Acolatse hat Licht und Schatten ... aber er punktet regelmäßig, was man von anderen AL nicht sagen kann. Dafür macht er auch mal gerne so ein paar doofe Fehler (auch heute wieder) und zieht dumme Strafen; aber wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
Ich bin mir bei vielen nicht sicher ... aber bei den Centern muss was passieren und wir brauchen Vollstrecker. Jut, was mit Foucault passiert ist, kann man eben nicht vorher wissen ... er hätte der Vollstrecker sein können, wobei es ja auch heißt, dass Poss seine Spielweise nicht mag. Wir brauchen aber eben die Spieler, die das Tor treffen und die, die den tödlichen Pass spielen können.
Bailey ist eine Personalie, mit der ich mich sehr schwer tue ... er ist mir zu sehr abgetaucht und macht zu viele Fehler, als dass man die AL nutzen muss. Allerdings kennen wir ihn auch anders, von daher ... ! Ich denke ihm fehlt so ein Partner wie Whitney, die beiden passten eben wie Arsch auf Eimer.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)