Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

roosterfan_02 hat geschrieben: Fr 21. Jul 2023, 01:56 MDC ist fix
?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Er meint den Sportkameraden DaColle.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Klemens hat geschrieben: Sa 22. Jul 2023, 15:07 Er meint den Sportkameraden DaColle.
Dal Colle

So viel Zeit muss sein... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Klemens hat geschrieben: Sa 22. Jul 2023, 15:07 Er meint den Sportkameraden DaColle.
Ja, danke :)
Gemeint war, woher kommt die Information.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Wenn es fix wäre würde es offiziell vom Verein kommuniziert werden.
Habe das Gefühl das Hommel im Winterschlaf ist...
Mit dieser Verteidigung brauch keiner von den Playoffs sprechen, der Sturm ist in der breite bisher okay aufgestellt aber es fehlt noch einiges an Qualität.

Klassenerhalt ist wahrscheinlich das Ziel!
roosterfan_02
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 13:52

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von roosterfan_02 »

Genau, natürlich war Mr Dal Colle 😄
Dass der Mann sich für einen Wechsel zu uns entschieden hat habe ich von einem tatsächlich nah stehenden Mann der Iserlohner gehört, der für gewöhnlich gut informiert ist
Aber: wäre nicht der erste der diesen Sommer wegen sportlichen oder finanziellen Gründen abspringt
roosterfan_02
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 13:52

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von roosterfan_02 »

Und EHN hatte es berichtet, dass es fix sei
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Habe das Gefühl das Hommel im Winterschlaf ist...
Vorab, ich bin auch sehr skeptisch ob der Leistungsfähigkeit unseres Kaders.
Obige Aussage ist aber ehrabschneidend. Fakt ist, es wird kaum einen interessanten Spieler geben, den Hommel und Poss "exklusiv" beobachten und anfragen. Sobald aber mehrere Interessenten im Spiel sind, sind unsere Möglichkeiten arg eingeschränkt.
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Ich hatte es früher schon geschrieben das ich mich dieses Jahr eher schwer tue das Leistungsvermögen einzuschätzen.
Allerdings sind Sätze wie „ Mit dieser Abwehr können wir die Play offs vergessen „ in meinen Augen unangebracht.
Defensiv könnten wir sogar stabiler sein als in den letzten Jahren.
Offensiv fehlt mir glaube ich noch Wucht und Härte. Das könnte an fehlendem finanziellen Spielraum liegen weil Schnelle und körperlich starke Spieler seltener und somit teuerer sind. Das man diese Saison auf Geschwindigkeit und Laufbereitschaft setzt wurde klar kommuniziert.
Mein Vertrauen in das Netzwerk von Poss sind allerdings recht groß. Wie gesagt schwierig einzuschätzen…
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wir werden zu Saisonbeginn eine Wundertüte haben ... das war aber zu erwarten bei der Ausrichtung und bei der Tatsache, dass man Spieler holt, die noch nicht bekannt sind. Ob es eine Wundertüte bleibt, hängt dann an Poss und der Arbeit mit dem Team. Daher ... abwarten und Pils trinken (ggf. auch Radler weil wegen Erfrischung)! :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Noch bin ich da recht optimistisch, dass man sich nicht schon wieder die Blöße geben wird, zum Trainingsauftakt mit einem unvollständigen Kader dazustehen, in dem wichtige, um nicht zu sagen Schlüsselpositionen noch unbesetzt sind.
Das wäre nach dem was die Roosters ihren Fans dann jetzt einmal zuviel, vor Allem eben in der letzten Saison zugemutet haben schon direkt mal der nächste Tiefschlag zum Auftakt und würde dem was angekündigt wurde und den Zielen welche die sportliche Leitung kommuniziert einmal mehr Glaubwürdigkeit entziehen.
Was die Defensive betrifft, da sehe ich nicht so schwarz. Die Offensive, na wenn da jetzt nicht noch zwei gute Jungs kommen, bin ich da auch eher skeptisch. Ich denke, dass da jetzt noch ordentlich Eingekauft wird ist sehr entscheidend für die Leistungsfähigkeit. Da bin ich voll bei IWE.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

FÖRDERLIZENZ FÜR NILS ELTEN
(Quelle: iserlohn-roosters.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
EinesTageswwrdenwir
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Okt 2022, 15:48

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von EinesTageswwrdenwir »

Die Bestätigung von Herrn Dal Colle würde mich beruhigen!
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Bei Dal Colle scheint es wohl an Details zu haken - hier wird es Zeit.

Ich finde es schade, dass Elten bereits die Vorbereitung in Dresden bestreitet. Ja, er geht von der Oberliga in die DEL2 hoch. Dennoch hätte ich ihm die Chance eingeräumt, sich gegen die Konkurrenz in Iserlohn zu behaupten, zumal er auch Rechtsschütze ist.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Nun ist "fix" bei Dal Colle wirklich fix.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sind ja noch ein Paar Tage Zeit, um Landon Ferraro zu verpflichten. ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Landon Ferraro würde uns vorne gut zu Gesicht stehen.
Gibt es da Hinweise/Gerüchte zu oder war das einfach mal so rausgehauen?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das hat mal wer mehr als Wunsch geäußert, als er in Öln kürzlich keinen Vertrag mehr bekommen hat.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ferraro spielte selten mal eine Saison durch. Ich wäre eher skeptisch.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten