Na ein Paar mehr sind es dann schon noch.
Aber wahrscheinlich hast Du recht und der Typ Spieler der den Roosters noch fehlt wird wieder frühestens im Dezember zu bekommen sein.

Na ein Paar mehr sind es dann schon noch.
Ich sehe den Jungen wie schon gesagt sehr gerne spielen und dass ist dann aber auch schon alles was man als Außenstehender dazu sagen kann. Wir wissen nicht warum er in Köln nicht bleiben konnte oder wollte und auch nicht, warum sich auch noch kein anderer Manager dafür entschieden hat ihn unter Vertrag zu nehmen. Das wird seine Gründe haben.
Ich persönlich möchte mir noch kein Urteil erlauben, ob wir nur individuelle Klasse verloren haben oder nicht gar auch welche hinzugewonnen haben. Aber wichtig ist, und da sind wir einer Meinung, dass wir eine Mannschaft brauchen und da scheint man auf nem guten Weg zu sein.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 14:48 Wichtiger erscheint mir, dass die Mannschaft zusammenwächst. Wir haben sehr viel individuelle Klasse verloren, dies müssen wir durch Teamgeist und Zusammenhalt ausgleichen.
Sehe ich ähnlich. Wieviel Qualität die RoostersJudgeDark hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 17:44Ich persönlich möchte mir noch kein Urteil erlauben, ob wir nur individuelle Klasse verloren haben oder nicht gar auch welche hinzugewonnen haben. Aber wichtig ist, und da sind wir einer Meinung, dass wir eine Mannschaft brauchen und da scheint man auf nem guten Weg zu sein.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 14:48 Wichtiger erscheint mir, dass die Mannschaft zusammenwächst. Wir haben sehr viel individuelle Klasse verloren, dies müssen wir durch Teamgeist und Zusammenhalt ausgleichen.
Das Trainingslager war jedenfalls nicht so ein Rumgepimmel wie im letzten Jahr ... man hat hart gearbeitet und hoffentlich eine gute Basis gelegt - konditionell wie auch als Mannschaft.
Iserlohn Roosters: Stürmer Drew LeBlanc bald wieder fit
Das wäre eine gute Geschichte, Qualität im Kader würde weiter wachsen.
?Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Mo 4. Sep 2023, 12:10Das wäre eine gute Geschichte, Qualität im Kader würde weiter wachsen.![]()