Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Sir Henry
Du hast da noch Ryan Button vergessen ... an den habe ich auch gute Erinnerungen, der hat sich hier auch immer reingehängt! ;)

Ich wäre auch für Wolfsburg, doch denke ich, dass Berlin heute richtig Druck machen wird ... allerdings traue ich den Grizzlys durchaus zu, dass sie das kontern können und das Ding heute zu machen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 15:51 @Sir Henry
Du hast da noch Ryan Button vergessen ... an den habe ich auch gute Erinnerungen, der hat sich hier auch immer reingehängt! ;)
Jau, stimmt, den habe ich total vergessen, shame on me :roll: ;)
Where's the Revolution?
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Das wird sicher eine heiße Nacht in dieser eishockeyverrückten Stadt :red: ... achnee geht ja leider nich wegen Ausgangssperre. :jump:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

einen hab ich noch ...
:schock: ey die Arena ist ja zu 25% gefüllt, seit wann ist das denn erlaubt ????
wieher .... :lol:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Naja, man kann schon sagen dass Wolfsburg diese Saison gewisse Vorteile bei einem Heimspiel hatte, da sie sich nur sehr gering auf Geisterspiele umstellen mussten ;)
Einen Autokorso werden sie dann wohl heute Abend ebenfalls nicht vermissen, so etwas gibt's in Wolfsburg ja täglich...vom Band. ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ui, Berlin sehr stark heute und bisher findet Wolfsburg keine Lösung gegen die Offensivpower der Eisbären.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Berlin will es mehr, ist das stärkere Team. Mal sehen was Cortina noch einfällt. Die Grizzlys müssen bissiger werden, sonst droht Spiel drei.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

JudgeDark hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 20:54 ... sonst droht Spiel drei.
:schreck: Gott bewahre, und schenke uns heute das Ende dieser Kacklockdownandout-Saison.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Leider nicht ... ! Berlin stark verbessert und mit neuem Plan. Damit kam Wolfsburg nicht klar, Aufbau hat nicht funktioniert, weil die Eisbären den Grizzlys keine Zeit gegeben haben. Dazu war Wolfsburg nicht bissig genue, Berlin wollte es mehr. Ich denke das 4:1 für Berlin war bezeichnend für das ganze Spiel; WOB weiß nicht wie man hinten rauskommen soll, man läuft sich fest, verliert sehr unmotiviert den Puck (Kopf durch die Wand klappt halt nicht unbedingt) und zack war das Ding drin.

Also Freitag nun das letzten Spiel der Saison in Berlin ... und ich hoffe, dass Cortina die richtigen Schlüsse zieht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sir Henry hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 15:09 Berlin hat die bescheuerteste Torhymne aller DEL Clubs, sonst war nichts.
Da sagst Du was, diese Kinder-Kacke ist noch dämlicher als der Kölsche Karnevals-Quatsch. :roll:


Gut, dass es auch hier ein 3. entscheidendes Spiel gibt. Berlin hat heute verdient gewonnen. Mal sehen, was beide übermorgen aufs Eis bringen.
Ob dann AEG oder VW gewinnen, ist mir wumpe. Aber solch ein Spiel gebe ich mir noch gerne vor der DEL-Sommerpause.


Zu Pavels Äußerungen: https://www.eishockeynews.de/del/artike ... 828b0.html
Den Teil zur Fast-Saisonabsage kann ich aus seiner Sicht verstehen. Zu seiner Aussage, sein Team hätte sich seit dem 01.05.20 auf die Saison vorbereitet (Als wenn sämtliche Adler-Akteure seit dem letztjährigen Tag der Arbeit durchgepowert hätten.) kann man nur feststellen, dass den Adlern dahingehend zuletzt ein großer Gefallen getan wurde, indem sie am 30.04.21 ausgeschieden sind. So konnten sie am nächsten Tag geschlossen pünktlich mit der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit
durchstarten. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Heute bin ich mal gespannt, ob Berlin das Ding wuppt, oder ob die Wolfsburger es tatsächlich schaffen, den Sikinhaeds noch mal die Glatzen zu polieren.
:D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Erstes Drittel ausgeglichen, dann das Ding gegen Festerling, wo ich nicht ganz sicher bin, ob es kompletter Zufall war. Wie auch immer, Wolfsburg angeschlagen, zeigt eine Reaktion und zeigt Angst, das nutzt Berlin aus.
Die Grizzlys pullern hinter dem Tor rum, kein Zug zum Tor der Berliner und das wäre bekanntlich die beste Verteidigung; Berlin nutzt das aus, zeigt einen starken Forecheck und trifft, weil Wolfsburg nicht die Intensität zeigt, die es für ein Finale bedarf.

Berlin zeigt wie es geht, das Spiel im Drittel des Gegner halten, dann fällt hinten kein Tor!

Ich würde es Wolfsburg wünschen, dass sie ihren Mut wiederfinden ... ich bin aber inzwischen nicht mehr überzeugt, dafür war die Körpersprache einfach nicht da! Mal schauen was noch kommt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Da wird sich der reiche Onkel aus Amerika aber freuen wenn er vom Meistertitel erfährt...morgen oder irgendwann die Tage... :|
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wolfsburg konnte das Ruder nicht mehr rumreißen ... und nun können wir immerhin sagen, dass wir gegen den Meister rausgeflogen sind!

Berlin stark, keine Frage ... aber Wolfsburg hat nicht den Willen gezeigt, den ich in einem Endspiel erwartet hätte!

Naja ... das war halt die 27. Saison und nun hoffen wir, dass wir in der 28. wieder in der Halle sein können!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit ... bis zur nächsten Saison!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Roland »

Es war knapp habe Wolfsburg nicht so schlecht gesehen ja zum 8.mal die Berliner mit dem vielen Geld aus Amerika, Und wir sind in den PO gegen den dt Meister ausgeschieden kein anderes Team hätte uns stoppen können :P
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Schönen Sommer Euch allen. Bis zur nächsten Saison ... in der Eishölle. :jump:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich fand dieses finale Finale unattraktiv wie kaum jemals eins. Spiel 1 war irgendwie noch gut und stellenweise packend, aber heute war es nicht besser als irgendein durchschnittliches Vorrundenspiel. Irgendwas hat gefehlt. Ich kann nicht sagen was, hab's vergessen. Aber früher wars immer schöner.

Jetzt müssen wir nur noch eine WM ohne Fans durchstehen. Ich hoffe, die lettischen Spielerfrauen rocken das. Irgendwie riecht es für uns nach Division 1, angesichts dieser Vorbereitung.

... ach ja: Gratulation nach ... ãh wer nochmal ... achja Berlin.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Glückwunsch an Berlin!

Am Ende war es verdient, wobei das heutige Spiel tatsächlich nicht die Krönung war. Die Eisbären haben das Nötigste getan, und Wolfsburg konnte nur wenig Torgefahr bewirken.
Sind wir eben gegen den Meister knapp ausgeschieden. Womöglich waren wir die Einzigen, gegen die Weckergate nötig war. :cool:
Jeff Likens sah im Interview mit seinem Mensuren-Schmiss quer durchs Gesicht wie der Blofeld-Darsteller im übernächsten 007-Film aus. :O

Bin gespannt, was sich unterhalb der DEL tun wird:
Steigen Kassel oder Bietigheim auf (Die DEL2-Halbfinals laufen.)?
Schafft es Hannover als Comeback-Aspirant in die DEL2 (Das entscheidende Oberliga-Finale steigt am Sonntag.)?

Bei der WM kann es nicht nach Division 1 riechen, weil keine der Divisionen unter der WM spielt und es daher dieses Jahr keinen Auf-/Absteiger gilt.
Die Gefahr sehe ich aber auch so nicht. Testspiele haben erfahrungsgemäß wenig Aussagekraft und eine schwierige Vorbereitung haben quasi alle. Hier und da hat die nationale Liga nicht gespielt (GBR) oder abgebrochen (NOR). Das lässt sich generell schwer einschätzen.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wieder kein Titel für Pat Cortina. Vielleicht doch von einigen überbewertet ;-)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten