AEV - Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Damit man hier mal über etwas anderes diskutieren kann als nur über das Duisburgspiel.

Nur der IEC, gegen Ausgburg, alle zusammen, wir werden siegen!
BKFFU
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Ja , ich denke auch dass wir uns langsam wieder auf den nächsten Gegner konzentrieren sollten!!

Wer leitet die Partie heute abend?? Was für Fakten sprechen für uns??
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Herr Mandioni aus der Schweiz ist heute Hauptverantwortlicher an der Pfeife.

Er hat in der letzten Saison schon das Spiel Iserlohn - Ingolstadt am 21.12.07 geleitet. Das gewannen die Roosters mit 7:3 (Strafzeiten 32 - 34)


Fakten? Gute Frage. In Augsburg ist es saukalt und das könnte eher für die Augsburger sprechen. Aber wie immer bleibt es abzuwarten.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Fakt ist, dass es im winterlichen Augsburg aufgrund der offenen Halle sehr hartes schnelles Eis gibt. Der Kälte werden unsere Jungs nur Herr, wenn sie rennen rennen und nochmal rennen!

In Augsburg haben wir in den letzten Jahren immer ganz gut ausgesehen, irgendwie liegt uns Augsburg und von daher denke ich wir werden heute abend punkten, mal sehen ob es nur ein Punkt wird oder gar zwei oder sogar drei!
BKFFU
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Ja habe auch schon gehört, dass es dort eine offen eisfläche gibt.

Aber die Jungs sind ja nicht zum ersten mal dort! Denke schon dass es heute abend punkte gibt. Wie viele bleibt abzuwarten!!
gelsi
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Nov 2008, 11:35

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von gelsi »

Wäre wirklich wichtig heute Abend einem direktem Konkurrenten ein paar Punkte zu stehlen und damit in der Tabelle wieder einen Platz gut zu machen. Denke mit einer Leistung, wie sie über weite Strecken gegen Mannheim gezeigt wurde, kann das auch gelingen.
Bild
buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von buRn »

da auch alles nach einer niederlage der sinupreten aussieht könnten wir mit einem dreier 2 plätze nach vorne rutschen
NUR DER IEC
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Delfina »

buRn hat geschrieben:da auch alles nach einer niederlage der sinupreten aussieht könnten wir mit einem dreier 2 plätze nach vorne rutschen

wieso niederlage der nürnberger?? :gruebel:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Franky »

Delfina hat geschrieben:wieso niederlage der nürnberger?? :gruebel:
Weil die grade ihr Spiel gegen die Straubing Tigers verloren haben und wir mit einem Dreier heute an die Sinupreten vorbei ziehen könnten.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von buRn »

ja sinup*** ist 2 punkte vor uns.. und haben heute ihr heimspiel gegen straubing verloren...
das heißt der 2 punkte vorsprung bleibt, bei einem sieg der roosters heut abend bekommt man bekanntlich 3, dies widerrum bedeutet wir haben einen punkt mehr und ziehen somit an a`burg sowie an den medikamenten vorbei
NUR DER IEC
buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von buRn »

franky du warst wieder schneller :baeh:
NUR DER IEC
Emmi08
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Iserlohn

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Emmi08 »

0:2 geht doch.......

Wer hat das zweite gemacht?
buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von buRn »

ryan fertig ^^
NUR DER IEC
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Heute packen wir die Panter! :jump:
Die zwei Plätze gut machen wird bald Warheit sein. :D
Emmi08
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Iserlohn

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Emmi08 »

Und dann müssen wir noch bedenken, noch zwei Nachholspiele.....
Nicht auszudenken, wenn die gewonnen würden..... :jump:
gelsi
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Nov 2008, 11:35

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von gelsi »

Ja, mit einem Sieg rückt Platz 6 näher. Wäre das schön... *träum*
Bild
buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von buRn »

gut das die beiden spiele in Berlin sind...

kirche im dorf lassen ^^
NUR DER IEC
gelsi
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Nov 2008, 11:35

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von gelsi »

Man darf ja wohl träumen, wo es draußen so schön vor sich hin schneit. :engel:
Bild
gelsi
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Nov 2008, 11:35

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von gelsi »

Mist... 1:2
Bild
Emmi08
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Iserlohn

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Emmi08 »

1:2 uih.....
Unser aller Dank geht wohl in die Schweiz, lt . Mirko... :D
Antworten