Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Iserlohner verwüsten Kneipe der Hells Angels?
Alle wieder heile zu hause?

Ergibt sinn :lol:

Man muss echt nicht alles glauben!
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Sitzt aber Sensationslüsternd vorm PC und wartest auf Horrornachrichten. Nicht wahr Ninchen
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

quatsch ich doch nicht! ;)
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

NINCHEN hat geschrieben:klar gerüchte deshalb hat mirko selbst im radio von einer schlägerei unter bestimmten fangruppen berichtet aber nur gerüchte. ist doch immer das selbe in d-dorf
NINCHEN hat geschrieben:aber eine kneipe sollen die auseinander genommen haben oder nicht?
NINCHEN hat geschrieben:klar alles erstunken und erlogen :lol:
Das passt wohl nicht zu deiner Aussage, du glaubst nur das was du selbst gesehen hast!!
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

kann doch mal nachfragen was den neuesten klatsch angeht! ob ich es glaube naja hab ich ja schon gesagt
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Fakt ist, dass eine größere Gruppe schwarz gekleidete Iserlohner Fans die besagte Kneipe (die eine bekannte DEG und bevorzugte DSC Kneipe ist und mal gar nix mit den Hells Angels zu tun hat) gestürmt hat und Stunk gemacht hat. Dabei gab es Sachschaden in der Kneipe und sowohl Polizei, als auch Sanitäter wurden dorthin gerufen.
Das war die Auskunft des Wirtes gegenüber der DEG. Es kann zwar demnach kaum von Massenschlägerei und Verwüstung die Rede sein, aber es ist wohl auch mitnichten so, dass wie immer "gar nix" gewesen ist.
Und schon dieser Anfang von Auseinandersetzung ist definitiv zu viel. Solche Lackaffen sollte man schlicht und ergreifend einsperren und den Schlüssel wegwerfen. Was am Bahnhof war weiß ich nicht, aber auch da sagen mehrere Leute unabhängig voneinander, dass etwas gewesen ist und es kotzt mich an, dass es offensichtlich kaum ein Spiel geben kann, wo man hinterher über solche Dinge reden muss.
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Die Düsseldorfer Hells Angels sind seit 2001 als kriminelle Vereinigungen verboten.
Ich sehe dumme Menschen!
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Ja, aber du kannst mir nach der aussage:
NINCHEN hat geschrieben:klar alles erstunken und erlogen :lol:
nicht erzählen, das du dem ganzen scheiss kein glauben schenkst..
Schon blöd gelaufen wa?! :roll: :roll: :roll: :P :P :P
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

muss mich jawohl nicht rechtfertigen für meine ansichten oder?nichts anderes zutun als mich zu analysieren? :baeh:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Kimyylein hat geschrieben: nicht erzählen, das du dem ganzen scheiss kein glauben schenkst..
Schon blöd gelaufen wa?! :roll: :roll: :roll: :P :P :P
Könnte daran liegen, dass an "dem ganzen scheiss" eben zumindest teilweise doch etwas dran ist :floet:
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Ich wurde gestern beim verlassen des Domes gewarnt. Draussen würden 150 Rocker mit Messer unn so ( hick ) warten, man hätte Bulliseischurz veranlagt (hick) unn überhupt (hick) wärees wuhl beeser ( hick ) wennich noch watten täte, weill mänlich Isolohner hamm 'ne Kneipe aussenanda genumm ( hick ).......
Mein Töchterchen hatte nach dieser Info natürlich tierische Angst, Papa hat Martin Brodeur von den NJ Devils zur Ablenkung erstanden, das war dann aber auch alles.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Na aber wenn du hier schon so ein Fass aufmachst, solltest du dir vorher klar sein ob du sowas glaubst oder nicht..
Ich stand auf der anderen Strassenseite als die angeblich die Kneipe gestürm haben sollen, als die Polizei dann kam waren wir schon längst am Dom.
Und am Dom wurden dann 2 Personenkontrollen gemacht aber wenn die doch die kneipe so verwüst haben sollen warum wurden dann nicht alle mal abgecheckt?? :roll: :roll:
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Fotopuls hat geschrieben:
Kimyylein hat geschrieben: nicht erzählen, das du dem ganzen scheiss kein glauben schenkst..
Schon blöd gelaufen wa?! :roll: :roll: :roll: :P :P :P
Könnte daran liegen, dass an "dem ganzen scheiss" eben zumindest teilweise doch etwas dran ist :floet:
Siehe meinen Beitrag von ebend, entweder arbeitet die Polizei in D-dorf einfach mal absolut schlecht oder da stimmt an dem ganzen irgendwas nicht ;-)
Achja und zu dem vorfall am Bahnhof, da glaube ich nicht das es eure lieblings gruppierung war, weil die waren mehr als bewacht von der Polizei...
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

na und wenn du soviel ahnung hast warum hast nicht mal früher was sinnvolles zum thema beigetragen?
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Kimyylein hat geschrieben:
Fotopuls hat geschrieben:
Kimyylein hat geschrieben: nicht erzählen, das du dem ganzen scheiss kein glauben schenkst..
Schon blöd gelaufen wa?! :roll: :roll: :roll: :P :P :P
Könnte daran liegen, dass an "dem ganzen scheiss" eben zumindest teilweise doch etwas dran ist :floet:
Siehe meinen Beitrag von ebend, entweder arbeitet die Polizei in D-dorf einfach mal absolut schlecht oder da stimmt an dem ganzen irgendwas nicht ;-)
Achja und zu dem vorfall am Bahnhof, da glaube ich nicht das es eure lieblings gruppierung war, weil die waren mehr als bewacht von der Polizei...
Nenn mir nur einen einzigen vernünftigen Grund, warum der Wirt vom Haus Theodor auf Nachfrage der DEG dann so etwas erzählen sollte? Bestimmt ist er Mitwisser der weltweiten Verschwörung gegen Iserlohn
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

NINCHEN hat geschrieben:na und wenn du soviel ahnung hast warum hast nicht mal früher was sinnvolles zum thema beigetragen?

Weil so leute wie du, es nicht verdient haben..
Wenn du es ernsthaft hättest wissen wollen, hättest du mal ordentlich nach gefragt und nicht gleich so getan als wenn das was erzählt wird es alles so stimmt..
Aber hauptsache ihr habt wieder was gegen die Ultras gesagt, man findet halt immer was wenn man etwas sucht..


@ Fotopuls
Ich sag ja dann arbeitet die Polizei in D-dorf extrem schlecht..
1. vielll zu langsam
2. werden 2 Leute kontrolliert, anscheind haben die dann zu 2 die Kneipe verwüstet und die leute umgehauen ;) ;) ;)
noch was vergessen
3. war ja überall zu lesen das die Ultras zug fahren, warum war dann nicht von anfang an irgendwo die Polizei zu sehen?
Die lieben düssis und kölner werden bei uns ja auch immer begleitet..
Zuletzt geändert von Kimyylein am Mo 28. Jan 2008, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

hehe geil! WELTWEITE VERSCHWÖRUNG GEGEN ISERLOHN :lol:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Kimyylein hat geschrieben: @ Fotopuls
Ich sag ja dann arbeitet die Polizei in D-dorf extrem schlecht..
1. vielll zu langsam
2. werden 2 Leute kontrolliert, anscheind haben die dann zu 2 die Kneipe verwüstet und die leute umgehauen ;) ;) ;)
Geht es hier um die Arbeitsweise der Polizei oder darum, dass mal wieder angeblich nix gewesen ist? Deine Argumentation lenkt nur vom Wesentlichen ab und ist ansonsten so unnütz wie die Dramatisierungen anderer Leute :baeh:
Beantworte mir doch einfach meine Frage welchen Grund der betroffene Wirt haben sollte, sich so etwas auszudenken?
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Na weil ihn doch die bösen leute in der Schwarzen jacke alles kaputt gemacht haben und ihn vorallem auch verhauen haben..


PS: zwischen nix gewesen und leute verhauen, und ne kneipe innerhalb von paar minuten zu verwüsten wo wohl die leute vom DSC drin sahsen, liegt bei mir nen großer unterschied..
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Kleiner Scherz am Rande, aber so wirklich richtig viel zu verwüsten gibt's da nicht, wenn ich mir die Bude online anschaue :floet:
:lol:
hey , sollte da was passiert sein heisse ich das nicht gut, aber bei uns gab's auch 'ne Kneipe, die hat immer Verwüster angezogen.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Antworten