Welche Mär meinst du genau? Glaubst du nicht, dass die beiden (Scheel und Falls-McDove) hier im Gespräch waren und bereits in Iserlohn waren, oder was meinst du?

Welche Mär meinst du genau? Glaubst du nicht, dass die beiden (Scheel und Falls-McDove) hier im Gespräch waren und bereits in Iserlohn waren, oder was meinst du?
Michael hat geschrieben: ↑Fr 15. Jul 2022, 07:52 Ich kann natürlich nicht für Judge antworten. Aber zumindest die Meldung, beide Wechsel seien bereits in trockenen Tüchern einschl. der entsprechenden Threads hier im Forum, ist in meinen Augen eine Mär.
Was da gewesen sein mag an Kontakten usw. steht auf einem anderen Blatt.
Mit Whitney hat sich dass ja nun auch erledigt.JudgeDark hat geschrieben: ↑Do 14. Jul 2022, 19:12 Hm ... ich bin gespannt, wer da noch so an den Seilersee kommen wird. Diese beiden gerüchteten Herren mit deutschem Pass kann ich mir aktuell nicht mehr vorstellen, warum auch immer diese Mär in die Welt gesetzt wurde. Auch wäre es schön zu wissen, wie sich das nun wirklich mit Whitney darstellt ... denn ggf. hat man dann noch eine Baustelle!
In zwei Wochen beginnt die Vorbereitung.
Das war der Grund, warum ich am Donnerstag was geschrieben habe, denn so langsam wird die Zeit knapp, um eine Vorbereitung mit dem ganzen Kader anfangen zu können bzw. mit einem ausreichenden Grundstock. Klar kommen da immer noch mal wieder Leute zu, aber aktuell würde ich mich besser fühlen, wenn wir wüssten, was noch so am See passiert. Und wie gesagt, so ein Whitney muss erstmal ersetzt werden, solche Jungs wachsen leider nicht auf den Bäumen. Ich denke aber auch, dass man schon länger diese Tendenzen kannte und Hommel wird sich da schon mit beschäftigt haben ... !
Ich hatte es eher so gemeint, dass ich in Collin Smith keinen adäquaten Ersatz für Schilkey sehen würde.