Schön wars...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

hallo,
also ich habe das spiel bei premiere verfolgt... zwischendurch habe ich mich mit dem ende der saison abgefunden. aber als es am ende noch mal eng wurde aber die roosters dennoch verloren haben, war ich recht frustriert.
Jetzt bin ich zwar noch ein bischen traurig, aber stolz, dass diese mannschaft diese saison soviel erreicht hat und hart gekämpft hat. Es war eine super zeit, und jetzt gehts auf ein neues los, nächste saison. ich bin gespannt und kann die pause jetzt schon nicht mehr abwarten...

danke :rauf:
Nur der IEC !!!
Sweety*61
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:17

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von Sweety*61 »

Also wir werden so ab 19uhr an der Eishalle sein :)
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Ich möchte an dieser Stelle alle dazu aufrufen, heute abend an die Eishalle zukommen und dieses geile Team in empfang zunehmen!
Bild Bild
FalscherProphet
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:10
Wohnort: ISERLOHN

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von FalscherProphet »

Ich werde da sein
JesterIF
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:13
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von JesterIF »

ISERLOHN IST STOLZ AUF EUCH!!!!
Auf ein neues in der nächsten Saison! NUR DER IEC!
Tobi74
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 22:02

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von Tobi74 »

Das war eine tolle Saison!

Großes Lob an die immer kämpfende Mannschaft und das professionelle Umfeld.

Hat wirklich Spaß gemacht Euch zuzuschauen.

Mein bester Moment war das komplette zweite Playoff-Spiel :)
R.Hock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 19:52
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von R.Hock »

:rauf: kann ich nur unterstreichen wir können alle Stolz auf das Team sein.

Was wir diese Saison alles erlebt haben unglaublich!!!


-es fing mit dem Torfestival gegen Nürnberg an.. :respekt:
-man hatte Topscorer und Torjäger in seinen Reihen.. :respekt:
-wir weilten Stundenlang in der Eishalle und erlebten eines der längsten DEL-Spiele :schal:
-wir stellten uns für Tickets stundenlang an bei JEDEM Wetter :)

DIE SAISON WAR EINFACH ZU GEIL! :tschakka:

:danke: :roosters:
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

War eine super tolle Saison,

kommen gerad aus Frankfurt und mann muss sagen eine tolle Vorstellung auch wenn man schon ab Drittel 2 merkte, jetzt macht sich die fehlenden Kraft bemerkbar.

Aber Danke für die Saison, und Norm sah nach dem Spiel so traurig aus, aber dickes Sonderlob auch an ihn. Glückwunsch aber auch an dieser Stelle an die Frankfurter die in den letzten 3 Spielen nie aufsteckten und auch nicht unverdient gewannen.

See you 2008/2009

Danke :danke: :danke: :danke: :schal:
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Danke für den 783sten Fred "Danke Rooosters" was auch prinzipiell nicht verkehr ist, aber halt nicht in sooooo vielen Freds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
MeikelWuulw13

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Handschuh #33 hat geschrieben:Danke für den 783sten Fred "Danke Rooosters" was auch prinzipiell nicht verkehr ist, aber halt nicht in sooooo vielen Freds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das liegt wohl daran, dass unser Forum play-off-mäßig so stark an Komplexität gewonnen hat, dass ich und viele andere längst die Übersicht verloren haben :lol: . Anbei mein Beitrag zu dem Thema, wie ich ihn vorige Tage mangels besserer Eingebung unter "BE PART OF THE HISTORY" eingestellt habe:

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... a&start=42
Mayk_M
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Feb 2008, 12:50

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von Mayk_M »

Wir wart Klasse ! danke IEC :rauf: :rauf:
wenn jetzt nicht wann dann Deutscher Meister ???
BlUbbeRmOwL
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 13:02

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von BlUbbeRmOwL »

Tolle Sache auch:

Wenn man die Startseite von http://www.iserlohn-roosters.de betritt kommt einem die Werbung von http://www.ab-in-den-urlaub.de engegengesegelt :D

Wie passend :coool:
Antworten