Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Das Spiel gestern Abend hätte man besser nach den ersten beiden Dritteln beendet. Aber leider besteht ein Spiel aus 3 Dritteln.
Die ersten 2 Drittel waren der Hammer und dann der Einbruch! Jetzt meine Frage, was muss passieren damit wie wieder Siegen können? Trainer raus? Neue Spieler.....oder was??
Nocki
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 12:21

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von Nocki »

Einfach 1 Tor mehr schiessen als die andere Mannschaft
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von al »

Nocki hat geschrieben:Einfach 1 Tor mehr schiessen als die andere Mannschaft
Das war auch meine erste Idee..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

:gaehn: :gaehn:
Toller Thread...........!! :wall: :wall:


Ich wollte zu Weihnachten auch mal einen Thread eröffnen.........! :roll: :dontknow:
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

mach es ...
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

mach zu hier und gut is :lol:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Earl_Bruce
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:46

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von Earl_Bruce »

Nocki hat geschrieben:Einfach 1 Tor mehr schiessen als die andere Mannschaft
Kurz und prägnant und richtig :rauf:
Mr.PlayOff
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:05

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von Mr.PlayOff »

...vielleicht mal unter der Woche weniger "unterwegs" sein um am nächsten Tag 1,5 Promille weniger im Körper zu haben...
das wäre bei manchen schon mal ein Ansatz!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Mr.PlayOff hat geschrieben:...vielleicht mal unter der Woche weniger "unterwegs" sein um am nächsten Tag 1,5 Promille weniger im Körper zu haben...
das wäre bei manchen schon mal ein Ansatz!
Kann Ich mir nicht vorstellen :O
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

....ich kann noch nicht mal glauben....


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Mr.PlayOff hat geschrieben:...vielleicht mal unter der Woche weniger "unterwegs" sein um am nächsten Tag 1,5 Promille weniger im Körper zu haben...
das wäre bei manchen schon mal ein Ansatz!
Das ist nahe an Rufschädigung....
Schatzy
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 00:52

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von Schatzy »

Mr.PlayOff hat geschrieben:...vielleicht mal unter der Woche weniger "unterwegs" sein um am nächsten Tag 1,5 Promille weniger im Körper zu haben...
das wäre bei manchen schon mal ein Ansatz!
haste beweise dafür?ich glaube nicht das unsere jungs während der woche saufen gehen...am wochenende ja aber das is normal das macht jeder mensch...aber du hast keine ahnung echt!! :jump:
man sollte mit anschuldigungen nicht so unvorsichtig umgehen :runter:
Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen,
um mein Umfeld glauben zu lassen, es geht mir gut...
EroSennin
Beiträge: 0
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 17:25

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von EroSennin »

Sicher 90% wissen das die Meiseten Saufen wie die Löcher aber man muss ja Beweissfotos liefern.
Bla bla bla kanns net mehr hörn wie man diese, sorry, Scheiss Spieler in Schutz nimmt.
Es ist nun mal so findet euch damit ab!!!!
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Schatzy hat geschrieben:
Mr.PlayOff hat geschrieben:...vielleicht mal unter der Woche weniger "unterwegs" sein um am nächsten Tag 1,5 Promille weniger im Körper zu haben...
das wäre bei manchen schon mal ein Ansatz!
haste beweise dafür?ich glaube nicht das unsere jungs während der woche saufen gehen...am wochenende ja aber das is normal das macht jeder mensch...aber du hast keine ahnung echt!! :jump:
man sollte mit anschuldigungen nicht so unvorsichtig umgehen :runter:
Das ist normal?Die meisten müssen aber am WE wenn sie saufen nicht Arbeiten!Wie lange brauch denn der Körper sich zu regenerieren wenn man 1,5 Promille drin hatte? Ach ja,die schwitzt man beim Spiel ja dann aus :lol: :lol: :lol: Geh mal in der Woche ins Living oder in die Schauburg,da wirst du sehen wer den Kanal voll hat.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
EroSennin
Beiträge: 0
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 17:25

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von EroSennin »

:tschakka: :baeh:
soviel dazu
(also soll jetzt jedem der den Fakt bestätigt hat zustimmen)
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

EroSennin hat geschrieben::tschakka: :baeh:
soviel dazu
(also soll jetzt jedem der den Fakt bestätigt hat zustimmen)
:gruebel: was will er uns sagen :gruebel:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
EroSennin
Beiträge: 0
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 17:25

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von EroSennin »

Ka Ehrlich :tschakka: :P
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von al »

EroSennin hat geschrieben:Sicher 90% wissen das die Meiseten Saufen wie die Löcher aber man muss ja Beweissfotos liefern.
Bei deinen Posts muss man echt scharf nachdenken, ob du selbst schon konsumieren darfst und / oder ob du mal die Finger davon lassen solltest...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

90% halte ich für übertrieben! Einen Michael Wolf beispielsweise und auch viele andere habe ich noch nie irgendwo abends in Iserlohn gesehen...Und schon gar nicht alkoholisiert! Einige der Nordamerika-Fraktion, aber auch den ein oder anderen Deutschen konnte man aber beispielsweise nach der 0:2 Heimniederlage gegen Augsburg volltrunken durchs Living torkelnd beobachten!
Das mag für Eishockey-Spieler relativ normal sein, auch ein Goldmann, ein Kotschnew, ein Buckley und wie sie alle hießen, waren schon freitags nach Spielen in den bekannten Lokalitäten anzutreffen, dennoch halte ich es für absolut unprofihaft, sich 2 Tage vor einem Spiel (Ok, in dem Fall warens 3, weil Köln montags war) volllaufen zu lassen. Der Körper ist dann garantiert noch nicht bei 100%, das wird jeder, der auf etwas höherem NIveau Sport betreibt bestätigen können!
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Marek Jankulovski hat geschrieben:90% halte ich für übertrieben! Einen Michael Wolf beispielsweise und auch viele andere habe ich noch nie irgendwo abends in Iserlohn gesehen...Und schon gar nicht alkoholisiert! Einige der Nordamerika-Fraktion, aber auch den ein oder anderen Deutschen konnte man aber beispielsweise nach der 0:2 Heimniederlage gegen Augsburg volltrunken durchs Living torkelnd beobachten!
Das mag für Eishockey-Spieler relativ normal sein, auch ein Goldmann, ein Kotschnew, ein Buckley und wie sie alle hießen, waren schon freitags nach Spielen in den bekannten Lokalitäten anzutreffen, dennoch halte ich es für absolut unprofihaft, sich 2 Tage vor einem Spiel (Ok, in dem Fall warens 3, weil Köln montags war) volllaufen zu lassen. Der Körper ist dann garantiert noch nicht bei 100%, das wird jeder, der auf etwas höherem NIveau Sport betreibt bestätigen können!
Man muss aber fairerweise auch sagen, dass letztes Jahr ja auch eine Partyfraktion gegeben hat. Solange die Leistungen stimmen, können die auch jeden Tag saufen, scheißegal, aber man muss halt ab einem gewissen Punkt Profi genug sein, um zu sagen, so wir haben jetzt 5-6 Spiele scheiße gespielt, ich werd jetzt mal früh pennen gehen und dann mal Profi sein und 100%ig fit sein beim nächsten Spiel.
Antworten