Cornel mit nem schönen Ding, aber wieso nicht beim Alleingang vorher.

Aktuell ist ausgeglichen, wobei die zweite Strafe ein Witz war.
Tut er, der Ausgleich war klar sein Ding!roosterfan_02 hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2024, 19:08 ... hoffe Pantkowski zeigt sich wie in seiner bisherigen Form
Ja darum bitte ich auch!!! Schöne Momentaufnahme….. aber Freitag geht es weiter!!! Das für mich Wichtigste Wochenende!!!!JudgeDark hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2024, 22:01 Lasst doch bitte das Wort Playoffs aus dem Spiel ... ! Völlig überflüssig ... ! Wir sind jetzt nicht mehr Letzter, das zählt ... ! Wir dürfen nicht absteigen, scheiß auf Playoffs!
Klasse Konter, klasse Ergebnis für uns, NIT hat verloren ... ! Was für wichtige Punkte für die Roosters!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Judge ich verstehe ja was du meinst Der Nichtabstieg steht im Vordergrund, aber bei nur 4 Punkte Rückstand zum 10 Platz kann man natürlich PO in den Mund nehmen und es sind auch keine Scheiss PlayoffsJudgeDark hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2024, 22:01 Lasst doch bitte das Wort Playoffs aus dem Spiel ... ! Völlig überflüssig ... ! Wir sind jetzt nicht mehr Letzter, das zählt ... ! Wir dürfen nicht absteigen, scheiß auf Playoffs!
Klasse Konter, klasse Ergebnis für uns, NIT hat verloren ... ! Was für wichtige Punkte für die Roosters!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()