Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re:

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Jango(DHDR) hat geschrieben:APPLAUS UCI

Jetzt seit ihr mit eurer Aktion schon im Lokalen Rundfunk, weiter so ihr schaffts auch noch auf CNN.

lächerlich, doch traurig für die WAHREN Fans zugleich!

Und dann noch vor der Polizei wegrennen, das passt
Wir werden auch schon von Interpol gesucht!

Franky jetzt mach die Scheisse hier endlich dicht!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Nocheinmal:

Die UCI hat sich weder geboxt, noch eine Kneipe demoliert, noch einen Bus entglast!
Die einzige körperliche Auseinandersetzung gab es im Dome zwischen IEC-"Normalos"
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Patrick161085 hat geschrieben:Nocheinmal:

Die UCI hat sich weder geboxt, noch eine Kneipe demoliert, noch einen Bus entglast!
Die einzige körperliche Auseinandersetzung gab es im Dome zwischen IEC-"Normalos"
Das kannst du noch 20 mal erzählen und es wird immer wieder Leute geben, die es nicht verstehen WOLLEN!!
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Patrick161085 hat geschrieben:Nocheinmal:
Die UCI hat sich weder geboxt, noch eine Kneipe demoliert, noch einen Bus entglast!
Die einzige körperliche Auseinandersetzung gab es im Dome zwischen IEC-"Normalos"
Bleibt bloß die Frage, wieso es der Wirt (der ja wohl zugegen war) anders darstellt... :gruebel:
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Komisch, gestern bei Dolleck klangst du noch ganz anders!
Wie sollen wir enn eine Bus demoliert haben??Wir sind Zug gefahren!
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

kiste hat geschrieben:aber habt ihr irgendeinen nachteil dadurch?ihr seid nicht dabei erleidet keinen körperlichen schaden oder sonst was...lasst uns doch einfach unsere mentalität leben und ihr lebt eure friede freude eierkuchen welt...
kiste hat geschrieben:genial wie hier auf dem post wo es falsch rüberkommt rumgehackt wird, aber die richtigstellung einfach 0 beachtung findet..man dreht es sich halt zurecht..
Also ich finde nicht, dass irgent etwas falsch rüber gekommen ist auf dem dann rumgehackt wird!
Du hast doch eindeutig geschrieben worum es dir bei einem Eishockeybesuch geht!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
kiste
Beiträge: 0
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:17

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von kiste »

hoffnungslos sich mit dir zu unterhalten, mir gehts um den support und dafür geb ich meine 120% wie gesagt ich brauch dafür keinen alkohol oder sonst was, auseinandersetzungen suche ich ganz bestimmt nicht, nur gehören zu sowas halt auch immer 2. aber naja ich las dir deine meinung..ich bin nur für gewalttaten und so beim eishockey..
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

kiste hat geschrieben:hoffnungslos sich mit dir zu unterhalten, mir gehts um den support und dafür geb ich meine 120% wie gesagt ich brauch dafür keinen alkohol oder sonst was, auseinandersetzungen suche ich ganz bestimmt nicht, nur gehören zu sowas halt auch immer 2. aber naja ich las dir deine meinung..ich bin nur für gewalttaten und so beim eishockey..
Absoluter Verbrecher :P :P :P :P
Und immer der erste wenns ums boxen geht :D
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Patrick161085 hat geschrieben:Komisch, gestern bei Dolleck klangst du noch ganz anders!
Wie sollen wir enn eine Bus demoliert haben??Wir sind Zug gefahren!
Das hat doch mit dem gestrigen Gespräch nichts zu tun, wenn ich schlichtweg darauf hinweise, dass nun 2 Aussagen von Personen, die offenbar anwesend waren (und eben nicht nur vom Höhrensagen kolportiert wurden), gegenüber stehen... vermutlich liegt die Wahrheit wie so oft in der Mitte. ;)
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Die Warheit ist, dass ausser Schmähgesängen nichts war!
Das ist die Wahrheit!
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

kiste hat geschrieben:...auseinandersetzungen suche ich ganz bestimmt nicht, nur gehören zu sowas halt auch immer 2.
Komisch, dass ich nie den zweiten finde!?
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Borussia »

Sagt mal, habt ihr alle Langeweile und nix produktives zu tun?
Das ist ja die überflüssigste Diskussion seit Ewigkeiten hier. Geht doch bitte alle arbeiten, zur Schule, oder sonst was nützliches tun. Glaubt ihr, ihr kommt hier zu einem Ergebnis??? :schock:
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

kiste hat geschrieben:hoffnungslos sich mit dir zu unterhalten, mir gehts um den support und dafür geb ich meine 120% wie gesagt ich brauch dafür keinen alkohol oder sonst was, auseinandersetzungen suche ich ganz bestimmt nicht, nur gehören zu sowas halt auch immer 2. aber naja ich las dir deine meinung..ich bin nur für gewalttaten und so beim eishockey..

und nu erklär mir bitte mal wie du das meinst! für mich kommt es nun so rüber, als wärst du für gewalttaten unter fangruppierungen
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
kiste
Beiträge: 0
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:17

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von kiste »

*IRONIE* ende hab ich vergessen, tut mir leid
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

;) nochmal gerettet :lol:
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

kiste hat geschrieben:ich für mich kann sagen das ich solche veranstaltungen nicht dafür benutze mich zu betrinken sondern es um die mannschaft geht..bin ich deshalb jetzt nen schlechter mensch?ich kann mich hier denke ich auch einfach zu tode diskutieren wer nicht drin steckt versteht uns meistens leider nicht..und sicher war das ding gestern mit der kneipe nicht ok und auch nicht vorteilhaft..aber andersrum würd es genauso gehen

tut mir leid wenn es so rüberkam das ich auf sowas bock habe, sicherlich nicht !
selbst wenn es andersrum genau so gehen würde, sollten WIR mit gutem beispiel vorran gehen, und den ruf der iserlohn roosters und der gesamten iec-fans wiederherstellen! da bringen solche aktionen rein gar nichts. schlägereien und alles drum und dran schadet uns allen!
Rufneck hat geschrieben:
kiste hat geschrieben:hoffnungslos sich mit dir zu unterhalten, mir gehts um den support und dafür geb ich meine 120% wie gesagt ich brauch dafür keinen alkohol oder sonst was, auseinandersetzungen suche ich ganz bestimmt nicht, nur gehören zu sowas halt auch immer 2. aber naja ich las dir deine meinung..ich bin nur für gewalttaten und so beim eishockey..

und nu erklär mir bitte mal wie du das meinst! für mich kommt es nun so rüber, als wärst du für gewalttaten unter fangruppierungen
kiste hat geschrieben:*IRONIE* ende hab ich vergessen, tut mir leid


ja ne, ist klar! "ironie" vergessen..träum weiter!
spätestens damit hast du bewiesen, das du auch zu den armseligen würstchen gehörst, die besser in ein erziehungscamp kommen sollten! aber ich glaube, das man dir selbst nicht einmal dort weiterhelfen könnte!
als erstes sagst du, das du nicht auf schlägereien und ähnliches stehen würdest, jedoch am schluss deines post sagst du aus, das du lediglich FÜR GEWALTTATEN beim eishockey seiest! na, merkste was sich da wiederspricht?
wenn du gern ab und zu eine verpasst bekommst, dann geh in nen boxclub oder einen anderen verein und reagier dich da ab, aber nicht beim eishockey, vor allem nicht bei spielen der roosters!


ganz egal, was gestern in oder rings um diese kneipe passiert ist(oder auch seien soll), das ganze muss einfach nicht sein, auch wenn wir vielleicht eine abneigung gegen die düssis oder die ölner haben! wir müssen sie ja nich lieben, aber ich persönlich habe keine lust bei einem auswärtsspiel, wegen dem miesen verhalten einzelner verallgemeinert zu werden und danach im schlimmsten fall sogar eine aufs mail zu bekommen! wieso kann man nicht einfach zu dem zurückkehren, was uns eishockeyfans eigentlich ausmacht: der wahre support des teams(und das NUR durch anfeuern etc.)!
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Ich glaube langsam solltest du aufpassen was du da erzählst..
Wenn man halt keine ahnung hat..
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hättest Du die komplette Konversation zwischen kiste und handschuh gelesen, würde es Dir auch aufgefallen sein, dass es sich tatsächlich um Ironie gehandelt hat. ;)

BTW... mir geht das Thema ziemlich auf die Nüsse, und daher sollte wir mal in uns gehen, überlegen ob man noch etwas wirklich wichtiges dazu zu schreiben hat, oder halt schweigen oder mal ausnahmsweise etwas über das Spiel berichten.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, diese Diskussion mittels Threadschließung zu beenden.
Thanks.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

mach zu hat doch sowieso keinen sinn. was da gestern passiert ist lässt sich anscheinend sowieso nicht mehr klären.
also im ernst ich bin dafür mach zu
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von exilant »

Die Diskussion ist für jeden Eishockeyfan außerhalb des IEC`s ein gefundenes Fressen. Hut ab. :runter:
Antworten