehen :wall: :sauf: :mucke: :knie: :aetsch:

kann man ja aus seinem Contract rauskaufen... :lol:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wir sammeln für unsere Roosters!

Ungelesener Beitrag von exilant »

Wieder mal, wie auch bei manchen "Fragen an die Roosters", frage ich mich, ob da ein im Wahrheit hochintelligenter Sportfreund vor seinem Rechner sitzt und sich einen Spaß daraus macht, solche Kracher ins Forum zu posten.
Aber es scheint tatsächlich ernst gemeint zu sein. Hut ab.
M.Wolf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 23:32

Re: Wir sammeln für unsere Roosters!

Ungelesener Beitrag von M.Wolf »

Also ich würde gern nen Ovechkin hier haben, oder nen Thornton oder nen Forsberg, bei Ilya Kovalchuk würde ich auch nicht nein sagen :ironie:
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: Wir sammeln für unsere Roosters!

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

Klar würd ich auch was dazu geben.... möchte von Karsten Mende aber persönlich Informiert werden welche Star sie holen wollen..... je nach Namen enscheide ich dann, ob ich 50 Cent oder 5 Euro dazu steuer :D :D
Antworten