Stanislav Dietz noch eine weitere Saison

Ne, eigentlich nicht und auch nicht alle Anderen. Überrascht bin ich davon, dass auch Dietz einen Vertrag für die kommende Saison hat.
Dann heißt es dann wohl Fritzmeier die Daumen zu drücken, dafür das er diese Verträge auflösen kann und wir diese beiden Nieten nicht noch eine weitere Saison ertragen müssen.
Es war zu erwarten, dass die AL die nicht über die volle Distanz ansprechende Leistung gezeigt, sondern im Gegenteil über sehr weite Strecken sehr enttäuscht haben, kein Angebot mehr erhalten werden. Den Ein- oder Anderen finde ich auch schade, aber das ist schon nachvollziehbar.
Das stimmt natürlich aber meine Hoffnung, endlich mal einen Kern zu halten, ähnlich wie BHV, Straubing, Schwenningen u.a es tun, hat sich mal wieder zerschlagen. Labrie, Osburn, DalColle, Gersich und Virtanen hätte ich gerne in der nächsten Saison wieder hier gesehen. Dazu fällt mir wieder der alte Spruch von Wolfgang Brück ein... wer sagt denn, dass wir uns auf diesen Positionen nicht stärker aufstellen können?...soese1 hat geschrieben: ↑Fr 14. Mär 2025, 13:03Es war zu erwarten, dass die AL die nicht über die volle Distanz ansprechende Leistung gezeigt, sondern im Gegenteil über sehr weite Strecken sehr enttäuscht haben, kein Angebot mehr erhalten werden. Den Ein- oder Anderen finde ich auch schade, aber das ist schon nachvollziehbar.