Nicht da jedenfalls. Das hatte mehrere Gründe:
- Man hatte kein Parkplatz mehr gefunden, da ja auf dem Seilerseeparkplatz die Osterkirmes statt findet.
- Als man endlich einen Parkplatz hatte, kam man nicht in die Halle, weil draussen ein Schild hing "Ausverkauft".
- Nachdem das Ordnungsamt dann doch eines von den Lions zurück gegebenen Tickets erwerben konnte, kam man halt nicht durch, weil due Halle zu voll war.
Hmm, ehrlich gesagt, ich kam gestern überall hin, es war in den Gängen längst nicht so voll, wie ich es erwartet habe. Klaus, ich dachte Du bist einer der schon zu ECD-Zeiten zum Eishockey geht. Manch einer wünscht sich die alte Zeit zurück, erinnert sich gerne an die Stimmung, prahlt mit den vollen Hallen, und ist sie einmal voll, ist es auch nicht okay.
Voller als voll ist natürlich auch mist, aber so empfand ich es gestern persönlich nicht. Logisch, dass man in den Drittelpausen etwas Zeit braucht, um rauszukommen, das ist doch völlig normal aufgrund unserer Hallenkonstruktion mit nur 2 Richtungen von der Stehplatztribüne aus gesehen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).