Franky hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2024, 11:02
MDC liegt derzeit bei 10 Toren in 30 Spielen.
das ist unterm Strich jedes dritte Spiel ein Tor. Ist das wirklich genug für deinen Top- Stürmer und sicher wohl auch Top- Verdiener in deinem Team.
Wie gesagt, wir wissen nichts über das Gehaltsgefüge. Aber ich denke wir hatte da schon effektivere Stürmer für weniger Geld. Da bot sich Bailey als
Beispiel einfach an.
Aber es ist doch sowieso Müßiggang darüber zu spekulieren. Meine Aussage war doch, dass ich von den fünf genannten mehr erwarten und deshalb
wenn überhaupt bei einer Verlängerung mit Dal Colle mitgehen würde. Für mich ein wichtiger Aspekt dabei, dass er, wie einige Andere auch bereits
in der vorherigen Saison zu denen gehörte, die die Erwartungen bis zum Jahresende nicht erfüllt haben und uns auch jetzt wieder ganz entgegen der
Erwartungen in akute Abstiegsgefahr gebraucht haben. Ich denke die Hoffnung die man in ihn dennoch gelegt hat erfüllt er bis hierhin auch wieder
nicht so wirklich.
Die war ganz sicher, das er gemeinsam mit Boland und Cornel eine erste Rehe bildet, die regelmäßig und zuverlässig scort.
Einer der Gründe das wir da stehen wo wir stehen ist, dass genau das nicht eingetreten ist und dass führt bei meiner Meinungsbildung eben dazu, dass
Gersich und Trook die AL Stürmer sind, mit denen ich, wie gesagt stand jetzt, verlängern würde und die Andren, Dankeschön und auf wiedersehen, weil
meilenweit hinter den Erwartungen. Das siehst Du anders und dass ist doch gut so. Worüber würden wir diskutieren wenn wir alle der gleichen Meinung wären.