Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Schwabenrooster hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 16:35 Lt.IKZ kommt ein finnischer Spieler. https://www.ikz-online.de/sport/lokalsp ... 80984.html :O
Hast du den artikel gelesen, oder nur die Überschrift?

(jaja, die Frage ist rhetorischer Natur..)

PS: den Artikel hat JD bereits eine Seite zuvor angesprochen..
viewtopic.php?p=142949#p142949
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ne, war ja Bezahlschranke. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Aber dann sollte man doch nicht schreiben "Lt.IKZ kommt ein finnischer Spieler". Das steht nämlich weder in der Überschrift, noch im Artikel selbst. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster

Franky hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 18:28 Aber dann sollte man doch nicht schreiben "Lt.IKZ kommt ein finnischer Spieler". Das steht nämlich weder in der Überschrift, noch im Artikel selbst. ;)
Ok, schade, dann schaffen wir es mit dem Kader der da ist! :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:ironie:

So wie es aussieht ist man bei den Roosters fieberhaft damit beschäftigt dieses ominöse Expertengremium, wer auch immer in Iserlohn das sein soll, zu bilden welches dann die Position der sportlichen Leitung kompetent besetzten soll. Sowas dauert halt.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster

Da man hier auch nichts liest können wir unter das Thema Nachverpflichtungen einen Haken setzen. :|
Roland

Ungelesener Beitrag von Roland »

Laut Eishockey Magazin ist Nick Ritchie im Anflug. Mit satten 481 NHL Spielen ist das schon für Iserlohner Verhältnisse eine Top Verpflichtung. Ob er uns helfen kann hängt auch davon ab ob er wirklich bereit ist und Bock hat.Ich glaube aber ja er wird uns mit seiner Erfahrung helfen.Ich jedenfalls freue mich sehr, das es noch geklappt.
Enzo

Ungelesener Beitrag von Enzo »

Wenn er dann kommt, wäre das ggfs. noch einmal ein neuer " input"!
Er sollte dann aber bestenfalls morgen schon mit der Mannschaft trainieren und
auch dann am Freitag auflaufen !!
Ab sofort ist absolute " Crunch-Time" !!!
Schwabenrooster

Den habe ich bei NHL24 bei uns auch gekauft, der ist richtig gut! :D
Ich hoffe der Transfer kommt nicht zu spät! :greis:
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Er kann, wenn er denn zu uns stößt, sicher helfen, sofern er seine Sicherungen alle dabei hat und die nicht im Spiel rausfliegen ... ! Ab und an hat er da mal so seine fünf Minuten ... ! Zuletzt wurde er in Finnland für acht Spiele gesperrt, weil er einen auf dem Eis liegenden Spieler geschlagen hat. Ich schrieb schon an anderer Stelle, man sollte mal seinen Namen googeln und sich dann die Videos ansehen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Roland

Ungelesener Beitrag von Roland »

JudgeDark hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 14:01 Er kann, wenn er denn zu uns stößt, sicher helfen, sofern er seine Sicherungen alle dabei hat und die nicht im Spiel rausfliegen ... ! Ab und an hat er da mal so seine fünf Minuten ... ! Zuletzt wurde er in Finnland für acht Spiele gesperrt, weil er einen auf dem Eis liegenden Spieler geschlagen hat. Ich schrieb schon an anderer Stelle, man sollte mal seinen Namen googeln und sich dann die Videos ansehen!
Ja aber wie lange sollen wir denn noch suchen. Klar wenn die Halle brodelt müssen wir mit Ausraster rechnen. Da kommt bestimmt Stimmung auf :jump:
Enzo

Ungelesener Beitrag von Enzo »

Als wenn ich es förmlich gerochen hätte.
Da ist er nun also, der gute " Ritchie" , unsere letzte Patrone !
Hätte ich mir insgesamt früher gewünscht, aber immerhin ist man wohl willens,
alles zu unternehmen, um den Abstieg zu verhindern !
Sollte man doch den Weg in die DEL 2 gehen, lag es wohl weniger am Trainer als
am Vorstand.
Aber gut - noch sind 30 Punkte zu vergeben und die Hoffnung stirbt zuletzt !!
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Na dann hoffen wir mal, dass der Junge seine Nerven 10 Spiele lang unter Kontrolle halten kann und uns ein Paar Tore schießt.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

soese1 hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 15:45 Na dann hoffen wir mal, dass der Junge seine Nerven 10 Spiele lang unter Kontrolle halten kann und uns ein Paar Tore schießt.
Ja, das hoffe ich auch...
Unschöne Szene, die zum Rauswurf in Kärpät geführt hat...aber die Roosters können jetzt nicht auch noch auf Nettigkeiten achten. Macht er seine Buden...eventuell die zum Klassenerhalt führen, wurde Alles richtig gemacht.
Where's the Revolution?
Michael

Ungelesener Beitrag von Michael »

Ist nun kein Gerücht mehr. Herzlich willkommen in Iserlohn!
roosterfan_02

Ungelesener Beitrag von roosterfan_02 »

Egal wenn er mal die ein oder andere Sicherung locker hat, wenn er wie andere Nachverpflichtungen in der Liga einschlägt und seine 1-2 Punkte macht (für die er geholt wurde, was man auch von ihm erwarten kann) kann er sich von mir aus auch jedes Spiel prügeln
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ich bin mal gespannt, wer am Freitag für Ritchie auf die Tribüne muss... klar, ein Verteidiger, Thomas oder Elliot und dann tippe ich mal auf den Hunter im Sturm... der hat gestern leider überhaupt nicht überzeugt...
Where's the Revolution?
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Roland hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 14:58 Ja aber wie lange sollen wir denn noch suchen.
Gar nicht mehr, das meinte ich auch nicht ... ! Wie gesagt, er kann uns helfen, muss aber eben die Körperlichkeit justieren. Er gibt uns sicher die Präsenz vor dem Tor, die uns fehlt und das Tor kann er auch treffen ... von daher glaube ich, dass wenn er schnell ankommt im Team, dass er helfen kann.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Rooster91

Ungelesener Beitrag von Rooster91 »

Jenike verlängert lt. Magenta Sport Kommentartor um 1 Jahr. Hat Reich noch Vertrag?
Michael

Ungelesener Beitrag von Michael »

Nicht nur Andy Jenike, sondern auch Sven Ziegler. Beides sehr gute Nachrichten! :greis:
Antworten