Muss er nicht im Dezember wieder zurück nach Mannheim, weil sein Vertrag dort eben nicht aufgelöst wird ?
Oder habe ich da was falsch verstanden ?
trottel72 hat geschrieben: ↑Fr 26. Aug 2022, 11:03
Trotz des sich aufbauenden Interessenkonfliktes wünsche ich Lean und seiner Familie, dass alles nicht so schlimm und möglichst bald ausgestanden ist.Die7 hat geschrieben: ↑So 28. Aug 2022, 22:16 Im Interview hat Lean gesagt, das es erstmal so vereinbart wurde weil dann die Wechselfrist innerhalb der D E L ausläuft ,aber es auch sein kann das dann die Situation in der Familie noch nicht beendet sein kann .Hat sich für mich so angehört ,das wenn die Situation in der Family dann nicht ausgestanden ist , er auch länger bleibt und das noch zu klären gilt.
Hm, keine Ahnung was da los ist bei ihm daheim und dass geht auch hier Niemanden etwas an.JudgeDark hat geschrieben: ↑Di 30. Aug 2022, 18:44 Hier kann man denke ich nur spekulieren ... man wird sehen, was in Richtung Dezember passieren wird. Fakt ist, Mannheim wird nicht so einfach auf Lean verzichten und ein Wechsel wird sicher nicht günstig werden, auch weil der Spieler ein paar Taler sehen möchte.
Geht mir genauso. Ich hoffe sehr, dass sich meine Befürchtungen da nicht bestätigen und er fit ist und unser Topscorer wird. Aber mir fehlt da irgendwie die Zuversicht. Er ist irgendwie der Wackelkandidat und dass ja schon seit Saisonende 22.
Und Ersatz für Aubin sehe ich ehrlich gesagt auch nicht und da ist dann ja auch wohl nichts geplant.