dafri hat geschrieben: ↑Mo 5. Sep 2022, 21:04
Einer der Top Stürmer Dauer Verletzt,kann sich eigentlich ein Verein wie die Roosters nicht erlauben.
Dazu fehlt der angekündigte Top Spieler welcher noch kommen soll und Bergmann zunächst befristet.
Die Kader Planung gefällt mir aktuell absolut nicht.
Und Ersatz für Aubin sehe ich ehrlich gesagt auch nicht und da ist dann ja auch wohl nichts geplant.
Soweit so gut, die Truppe ist ja trotz des durch die Abgänge von Whitney, Schilkey, Adam und Aubin recht hohem Qualitätsverust in der Offensive bis hier hin ganz ordentlich besetzt. Aber eben, gemessen an dem was man letzte Saison ins Rennen geschickt hat meiner Meinung nach weder gleichwertig besetzt, noch komplett. Dazu ist unser vermeintlicher Topscorer allem Anschein nach der erwartungsgemäße Wackelkandidat.
Wieso man da allerdings seitens des Trainers von einem stärker besetzten Kader als zuvor spricht, dass erschließt sich mir nicht.
Und immer wenn man bei den Roosters derartiges ankündigt macht mich das eher skeptisch, um nicht zu sagen, schrillen die Alarmglocken.
Aber vielleicht erleben wir ja hier ein Paar ganz große Überraschungen.
Naja, wenn da nicht noch richtig was passiert und mit entsprechendener Qualität gegebenenfalls Nachverpflichtet wird, prognostiziere ich an dieser Stelle mal, dass uns ein knallharter Abstiegskampf bevorsteht.