Medice soll groß eingestiegen sein. Vermutlich wird das nicht alles sein.
Was sich auch immer da getan hat, es gefällt mir.

Dann wollen wir mal hoffen, dass aus dem Orakelten bald Realität wird.
Dann wäre eigentlich die nächste "Trikot unters Dach" Aktion fällig, die von Michael Wolf und Mr. Mike York stehen auch noch aus...vielleicht hat ja aber auch die Stadt Iserlohn Bedenken wegen der Statik des Hallendach...
https://www.youtube.com/watch?v=O26e96gerb8Brick Top hat geschrieben: ↑So 13. Jun 2021, 15:32 Gibt es nicht am Niederrhein noch irgendeinen Verein, den er noch nicht ins Chaos gestoßen hat?![]()
Medice soll groß eingestiegen sein. Vermutlich wird das nicht alles sein.
Was sich auch immer da getan hat, es gefällt mir.![]()
Dann wollen wir mal hoffen, dass aus dem Orakelten bald Realität wird.
Was ist das für ein komisches Video? Bei mir läuft da nur Dudelmusik. Was dort im Video erzählt wird höre ich nicht. Oder ist das nur bei mir so?Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Sa 19. Jun 2021, 11:16 https://www.youtube.com/watch?v=O26e96gerb8
Ob da nach der tollen Saison nun noch etwas mehr geht ?![]()
Also wenn ich den Dieter richtig verstanden habe dann hat er geäußert, dass bisher Niemand mit ihm gesprochen hat und er sich deshalb angefangen hat anderweitig zu orientieren.
Das wiederum stimmt hoffnungsfroh, bei aller Wehmut. Ob da von Medice vielleicht wirklich die Schatulle weiter geöffnet wurde ?IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Do 24. Jun 2021, 11:20 Es hat sich abgezeichnet - dennoch kommt Wehmut auf.
Ich finde es interessant zu sehen, wie hoch die Ansprüche geworden sind, wenn für Dieter, Identifikationsfigur, Linksschütze, 400+ Spiele für die Roosters, sicherlich kein Großverdiener und im besten Hockeyalter, leistungsmäßig kein Platz mehr im Team ist.
Daran werden sich Hommel und Tapps messen lassen müssen.
Ich finde es wie schon gesagt falsch, wenn für Leute wie Orendorz und Weidner kein Platz mehr im Team der Roosters ist.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Do 24. Jun 2021, 11:20 Es hat sich abgezeichnet - dennoch kommt Wehmut auf.
Ich finde es interessant zu sehen, wie hoch die Ansprüche geworden sind, wenn für Dieter, Identifikationsfigur, Linksschütze, 400+ Spiele für die Roosters, sicherlich kein Großverdiener und im besten Hockeyalter, leistungsmäßig kein Platz mehr im Team ist.
Daran werden sich Hommel und Tapps messen lassen müssen.
Volle Zustimmung. Wenn jetzt durch einen seriösen Hauptsponsor etwas mehr Geld vorhanden ist, so sollte es auch genutzt werden. So ist Profisport.JudgeDark hat geschrieben: ↑Do 24. Jun 2021, 17:25 Danke Dieter und alles Gute für die neue Herausforderung!
Ich war nie ein Freund von ihm, das er hier gespielt hat war unter den von IWE genannten Gründen nachvollziehbar. Ich glaube aber nicht, dass man jetzt über seine Verhältnisse lebt ... dafür hat man zu lange zu kalkuliert gearbeitet, um jetzt ganz plötzlich einen anderen Weg einzuschlagen. Da vertraue ich auf den Club und die Verantwortlichen ... ! Natürlich müssen sich Hommel und Co. an den Entscheidungen messen lassen, aber sind wir ehrlich, müssen sie das nicht immer!?
Rational nachvollziehbar sind die jüngsten Entscheidungen alle. Zudem muss man immer im Einzelfall schauen, ob Verein oder Spieler nicht mehr wollten. Heimattümelei ist mir auch fremd; ein kanadischer oder amerikanischer Spieler, der sich fürs Team gerademacht, ist mit genauso lieb wie ein Spieler aus Hemer.So ist Profisport.