Kader 2020/21/22/........
-
Re: Kader 2020/21/22/........
Wow! Das sind ja hervorragende Neuigkeiten. Ich hoffe das bestätigt sich.......(50.000 Euro ist jetzt nicht die Welt (für einen aktuellen Nationalspieler). Ich bin mir sicher der wäre in Frankfurt nicht glücklich geworden.
Fehlen noch mindestens 3 Kontingentspieler (Center, 2 Verteidiger (Sustr + Gormley) ....) Jason Bast als Center mit deutschem Pass .... ein paar U23 Spieler und dann kann es losgehen!
Fehlen noch mindestens 3 Kontingentspieler (Center, 2 Verteidiger (Sustr + Gormley) ....) Jason Bast als Center mit deutschem Pass .... ein paar U23 Spieler und dann kann es losgehen!
Jason Bast und Adam Payerl als Center ... 3 U 23 Spieler noch .Dann noch mindestens 1 AL Verteidiger .
ABER Sedden soll ja gesagt haben das er mit Mindestens 10 AL in die Saison starten will .
ABER Sedden soll ja gesagt haben das er mit Mindestens 10 AL in die Saison starten will .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
-
- Administrator
Jason Bast ist wohl kein Thema mehr am Seilersee, laut heutiger Podcastfolge KSI.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Merkwürdigerweise mache ich mir um
die Offensive bisher nicht große Sorgen.Ich finde man ist dort schon recht weit. Klar sind 1-2 Wundertüten dabei. Aber gerade bei Trook bin ich guter Dinge das er liefert. Wenn sich die Ukbekile als gesichert herausstellt würde ich mir für die Defensive noch zwei laufstarke Stay at Home Jungs wünschen die auch körperlich was auf dem Kasten haben. Slot Aufräumen und den Gegner zum schiessen von den Aussenpositionen zwingen muss besser werden als zuletzt.
die Offensive bisher nicht große Sorgen.Ich finde man ist dort schon recht weit. Klar sind 1-2 Wundertüten dabei. Aber gerade bei Trook bin ich guter Dinge das er liefert. Wenn sich die Ukbekile als gesichert herausstellt würde ich mir für die Defensive noch zwei laufstarke Stay at Home Jungs wünschen die auch körperlich was auf dem Kasten haben. Slot Aufräumen und den Gegner zum schiessen von den Aussenpositionen zwingen muss besser werden als zuletzt.
-
- Administrator
Bin ich bei dir. Zudem sind derzeit alle Verteidiger, inkl. Colin, Linksschützen. Dummerweise auch Gormley, weswegen ich sein Verbleib als recht unsicher einstufen würde.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Wenn wir mit 8 Verteidigern (Nils Elten nicht eingerechnet) in die Saison starten, sitzen von vornherein 1 bis 2 davon auf der Tribüne. Ich wünsche mir das nicht.
Nils Elten wechselt laut Roosters Homepage per Föli für eine Saison in die Lausitz…
Denken wir mal an den letzten Saisonstart zurück wo es ganz schnell eng wurde mit dem Defensivpersonal. Man bräuchte mal wieder einen Collin Danielsmeier Spielertyp. Flexibel einsetzbar in Offensive und Defensive.
Denken wir mal an den letzten Saisonstart zurück wo es ganz schnell eng wurde mit dem Defensivpersonal. Man bräuchte mal wieder einen Collin Danielsmeier Spielertyp. Flexibel einsetzbar in Offensive und Defensive.
Wenn noch ein Verteidiger kommt, sind wir bei 7, haben also schon ein Backup. Zudem steht Nils Elten im Notfall bereit, ergo hätten wir auch ein zweites Backup.
Wie sagte doch der Sohn zum Vater, als das 3. Geschwisterchen im Anmarsch war:
"Man kann's auch übertreiben mit den Backups!"

Wie sagte doch der Sohn zum Vater, als das 3. Geschwisterchen im Anmarsch war:
"Man kann's auch übertreiben mit den Backups!"

Wenn ich das zu entscheiden hätte, dann hätten wir zum Start 9 Verteidiger im Team. Erstens weil wir die über die Zeit sowieso brauchen und zweitens,
Konkurrenz belebt das Geschäft und an Qualität fehlt auch noch ein Bissel was und was man hat muss man später nicht mehr mühsam suchen.
Denke schon , dass noch 2 Kontingentspieler für die Defensive verpflichtet werden.
Konkurrenz belebt das Geschäft und an Qualität fehlt auch noch ein Bissel was und was man hat muss man später nicht mehr mühsam suchen.
Denke schon , dass noch 2 Kontingentspieler für die Defensive verpflichtet werden.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
-
- Administrator
Drew LeBlanc wechselt nach Dresden.
Ein Spieler, über dem man eigentlich nichts negatives schreiben kann. Viel Glück bei den Eislöwen!
Ein Spieler, über dem man eigentlich nichts negatives schreiben kann. Viel Glück bei den Eislöwen!
Sehe ich auch so...
Nachdem die Zukunft von Elten ebenfalls geklärt ist (Leihe in die Lausitz), geht es also noch um Thomas, Gormley, Jahnke und Elias... ich denke das allenfalls Jahnke noch bleiben wird.
Where's the Revolution?
-
Hallo zusammen, heute ist Hauptversammlung und dann gehe ich dacon aus das der ubekile deal offiziell bekanntgegeben wird. …..
So ... Kontingentstellen sind besetzt, fürs Erste! Kann verstehen, dass man vorerst nur neun Lizenzen besetzt, so bleibt man Handlungsfähig ... und wir haben nunmal nicht so die Kohle, dass wir von Anfang an einen Ausländer auf der Tribüne parken können.
Bin gespannt, ob man noch jemanden für die Offensive findet, der nen deutschen Pass hat ... ist doch etwas dünn die Personaldecke. Auch in der Defensive ist noch Luft nach oben, so meine Meinung.
Bin gespannt, ob man noch jemanden für die Offensive findet, der nen deutschen Pass hat ... ist doch etwas dünn die Personaldecke. Auch in der Defensive ist noch Luft nach oben, so meine Meinung.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
- Administrator
Es fehlt auch noch ein U23 Spieler. 

Das sehe ich genauso.
14 Abgänge, 9 Neuverpflichtungen.
Mit Jahnke und Elias wird ja angeblich noch gesprochen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Bei den 14 Abgängen sind aber 11 AL dabei plus Elias, Korus und Rausch, richtig?
Die AL wird man nicht ungenutzt lassen und bei den U23 ist der Kader noch nicht komplett. Außerdem haben die drei von mir genannten U23-Spieler nicht die wirklich große Rolle gespielt. Einzig Rausch kam als 7. Verteidiger regelmäßig zum Einsatz, hatte aber auch nur wenige Eiszeit.
Die AL wird man nicht ungenutzt lassen und bei den U23 ist der Kader noch nicht komplett. Außerdem haben die drei von mir genannten U23-Spieler nicht die wirklich große Rolle gespielt. Einzig Rausch kam als 7. Verteidiger regelmäßig zum Einsatz, hatte aber auch nur wenige Eiszeit.
Dann verstehe ich deine Zählweise nicht. Oder du hast mich nicht verstanden, ich meinte einfach, du bist vom vollen Kader mit 11 AL ausgegangen.
Folgende Abgängen sind mir bekannt:
1. Tor: Reich
2. Abwehr: Bender, Korus, Rausch (beide U23), Gormley, Thomas, Eliot (alle 3 AL)
3. Sturm: Jahnke, Schiemenz, Elias (U23, mit ?), LeBlanc, Ritchie, Shinkaruk, Sebök (4 AL).
In Summe also 14, inkl. aller gezogener AL und inkl. U23.
Wen zählst du denn mit?
2. Abwehr: Bender, Korus, Rausch (beide U23), Gormley, Thomas, Eliot (alle 3 AL)
3. Sturm: Jahnke, Schiemenz, Elias (U23, mit ?), LeBlanc, Ritchie, Shinkaruk, Sebök (4 AL).
Wen zählst du denn mit?
-
- Administrator
+ Jonas NeffinMichael hat geschrieben: ↑So 21. Jul 2024, 00:07 Dann verstehe ich deine Zählweise nicht. Oder du hast mich nicht verstanden, ich meinte einfach, du bist vom vollen Kader mit 11 AL ausgegangen.
Wen zählst du denn mit?
+ Lukas Jung
- Elias
- Jahnk
Beide sind (noch) nicht offiziell als Abgänge gemeldet worden.
-
- Administrator
Nun steht auch fest, dass Jahnke und Elias nicht mehr für die Roosters auflaufen werden. Schade, wegen Elias. Potential hat er, aber wohl leider nur bis zum Kehlkopf...
Mit der Verpflichtung von Noel Saffran ist de kaderplanung voerst abgeschlossen.
News: https://iserlohn-roosters.de/2024/07/25 ... e-besetzt/
Der Kader der Iserlohn Roosters für die Saison 2024/2025:
Headcoach: Doug Shedden; Associate Coach: Pierre Beaulieu; Goalie- und Videocoach: Cam MacDonald
Tor: Andreas Jenike, Hendrik Hane.
Verteidigung: Hubert Labrie (CAN), Zach Osburn (USA), Colin Ugbekile, Emil Quaas, Colton Jobke, Stanislav Dietz, Johannes Huss. Sturm: Sven Ziegler, Taro Jentzsch, Maciej Rutkowski (U23), John Broda, Eric Cornel (CAN), Tyler Boland (CAN), Michael Dal Colle (CAN), Brayden Burke (CAN), Branden Troock (CAN), Jake Virtanen (CAN), Lennard Nieleck (U23), Shane Gersich (USA), Noel Saffran (U23).
Das Team im Detail:
viewtopic.php?f=5&t=7239
Mit der Verpflichtung von Noel Saffran ist de kaderplanung voerst abgeschlossen.
News: https://iserlohn-roosters.de/2024/07/25 ... e-besetzt/
Der Kader der Iserlohn Roosters für die Saison 2024/2025:
Headcoach: Doug Shedden; Associate Coach: Pierre Beaulieu; Goalie- und Videocoach: Cam MacDonald
Tor: Andreas Jenike, Hendrik Hane.
Verteidigung: Hubert Labrie (CAN), Zach Osburn (USA), Colin Ugbekile, Emil Quaas, Colton Jobke, Stanislav Dietz, Johannes Huss. Sturm: Sven Ziegler, Taro Jentzsch, Maciej Rutkowski (U23), John Broda, Eric Cornel (CAN), Tyler Boland (CAN), Michael Dal Colle (CAN), Brayden Burke (CAN), Branden Troock (CAN), Jake Virtanen (CAN), Lennard Nieleck (U23), Shane Gersich (USA), Noel Saffran (U23).
Das Team im Detail:
viewtopic.php?f=5&t=7239