[Gefunden] Roostersschal

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

[Gefunden] Roostersschal

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Huhu,
habe grade auf dem Weg zum Auto einen Roosters Schal gefunden.. Nach ner kleinen beschreibung wie der Schal aussieht.. und auf welchem weg er verloren gegangen is.. würde ich den schal am Montag mitbringen..


PS: keine ahnung ob das hier hin gehört =D
Fous#25
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:30

Re: [Gefunden] Roostersschal

Ungelesener Beitrag von Fous#25 »

Beim Einlass hat noch jemand einen Schal verloren! Wer ihn vermisst, kann ihn am Trikotlosstand abholen (wenn die "ehrliche" Person sagt, welchen er verloren hat), bekommt er ihn auch ausgehändigt! :rauf:
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: [Gefunden] Roostersschal

Ungelesener Beitrag von daf »

habe auch einen gefunden ,wer mir antwortet und beschreibt wann und wo und welcher bekommt
ihn auch zurück , eventuell beim 2. PO Heimspiel ! :rauf: :rauf:

ROOSTERS GO , Fairnis auch unter uns Fans :jump: :jump: :jump:
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: [Gefunden] Roostersschal

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

*schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebbb*
denke mal spätestens morgen sollte denen das ja auffallen =)

Edit: ich war schon bei nach 0 uhr =D
Antworten