IEC - Berlin, 22.01.08

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

IEC - Berlin, 22.01.08

Ungelesener Beitrag von Modano »

Erstes Bully heute Abend um 19:30 Uhr. Hauptschiedsrichter ist Roland Aumüller.

Wieviele Zuschauer werden heute in etwa da sein? Könnte es wieder ausverkauft werden?
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: IEC - Berlin, 22.01.08

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Dienstags und ausverkauft? :lol:

Das passiert höchstens irgendwann mal in den Play-Offs! Tippe heute eher auf 3200-3400 Zuschauer
BildBildBild[img]
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: IEC - Berlin, 22.01.08

Ungelesener Beitrag von Modano »

Dachte ich ja eigentlich auch, aber dieser Satz hier auf der offiziellen Homepage hört sich für mich so an, als wenn es nur noch wenige Karten gibt ;).
Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: IEC - Berlin, 22.01.08

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Modano hat geschrieben:Dachte ich ja eigentlich auch, aber dieser Satz hier auf der offiziellen Homepage hört sich für mich so an, als wenn es nur noch wenige Karten gibt ;).
Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.

Häää?
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: IEC - Berlin, 22.01.08

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

sowas schreibn die abba öfter..... glaube eher heute werdens so 2737 zuschauer... ;-)
ist halt dienstag....
Nur der IEC !!!
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: IEC - Berlin, 22.01.08

Ungelesener Beitrag von Modano »

-moe- hat geschrieben:
Modano hat geschrieben:Dachte ich ja eigentlich auch, aber dieser Satz hier auf der offiziellen Homepage hört sich für mich so an, als wenn es nur noch wenige Karten gibt ;).
Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.

Häää?
Hä!!!
York78
Beiträge: 0
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 22:05

Re: IEC - Berlin, 22.01.08

Ungelesener Beitrag von York78 »

In Hinblick auf den Spielplan, der uns ja bekanntlicher Weise am Donnerstag das nächste Heimspiel beschert, kann der Verein heute, so denke ich mit 3.000 Besuchern ganz gut leben. Schade nur, dass das Spiel gegen Hannover vorgezogen wurde. Ich befürchte, dass Premiere und die vielen Heimspiele dem Verein ein nahezu ausverkauftes Haus klauen.
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: IEC - Berlin, 22.01.08

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Taktisch und kämpferisch ein Klasse-Spiel unserer Mannschaft !! :rauf:

Jungs, ich bin stolz auf Euch !! :tschakka:

Was ich an technischen Kabinettstückchen gesehen habe, einfach KLASSE !! :danke:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC - Berlin, 22.01.08

Ungelesener Beitrag von al »

Ne komplette Berliner Truppe hätte sicher ein anderes Spiel abgeliefert. Sie hatten aber nunmal 4 fehldne Stammkräfte und derzeit ein Formtief, zu dem gesellte sich von unserer Seite eine sehr gute kompakte Leistung über 60 Minuten hinweg. Unser Powerplay war grottig und die Berliner hatten sicher ihre Chancen, denen Norm und etwas Pech gegenüber standen, aber nach einem Sieg kann ich damit deutlich besser leben als nach einer Niederlage ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: IEC - Berlin, 22.01.08

Ungelesener Beitrag von Shasta »

und der sieg war auch absolut verdient! :tschakka:
Antworten