Herzlich Willkommen, Chris Bigras

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen, Chris Bigras

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 13:42 Ein Stürmer wäre mir aber lieber gewesen.
Dito
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen, Chris Bigras

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 13:42 Wir können jede Verstärkung gut gebrauchen.
Die er hoffentlich auch sein wird.
Willkommen in Iserlohn.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: Herzlich Willkommen, Chris Bigras

Ungelesener Beitrag von Michael »

soese1 hat geschrieben: Mi 14. Dez 2022, 06:55
IrgendwannEinmal hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 13:42 Ein Stürmer wäre mir aber lieber gewesen.
Dito
Ebenfalls der gleichen Meinung. Und ein körperlich starker Defensivverteidiger wäre mir ebenfalls lieber gewesen. Aber nun ist es so und wir schauen mal, ob ich eines Besseren belehrt werde.

Und offen gesagt bin ich froh, dass sich die Verpflichtungen im Sommer zerschlagen hat. Sonst wäre möglicherweise Labrie oder Acolatse heute nicht mehr im Kader. McCrea hat man schließlich auch nicht gehalten.

Und noch als persönlicher Schlusssatz: Die starke Verquickung von Sport und Politik, wie wir sie auch in Katar gesehen habe, ist in meinen Augen unglücklich und teils auch bigott.
Geht's raus und spuit's Fußball (oder Hockey)!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen, Chris Bigras

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Letztlich wir es eine sportliche Entscheidung gewesen sein warum man ihn verpflichtet hat.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Chris Bigras

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Postings über KHL usw. verschoben ... ! Schaut bitte in der Quatschecke nach ... danke!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten