Shoutbox

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Shoutbox

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Mein Vorschlag wäre eine Shoutbox einzurichten.Da sich hier anscheinend viele kennen,wäre eine Mischung aus Forum und Chat eine witzige Sache.Ich kenne dies aus anderen Foren , wo ich unter anderem auch als Mod tätig bin.

Aber ist es nur ein Vorschlag , eine Idee,naja mehr eben nicht. :red: Wenn es euch nicht zusagt, könnt ihr daß Thema einfach löschen.
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox

Ungelesener Beitrag von al »

Ich behalts mal fürn Sommer im Hinterkopf :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Shoutbox

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

zeig doch mal n link
Ich sehe dumme Menschen!
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Shoutbox

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Das mit dem Link ist eine Sache, denn die Shoutbox sieht man nur wenn man regestriert ist und ich will keinen dazu nötigen.

Wer trotzdem will kann ja bescheid sagen.
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Shoutbox

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

kannst ja mal den link posten. wer will, kann sich ja dann dort anmelden. ist ja jedem selbst überlassen, was er tut oder lässt...^^
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Shoutbox

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

ok
http://www.funworld-4you.de Aber nicht das es heißt ich mach Schleichwerbung...... :P
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Shoutbox

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

So, jetzt denkt, ich sei blöd oder sonstwas.

Aber ich habe keine Ahnung, was eine Shoutbox sein soll :dontknow:

Und auf registrieren hab ich nicht so die rechte Lust, aber vllt. kann es jemand kurz erklären.
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Kleines201277 hat geschrieben:So, jetzt denkt, ich sei blöd oder sonstwas.

Aber ich habe keine Ahnung, was eine Shoutbox sein soll :dontknow:

Und auf registrieren hab ich nicht so die rechte Lust, aber vllt. kann es jemand kurz erklären.
Sowas in der Art wie rechts auf http://www.flyers-duesseldorf.de , also der "Flyers Talk".
Also auf deutsch: ein viel zu kleines Chatfenster, das wirklich niemand braucht... (bei den Flyers ist es noch ganz nett, mal seine Geburtstagsgrüße oder Infos da zu hinterlassen, aber da ist der Kreis der Nutzer auch sehr übersichtlich, hier wäre das für Nüsse)

Funworld ist übrigens witzig, begrüßt einen schon mit "Willkommen in unsere Community"... aua
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Shoutbox

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

angelo76 hat geschrieben:Funworld ist übrigens witzig, begrüßt einen schon mit "Willkommen in unsere Community"... aua
Hey die Seite haben 2 Freunde von mir über Nacht entstehen lassen.
Das es dir nicht gefällt ist ja nicht tragisch, aber das Dingen ist mit Liebe gemacht.brauchst ja nicht gleich bös zu werden.Das Forum ist nichts besonders, aber aber es steckt genausoviel Arbeit hinter wie in anderen auch.
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Find es ist eigentlich ne gute idee!!! :rauf:
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
Antworten