Kader 2020/21/22/........
-
Re: Kader 2020/21/22/........
Wir haben noch genügend AL
Aber wir benötigen noch mindestens einen rechtsschießenden Verteidiger.
Aber wir benötigen noch mindestens einen rechtsschießenden Verteidiger.
Noell und Lassen sollen fix sein, so dass nur noch eine AL in der Abwehr offen wäre.
Sorry für den Mehrfachpost gestern!
Sorry für den Mehrfachpost gestern!
-
Ich verstehe die Zählweise nicht. Wir haben doch bisher nur 5 AL. Dazu kämen Norell und Lassen (wenn sie denn wirklich verpflichtet werden...), macht 7. Es wäre wünschenswert, mit voller Kapelle (= 9 AL) in die Saison zu gehen. Dann haben wir immer noch Raum für 2 Nachverpflichtungen, so nötig.
Das war auf den Mannschaftsteil Abwehr bezogen.
Da wird man wohl mindestens eine AL mehr als gewöhnlich benötigen, um die sogenannten Fehleinkäufe der vorherigen Saison, die man fataler Weise mit Zweijahresverträgen nach Iserlohn gelockt hat, zu kompensieren. Wobei beide in der Schlussphase der Saison eigentlich einen recht ordentlichen Job gemacht haben. Aber bis dahin war das echt schwer zu ertragen. Da hatte man/ich doch ehrlich gesagt von beiden deutlich mehr erwartet.
Vielleicht läuft das ja auch dann jetzt besser, man wird sehen. Aber verlassen würde ich mich nicht darauf. Mein Wunschverteidiger hat leider auch in Dresden unterschrieben.
Aber jetzt kommen ja die Wikinger.

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Daniel Fischbuch wird laut Eisenwaldhockey und eisblog am Seilersee gerüchtet...
Er ist übrigens kein Skandinavier
Er ist übrigens kein Skandinavier

Where's the Revolution?