Was die Mehrjahrsverträge von Labrie und anderen angeht... dafür sollte man mit CH vielleicht ein Torwarttraining absolvieren.. Remember Mighty Ducks.

https://youtu.be/-Fk1M27frc0
Und wenn das alles Stinkstiefel waren.Roland hat geschrieben: ↑Fr 10. Mär 2023, 20:05 Das der Verein Daugavins, Bigras und Poirier noch nicht einmal einen neuen Vertrag angeboten haben kann ich absolut nicht nachvollziehen, man kann es doch wenigstens versuchen,man saß erinnert mich an M.York man meint wir bekommen bessere Spieler ich lach mich kaputt aber es ist so traurig Roosters Fan zu sein ist schon hart
Man wird seine Gründe haben und die sind nachvollziehbar. Daugavins sicher nicht günstig und völlig überzeugt hat er nicht, da waren doch einige Pausen bei, die er sich gegönnt hat. Poirier offensiv sicher gut, aber sein Defensivverhalten sehr übersichtlich (und da legt Poss Wert drauf). Bigras hat viel mit Stellungsspiel gemacht, war solide ... aber auch nicht mehr; Impulse nach vorne eher übersichtlich und Körperspiel auch nicht seins.Roland hat geschrieben: ↑Fr 10. Mär 2023, 20:05 Das der Verein Daugavins, Bigras und Poirier noch nicht einmal einen neuen Vertrag angeboten haben kann ich absolut nicht nachvollziehen, man kann es doch wenigstens versuchen,man saß erinnert mich an M.York man meint wir bekommen bessere Spieler ich lach mich kaputt aber es ist so traurig Roosters Fan zu sein ist schon hart
Made my day!
Das wissen wir doch überhaupt nicht !
Da bin ich dabei. Des Weiteren hoffe ich, dass man Alanov wird halten können und
Angeblich hatten die Roosters da ja sogar eine Option ausgehandelt. Nun wenn da was dran ist,MeikelWuulw13 hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 02:29 Daugavins, verfluchte Tat. Ein KHL-Guy und ein internationaler Star, der eine Abfindung aus der Schwyz bekommen hat, und deswegen wahrscheinlich letzte Saison nachsichtig bei den Gehaltsverhandlungen war. Das hat sich jetzt geändert, und der Mann will halbwegs angemessenes Gehalt für sein Kaliber. Was gibt es da groß zu verstehen ? Die Roosters ziehen da einfach nicht mit, wenn so einer nicht als Schnäppchen zu haben ist.
Ich glaube, so ganz hat sich die Erkenntnis noch nicht durchgesetzt, was Kaspars Daugavins für eine Größenordnung ist. Erwartungen hin, abgelieferte Leistung her - auch wenn ihm aus politischen Gründen die KHL weggeschwommen ist, die Roosters muss er sich deswegen noch nicht unbedingt antun.