Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Moment, ich glaube, ihr vermischt da etwas. In den Tops und Flops wurde von einem Zwischenfall am HBF geschrieben und nicht am ISS-Dome, so wie es MH gesagt haben soll (hab es selbst nicht gehört).
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

schonmal drüber nachgedacht das es mehrere zwischenfälle gegeben haben könnte?
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Das sollte meine Aussage des Postings sein.

Chris fragt ja, was am HBF losgewesen sei und als Antwort kommt ja dann, dass es nur Gerüchte gewesen seien. Das Posting in den Tops und Flops liest sich für mich aber so, als sei der User dabei gewesen und hat gesehen, was passiert ist.
Und über die (angeblichen) Vorfälle am ISS-Dome gibt es zur Zeit ja eigentlich nur Gerüchte.
der Typ
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Aug 2007, 14:58

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von der Typ »

NINCHEN hat geschrieben:naja gibt halt fans und solche die nur auf stunk aus sind denke wir müssen uns nicht drüber unterhalten wer wer ist gibt nur wieder stress.

Das finde ich mal ne Gute Idee
Zuletzt geändert von der Typ am Mo 28. Jan 2008, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

das ist mir zu anstrengend und zu unwichtig als das ich mir hier für andere den kopf zerbreche sorry
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Es wurde keine Kneipe verwüstet, auch dies ist gelogen.
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

klar alles erstunken und erlogen :lol:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Ninchen, du bist echt der knüller hier!!
danke danke danke, du bringst mich echt jedes mal aufs neue zum lachen

man man man leute gibts..


Ps: ich hab mal gehört ninchen hat kleine kinder dumm angemacht..*isabernureingerücht*

Pss: In 5 minuten ne kneipe auseinander zu nehmen.. *hutab* :-D :lol: :lol: :lol:
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

Kimyylein hat geschrieben:Ninchen, du bist echt der knüller hier!!
danke danke danke, du bringst mich echt jedes mal aufs neue zum lachen

man man man leute gibts..


Ps: ich hab mal gehört ninchen hat kleine kinder dumm angemacht..*isabernureingerücht*

was würdest du sagen wenn ich dir jetzt sage das stimmt !:gruebel:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Sehe ich auch so Kimy
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Dann würde ich dir sagen, das man dir anscheinend eh nimmer helfen kann.. :floet: :floet: :floet:
Wenn ich alles glaube was mir erzählt wird, ohje ohje ich denke lieber nicht drüber nach!!
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

oh man oh man!
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

NINCHEN hat geschrieben:naja gibt halt fans und solche die nur auf stunk aus sind denke wir müssen uns nicht drüber unterhalten wer wer ist gibt nur wieder stress.
So sehr ich deiner Meinung bin: Ich bitte darum, diese Diskussion in den neuen UCI-Thread zu verlegen...da werd ich bei Gelegenheit auch mal meine Meinung auskotzen.

zurück zum eigentlichen Thema...
Das Spiel hat aus Iserlohner Sicht eigentlich gut begonnen. Die Jungs haben ihre Chancen perfekt genutzt, vor dem Tor sehr geradlinig und schnörkellos die Buden gemacht. Mitte des ersten Drittels übernahm dann aber Düsseldorf mehr und mehr die Initiative, wahrscheinlich aufgrund der großartigen Athmospäre im prall gefüllten ISS-Dome... :lol: Anyway...also gegen Ende des Drittes wurde Dummdorf besser, was sich auch im weiteren Spielverlauf mehr oder weniger weiterführen sollte...Allerdings hatten auch die Roosters weiterhin ihre Chancen. Der Anschlusstreffer der DEG war ein Murmeltor hoch zehn; ob es regulär war, keine Ahnung. Verdient war es schon. Bei Iserlohn fehlte aber zunehmend die letzte Spritzigkeit, ein perfekter Pass und manchmal auch etwas Glück. Storr wurde auch immer besser, was uns nicht gerade zugute kam. Gerade gegen Ende des Spiels hatte ich persönlich zudem das Gefühl, dass die Konzentration, sowohl vorne als auch hinten nachlies und deshalb lief auch nicht mehr viel zusammen. Das 2:4, glaub ich^^, war ein Paradebeispiel dafür, da sowohl Blanchard, als auch Buckley auf den Puck führenden und dann auch passgebenden Spieler gingen und dabei Kathan völlig außer Acht ließen...das darf an sich nicht passieren.

Also, unterm Strich kann man sagen, dass die physische Substanz einfach fehlte und das uns gegen D-Dorf auch einfach die Scheiße am Schläger klebt...

Top:
Norm Maracle; sah beim Collins-Treffer alles andere als gut aus, zauberte aber 2-3 unglaubliche Safes aus dem Ärmel, die uns in einigen Situationen vor Schlimmerem bewahrte
Kampfgeist; war wohl das Einzige, was durch die Bank vorhanden war, denn spielerisch waren wir einfach deutlich schlechter

Flop:
Passpiel; oft grausam, ermöglichte Brakes für den Gegner und verhinderte ein ums andere Mal gute Schussmöglichkeiten
Zuordnung in der Defensive; in Unterzahl durchaus in Ordnung, bei 5 on 5 resultierten aus schlechtem Stellungsspiel einige DEG-Chancen und Gegentore
teilweise die Chancenverwertung; vor allem im zweiten Drittel müssen sie einfach die Tore machen. u.a. wurde vor dem leeren Kasten zwei Mal die Scheibe nicht getroffen
physische Verfassung; nunja, bei einem derartigen Programm war eigentlich nur die Frage, WANN der Einbruch kommen würde. Für mich war das gestern der Fall...
#61
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:37

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von #61 »

Meldung 1: Iserlohner Eishockeyfans verwüsten eine Kneipe der Hells Angels.

Meldung 2: Fans kommen alle gesund und munter wieder zu Hause an.


Was passt hier nicht ???

:lol:
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Also, im Düsseldorfer Forum wird auch über diese Sache gesprochen. Und da ist die Rede davon, dass die Kneipe Theodor Haus oder so heißt und ein Lokal der Hells Angels wäre. Ich denke wenn dies der Fall gewesen wäre, würde man spätestens jetzt Verluste feststellen bzw. bemerken. Die würden nämlich anders reagieren. Desweiteren werden hier die wildesten Vermutungen und Spekulationen geäußert und keiner schreibt mal 100%tig „hier, ich hab`s gesehen, ich war dabei!“ oder so was. Wenn jemand dabei war soll er`s (sie`s) schreiben und sagen wie es war und ansonsten braucht man doch nicht 1,5 Seiten lang über so was zu diskutieren, denn damit belastet man nur den Server und klaut Speicherkapazität.
:floet: :roll:
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

#61 hat geschrieben:Meldung 1: Iserlohner Eishockeyfans verwüsten eine Kneipe der Hells Angels.

Meldung 2: Fans kommen alle gesund und munter wieder zu Hause an.


Was passt hier nicht ???

:lol:

verdammt, da hat einer schneller getippt

:lol:

Aber ansonsten hast es in 2 Sätze gepackt, was ich sagen will :tschakka: :rauf:
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
der Typ
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Aug 2007, 14:58

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von der Typ »

Showt1me hat geschrieben:
NINCHEN hat geschrieben:naja gibt halt fans und solche die nur auf stunk aus sind denke wir müssen uns nicht drüber unterhalten wer wer ist gibt nur wieder stress.
So sehr ich deiner Meinung bin: Ich bitte darum, diese Diskussion in den neuen UCI-Thread zu verlegen...da werd ich bei Gelegenheit auch mal meine Meinung auskotzen.
Dann leg mal los, bin mal gespannt was du so in den Hals bekommen hast um zu kotzen !
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

naja vielleicht bekommt der neue thread über die ultras dann endlich einen sinn :)
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Na mit sicherheit, weil ihr ja jedem Gerücht glauben schenkt, wird der bestimmt Sinn haben.. :roll: :roll:
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

ich zb. glaube nur was ich sehe!
alles andere höre ich mir gerne an ob ich es nun glaube oder nicht ist was anderes :baeh:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Antworten