Der 7. Mann strauchelt...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Dass ich der Meinung bin, dass früher die Stimmung im Schnitt besser war und dass es zT von Seiten der UCI unglücklich ist, zu viel "Neues" probieren zu wollen und somit eine Spaltung vom "alteingesessenen" Publikum zu bewirken, ist bekannt.

Ich halte es aber wie JizeraWage:
Ein echtes Bild über die Stimmung kann man sich erst nach den ersten Spielen machen - und eher sollte man sich auch noch kein Urteil darüber erlauben.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Kampfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:25

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

So eine Diskussion ist nach einem Freundschaftsspiel gegen einen Zweitligisten eh Käse. Ich bin am Freitag zum Spiel gefahren um mir in Ruhe das Spiel anzuschauen und mir nochmal Eindrücke von den neuen Spielern zu machen. Da brauche ich bei einem Spiel, bei dem es um nichts geht, den Mund aufmachen oder mich über irgendwelche Schiedsrichter-Entscheidungen aufregen. Mitsingen kann ich dann, wenn es in der Saison dann mal um was geht. Vorher sehe ich auch ehrlich gesagt keinen Grund zur Unterstützung, da überwiegt dann doch die Neugier auf die neuen SPieler-
Viassois
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 17:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Viassois »

Soo, dann trage ich auch mal meinen Senf bei, beschränke mich aber mal aufs Wesentliche.

Was die UCI angeht, so bin ich ein Verfechter der monotonen Dauergesänge. Genauso treffe ich für mich eine ganz persönliche Auswahl, denn manche Lieder sind mir -sorry- einfach zu doof, sei es vom Text, von der Melodie oder beides. Mag vielleicht daran liegen, dass ich ohnehin mehr für die älteren Liedchen bin und mit neuen, vom Fußball importierten Liedern, vielfach nichts anfangen kann.

Und ich finde wenn auf unserer Tribünenseite wie gegen Hannover auch viele mitsingen, lässt sich eine prima kombinierte Stimmung aufbauen. Wenn ich nicht mitsinge bei Liedern der UCI, dann nur weil ich das Lied eben nicht mag (oder mal nen Schluck kühles blondes fällig ist ;) ) Blödes mitgrölen liegt mir nicht, ich achte drauf was mir aus dem Schnabel wächst....

Was mir beispielsweise mal gar nicht gefällt ist der Versuch gewesen direkt nach jedem Tor dieses "oh oh oh oh oh oooo"
(toll wie soll ichn sowas darstellen...) zu etablieren, nääää - oder "Iserlohn jawoll (...) Iserlohn findenwa toll" - ähem :kaffee:
Meine Damen und Herren, heute Abend singt für Sie: Das Niveau!
Spottnik
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:59

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Spottnik »

Total doofe Diskussion, sorry...

Ich gehe davon aus, daß am Sonntag die Halle stimmungstechnisch "brennen" wird und hege eine leise Hoffnung, daß sich die Jungs der UCI vielleicht mal toleranter zeigen und mal auf die breite Masse eingehen.Zum anderen denke ich, werden Sie wieder durch gute positive Aktionen auffallen.

Ganz offen und ehrlich, fehlt es in letzter Zeit an intelligenten und witzigen Schmähgesängen über den Gegner von unserer Seite aus.
Dieses monotone, teils total einfallslose Runtersingen von völlig hohlen Textpassagen, zeugt nicht von großem Einfallsreichtum.

Liegt vielleicht auch daran, daß wir nicht mehr viel von Düsseldorf abkupfern können :baeh: :baeh: .
Stimmungstechnisch hat da im Eishockey ein regelrechter Verblödungsprozess stattgefunden und dieser Prozess spiegelt sich auch in der allgemeinen Gewaltbereitschaft bei vielen Fans wieder.

Schade eigentlich

getz abba
diggaman01
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:56

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von diggaman01 »

HEY @ ALL, ICH LESE HIER ANDAUERND DER 7.MANN, DEN HAB ICH SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN BZW. GEHÖRT :evil: :evil: :evil: :twisted:
ES IST SCHON ZIEMLICH RUHIG IN DER HALLE GEWORDEN.HOFFE ABER DAS ES BALD WIEDER RICHTIG LAUT WIRD.
UND DENKT ALLE DARAN,,,,,,,, WIR HABEN DEN RUF :::::ALS PUCKHÖLE:::::::UND DEN HABEN SICH ANDERE DAMALS HART ERARBEITEN MÜSSEN.
ALSO GEBT IHNEN DEN RESPEKT ZURÜCK DEN SIE FÜR UNS ERREICHT HABEN :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

diggaman01 hat geschrieben:HEY @ ALL, ICH LESE HIER ANDAUERND DER 7.MANN, DEN HAB ICH SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN BZW. GEHÖRT :evil: :evil: :evil: :twisted:
ES IST SCHON ZIEMLICH RUHIG IN DER HALLE GEWORDEN.HOFFE ABER DAS ES BALD WIEDER RICHTIG LAUT WIRD.
UND DENKT ALLE DARAN,,,,,,,, WIR HABEN DEN RUF :::::ALS PUCKHÖLE:::::::UND DEN HABEN SICH ANDERE DAMALS HART ERARBEITEN MÜSSEN.
ALSO GEBT IHNEN DEN RESPEKT ZURÜCK DEN SIE FÜR UNS ERREICHT HABEN :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Deine Shift-Taste klemmt!
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Tarantel hat geschrieben:
diggaman01 hat geschrieben:HEY @ ALL, ICH LESE HIER ANDAUERND DER 7.MANN, DEN HAB ICH SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN BZW. GEHÖRT :evil: :evil: :evil: :twisted:
ES IST SCHON ZIEMLICH RUHIG IN DER HALLE GEWORDEN.HOFFE ABER DAS ES BALD WIEDER RICHTIG LAUT WIRD.
UND DENKT ALLE DARAN,,,,,,,, WIR HABEN DEN RUF :::::ALS PUCKHÖLE:::::::UND DEN HABEN SICH ANDERE DAMALS HART ERARBEITEN MÜSSEN.
ALSO GEBT IHNEN DEN RESPEKT ZURÜCK DEN SIE FÜR UNS ERREICHT HABEN :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Deine Shift-Taste klemmt!
wenn man diggaman heisst, schreibt man halt schonmal etwas digga, man ! :baeh:
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
schon lustig wie die leute hier abgehen..

ich bin der meinung das egal was die UCI´s machen, der größteil wird
sowieso immer was zu meckern haben..
und ob dieser "clown" der mit dem rücken zum spiel steht nun was sieht oder nicht.. kann uns doch egal sein..
nein ich bin kein UCI Mitglied aber ich finde es langsam lächerlich..

so und nun bitte sinnlos weiter diskutieren damit ich später noch was zu lachen habe..
danke


MFG Kimyylein =)
phil
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 22:08
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von phil »

Hi !
Also voorweg- ich hab nix gegen die UCI und finde auch, dass ohne diese Leute ein wesentlicher Push- Effelkt bei der aktuellen Fan Konstellation fehlen würd-
klar gehen mir auch einige eeeetwas zu langgezogenen Singsangs a bisserl auf die Nerven, aber immerhin besser als Schweigen :P

Nicht nur deswegen, sondern auch um da die Monopolstellung, was Stimmung angeht, den UCI'ler ein wenig nur streitig zu machen ( :roll: ) habe ich mich dann mit ganzen 3 Freunden (wurden schon erwähnt- dafür danke ;) )oben rechts von den UCI'lern hingestellt und dann auch hin und wieder mal angefangen zu singen- und glaubt mir DAS HAT SAUSPASS gemacht... Hinterher haben wir uns dann auch noch mit einigen von den Jungs unterhalten und n Bier getrunken, weil der Irrtum entstanden ist, dass wir vorhatten gegen die erwähnten zu singen- was nicht unsere Absicht war. Konnnte man allerdings dann auch bei dem besagten blonden schnell klären :sauf: .
Was in meinem ganzen (sorry, bin müde) Gequatsche die Botschaft sein soll- wenn es schon auffällt, dass n paar Leute außerhalb der UCI ein paar Meter abseits (wenn auch nur 2'en) auffallen- was waer das geil wenn aus den 4en 40 oder gar 400 würden und diese nicht in UCI und Rest aufteilen müssen, sondern sich alle eine blau weiße Einheit nennen können.

Danke und gute Nacht ;)
Laut oder aus !
Becks86
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 20:21

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Becks86 »

Es wär auch schön wenn die Kuh Eier legen würde, tut se aber nicht. ;)

Mal im Ernst, geredet wurde viel über das Thema, ändern tut sich nichts.
Meiner Meinung nach machen beide Seiten weiterhin die gleichen Fehler !
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Kimyylein hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
schon lustig wie die leute hier abgehen..
Schließt Du Dich da eigentlich mit ein?:
Kimyylein hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Vielleicht habe ich da auch nur einen anderen Humor, denn sooo witzig ist das hier doch gar nicht.
Kimyylein hat geschrieben: und ob dieser "clown" der mit dem rücken zum spiel steht nun was sieht oder nicht.. kann uns doch egal sein..
Ist uns das nicht auch egal? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich darüber jemand aufregen würde :D
Kimyylein hat geschrieben: so und nun bitte sinnlos weiter diskutieren damit ich später noch was zu lachen habe..
danke
Man Du raffst ja gar nichts! Wenn ich sowas lese, dann möchte ich am liebsten mal kotzen gehen. Hattest Du etwa ernsthaft gedacht, ich/wir wollten hier was erreichen? Oh man.. echt! Natürlich dient dieser Thread zu reinen Belustigung und sollte von den Admins umgehend ins OT verschoben werden. :roll:
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Es hat sich ja jemand über den "clown" aufgeregt und wenn das hier eine UCI diskussion wird kann ich mir nicht vorstellen das ihr irgendwas erreichen wollt..
das einzige was ich langsam zum kotzen finde ist dieses rum diskutieren über irgendwelche leute.. wenn ihr Stimmung machen wollt dann plant was und präsentiert das in der Eishalle aber noch mehr von diese Thread zu öffnen halte ich für ziemlich sinnlos..
und wenn ihr was gegen die UCI habt dann müsst ihr halt mal allen mut zusamm nehmen und euch mal mit dennen Unterhalten..
und danke für das zerflügen meines beitrags.. :D :D :D :D
Nun freue ich mich auf die nächste Auswärtstour..
am besten mit den Leuten aus Schwenningen und dann dürfen wir auch mal wieder über ein drittel BLAU WEIß Iserlohn singen ohne das jemand am rummeckern is..
viel spass beim zerflücken.. aber antworten werde ich net mehr drauf.. :D :D :D :D
Ps: Jetzt gehöre ich auch zu den Leuten.. weil ich hier was geschrieben habe :D :D :D


:lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Kimyylein am Di 4. Sep 2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Die ganze Diskutiererei bringt doch nichts, Leute.

Was zählt, ist auf dem Eis ;)

Und das beginnt am Freitag, bzw. am Sonntag - da müssen wir alle zusammen beginnen, ein "FEUERWERK" für die Roosters abzufeiern!

Stimmung und Gesänge sind genau wie Musik Geschmackssache. Aber wenn euch etwas, das gesungen wird, nicht gefällt, zwingt euch keiner, mitzumachen.
Sicher werden sich (auch von der Lautstärke her) diejenigen Gesänge bei den Spielen durchsetzen, die den meisten Fans gefallen und die sie zum gnadenlosen Anfeuern unserer Roosters für passend befinden.

Kompromisse werden wir sicher schließen müssen, aber wenn die richtigen Gesänge kommen, wird die ganze Halle auch mitmachen. Egal, welche Gruppe mit dem Singen begonnen hat!!!

Darauf vertraue ich und das ist die Unterstützung, die unser Team in den nächsten Monaten braucht.

Wir können vieles zerreden und diskutieren, auf das wir wenig oder kaum Einfluss haben, aber in Sachen Stimmung können wir alle etwas erreichen, und dafür ist jeder mitverantwortlich, jeder einzelne, der zur Unterstützung der Roosters in die Eishalle kommt. Nicht UCI, IFP, Unschuldsengel oder VIP, jeder Einzelne kann seinen Beitrag leisten!!!

Vielleicht bringt das eine oder andere Spiel, das das Team mit unserer Unterstützung noch herumreißen kann, genau die Punkte, die am Ende für die Qualifikation reichen.

Also lasst uns am Sonntag um 17.45 Uhr, wenn unser Team zum ersten Heim-Warm-Up der neuen Saison das Eis am Seilersee betritt, die Lunte entzünden, mit der nach 28 Heimspielen die Play-Off-Rakete "ROOSTERS 2007/2008" startet.

Denn wir sind die Fans!!! Alle gemeinsam!!!
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

alf67 hat geschrieben:Die ganze Diskutiererei bringt doch nichts, Leute.

Was zählt, ist auf dem Eis ;)

Und das beginnt am Freitag, bzw. am Sonntag - da müssen wir alle zusammen beginnen, ein "FEUERWERK" für die Roosters abzufeiern!

Stimmung und Gesänge sind genau wie Musik Geschmackssache. Aber wenn euch etwas, das gesungen wird, nicht gefällt, zwingt euch keiner, mitzumachen.
Sicher werden sich (auch von der Lautstärke her) diejenigen Gesänge bei den Spielen durchsetzen, die den meisten Fans gefallen und die sie zum gnadenlosen Anfeuern unserer Roosters für passend befinden.

Kompromisse werden wir sicher schließen müssen, aber wenn die richtigen Gesänge kommen, wird die ganze Halle auch mitmachen. Egal, welche Gruppe mit dem Singen begonnen hat!!!

Darauf vertraue ich und das ist die Unterstützung, die unser Team in den nächsten Monaten braucht.

Wir können vieles zerreden und diskutieren, auf das wir wenig oder kaum Einfluss haben, aber in Sachen Stimmung können wir alle etwas erreichen, und dafür ist jeder mitverantwortlich, jeder einzelne, der zur Unterstützung der Roosters in die Eishalle kommt. Nicht UCI, IFP, Unschuldsengel oder VIP, jeder Einzelne kann seinen Beitrag leisten!!!

Vielleicht bringt das eine oder andere Spiel, das das Team mit unserer Unterstützung noch herumreißen kann, genau die Punkte, die am Ende für die Qualifikation reichen.

Also lasst uns am Sonntag um 17.45 Uhr, wenn unser Team zum ersten Heim-Warm-Up der neuen Saison das Eis am Seilersee betritt, die Lunte entzünden, mit der nach 28 Heimspielen die Play-Off-Rakete "ROOSTERS 2007/2008" startet.

Denn wir sind die Fans!!! Alle gemeinsam!!!
Geil geschrieben, alf.. :rauf:
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Absolute Unterstützung von hier, ALF. :rauf:
Es gibt ein EHN Sonderheft in dem alle Vereine mit Stärken und Schwächen, natürlich aus der jeweiligen Reportersicht vorgestellt werden
( und das ist in diesem Fall nicht Mirko).
In diesem Heft wird explicit auf die Stimmung am Seilersee hingewiesen, die manchen Gegner zur Verzweiflung bringt (das ist jetzt mal von mir :floet: ). So etwas ähnliches hat mir auch Alexander D. erzählt. Er hat gesagt, es sei aufgrund der Stimmung sehr unangenehm (oder schwierig) gewesen hier als Gast zu spielen.
Ich glaube schon, daß wir zusammen in der ein oder anderen Situation dafür sorgen können, eben das Quäntchen mehr aus dem Team zu holen um 3 Punkte einzufahren.
Ich freu mich auf Sonntag und auf Euch.
Cheers :roosters:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
niels-mit-IE
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 11:59

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von niels-mit-IE »

Jungens,
also auch wenn dieses Thema absolut endgültig schon oftmals diskutiert wurde, muss ich bezüglich der aktuellen Stimmung auch noch was loswerden.

Wie schon oftmals hier geschrieben, herrscht laut aller Manschaftskapitäne der anderen Ligakonkurenten in Iserlohn die allerbeste Stimmung (Umfrage letztes Jahr im Kicker?). Auf Rang Zei finden wir Hamburg. Dies ist schon mehr als erstaunlich. Sicherlich ist in Hamburg eine tolle Atmospäre, allerdings hat diese nichts mit Eishockey zu tun, sondern ähnelt einer reinen Entertainment Show...

Zurück zur aktuellen Stimmung in Iserlohn... Ich bin seit nunmehr 13 Jahren Fan der Iserlohn Roosters und in dieser Zeit bei so ziemlich allen Spielen gewesen, die es bis zum heutigen Tage gab. Auch ich habe feststellen müssen, dass die Stimmung seit den ersten Jahren DEL mitgliedschaft stetig abgenommen hat... Es läuft mir kalt den Rücken runter, wenn ich mir vorstellen muss, dass eventuell bald andere Stadien, die mit unserer Traditionshalle nicht zu vergleichen sind, bald bessere Stimmung machen,als unsere alt eingesessenen Fans. Ich fand es schon sehr verblüffend, wie sich in Iserlohn das Blatt gewendet hat. Da kommen ein Paar Jungs im alter von 16-20 Jahren auf die Idee, einen Fanclub zu gründen und ab sofort, das Stimmungsruder in der Eishalle zu übernehmen, ohne überhaupt auch nur ansatzweise Ahnung zu haben, was in diesem Sport gut oder schlecht ist... Abgesehen von dem wenigen Sachverstand der meisten Mitglieder scheint der Rest des Clubs im absoluten alkoholisierten Zustand gar nicht mehr die Zusammenhänge auf dem Eis verfolgen zu können.

Für mich ist die UCI eine Gruppe von BVB-Fans (die UCI ist laut eigenen Aussagen bei fast jedem Heimspiel des BVB´s dabei), die es nötig haben, wie in Dortmund auf der Südtribüne, DER Fanclub zu sein, indem alle Mitglied sein wollen und zu dem alle aufschauen. Dies ist weder in Iserlohn noch in Dortmund der Fall.

Zu 2.Ligazeiten gab es noch richtige Stimmung in Iserlohn, die Fans waren einfallsreicher als die UCi, weil ALLE egal ob Jung oder Alt oder kurz oder lang Eishockeyfan an einem Strang gezogen haben und jeder vor jedem Achtung bewahrt hat.

Ich denke schon, dass die UCI der Iserlohner Stehplatztribüne sicherlich eine Bereicherung darstellt, allerdings muss man sich ersnthaft gedanken machen ob man nicht vielleicht doch an einem gemeinsamen Strang seitens der UCI ziehen soltle, damit wir endlich wieder die unangefochtene Nummer 1 in Sachen Stimmung in der Eishalle sind und bleiben!

Noch eine letzte Sache um den Roman hier zu beenden: DIE UCI SOLLTE ES NICHT WEITER VERSUCHEN, FUßBALLGESÄNGE AUS DORTMUND ODER ANDEREN STADIEN MIT IN DIE EISSPORTHALLE ISERLOHN ZU NEHMEN. WIE SICH IN DER VERGANGENHEIT MEHRMALS GEZEIGT HAT, WERDEN DIESE GESÄNGE ERSTENS SOWIESO NICHT AKZEPTIERT UND ZWEITENS IST ES MEHR ALS BILLIG, FANGESÄNGE EIFACH ZU KOPIEREN !

UCI, hört euch mal um, die älteren Fans machen euch in Sachen Kreativität in Fangesängen noch deutlich was vor!
Akzeptiert ihr die Alten, werden diese euch auch akzeptieren und dann wird es auch möglich sein, dass wirklich alle gemeinsam das gleiche Singen! Das ist sowohl für uns Fans besser als auch für unser Team, oder?

So, das wars fürs erste!

Gruß an alle, Niels
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

niels-mit-IE hat geschrieben:Für mich ist die UCI eine Gruppe von BVB-Fans (die UCI ist laut eigenen Aussagen bei fast jedem Heimspiel des BVB´s dabei), die es nötig haben, wie in Dortmund auf der Südtribüne, DER Fanclub zu sein, indem alle Mitglied sein wollen und zu dem alle aufschauen. Dies ist weder in Iserlohn noch in Dortmund der Fall.

:lol:

Selten so eine Scheiße gelesen! Es gibt sicher Mitglieder bei uns die nach Dortmund fahren, ich gehöre selbst dazu, allerdings ist niemand in Dortmund aktiv in der Fanszene, geschweige denn geht die Gruppe geschlossen nach Dortmund. Natürlich sind Fussballfans in unseren Reihen, das reicht von FC Köln über Dortmund bis hin zum FC Bayern. Andere Fanclubs haben genauso Fussballfans in ihren Reihen, ich glaube es gibt kaum einen in der Eishalle der sich nicht für Fussball interessiert. Und den Typ der die Aussage getroffen hat, dass die Ultra Crew ISERLOHN bei jedem BVB Heimspiel ist, den zeigste mir mal, okay?

Würde gerne nochmehr schreiben, muss aber jetzt unsere Homepage schwarz-gelb machen! :|
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

JizeraWage hat geschrieben: Edit: Die ist un bleibt der einzige Beitrag der UCI zu diesem Thema!!!!!
Tja, schade eigentlich, dass das nicht auch für die Mitglieder gilt. Natürlich hat jedes einzelne Mitglied auch für sich selbst das Recht, sich äußern zu können und zu dürfen. Das könnte man aber auch etwas geschickter anstellen, als Tarantel gerade. Ich frage mich, warum man "größten Scheiß" so ausführlich kommentieren muss?! Zur Diskussion hat das nämlich ungefähr soviel beigetragen, wie die USA zum Frieden im Irak. :runter:

Warum springt ihr UCIler eigentlich immer und immer wieder drauf an? Und der Rest scheint einfach nicht zu kapieren, dass es hier einmal nicht um UCI vs. Rest gehen soll. Ich weiß gar nicht wie oft man das noch schreiben muss? Alf hat es doch auch noch mal (vielleicht deutlicher) zusammengefasst. Es geht doch um uns Fans als Unterstützung des Teams. Ich hatte gehofft, mein Eingangsbeitrag sei nicht allzu schwer zu verstehen gewesen :(

Scheinbar ist es wirklich nicht möglich, einfach mal ohne Anfeindungen eine vernünftige Diskussion über dieses Thema zu führen. Wie im Kindergarten...
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Kimyylein hat geschrieben:Es hat sich ja jemand über den "clown" aufgeregt und wenn das hier eine UCI diskussion wird kann ich mir nicht vorstellen das ihr irgendwas erreichen wollt.. ???
das einzige was ich langsam zum kotzen finde ist dieses rum diskutieren über irgendwelche leute.. wenn ihr Stimmung machen wollt dann plant was und präsentiert das in der Eishalle aber noch mehr von diese Thread zu öffnen halte ich für ziemlich sinnlos..
und wenn ihr was gegen die UCI habt dann müsst ihr halt mal allen mut zusamm nehmen und euch mal mit dennen Unterhalten.. ???
und danke für das zerflügen meines beitrags.. :D :D :D :D ???
Nun freue ich mich auf die nächste Auswärtstour..
am besten mit den Leuten aus Schwenningen und dann dürfen wir auch mal wieder über ein drittel BLAU WEIß Iserlohn singen ohne das jemand am rummeckern is..
viel spass beim zerflügen.. aber antworten werde ich net mehr drauf.. :D :D :D :D
Ps: Jetzt gehöre ich auch zu den Leuten.. weil ich hier was geschrieben habe :D :D :D ???


:lol: :lol: :lol: :lol:
[ ] Eine weitere Deiner hochinformativen Antworten ist existenziell wichtig für diese Diskussion.
[ ] Du hast vorhergehende Beiträge gelesen und verstanden.
[X] LRS kann therapiert werden.
niels-mit-IE
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 11:59

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von niels-mit-IE »

Tarantel hat geschrieben:
niels-mit-IE hat geschrieben:Für mich ist die UCI eine Gruppe von BVB-Fans (die UCI ist laut eigenen Aussagen bei fast jedem Heimspiel des BVB´s dabei), die es nötig haben, wie in Dortmund auf der Südtribüne, DER Fanclub zu sein, indem alle Mitglied sein wollen und zu dem alle aufschauen. Dies ist weder in Iserlohn noch in Dortmund der Fall.

:lol:

Selten so eine Scheiße gelesen! Es gibt sicher Mitglieder bei uns die nach Dortmund fahren, ich gehöre selbst dazu, allerdings ist niemand in Dortmund aktiv in der Fanszene, geschweige denn geht die Gruppe geschlossen nach Dortmund. Natürlich sind Fussballfans in unseren Reihen, das reicht von FC Köln über Dortmund bis hin zum FC Bayern. Andere Fanclubs haben genauso Fussballfans in ihren Reihen, ich glaube es gibt kaum einen in der Eishalle der sich nicht für Fussball interessiert. Und den Typ der die Aussage getroffen hat, dass die Ultra Crew ISERLOHN bei jedem BVB Heimspiel ist, den zeigste mir mal, okay?

Würde gerne nochmehr schreiben, muss aber jetzt unsere Homepage schwarz-gelb machen! :|


Fußball hin oder her,
mal ganz ehrlich, findest du es denn nicht auch seltsam, dass die Stimmung seit der Existens der UCI absolut katastrophal ist? Wer hat denn damals zum Beispiel zu dem Lied "Tears don´t lie" Blau weiß Iserlohn erfunden? Die UCI kann doch nur aus dem Signal Iduna Park kopieren....

Ich bin übrigends auch Fußballfan, sonst würde ich das ja wohl kaum beurteilen können wo welche Fangesänge auftauchen... Hab mir nur Gedanken gemacht und fand es seltsam, dass die Fangesänge der Uci vorher in Iserlohn nie zu hören waren, dafür aber im Signal Iduna Park...

Grüße
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Antworten