Welch eine belustigende Feierabendlektüre
@ angels_33
Vielleicht solltest du dir deine Beiträge vor Absenden selber nochmal durchlesen. Eventuell fällt dir dann auf, dass man deine Aussagen sehr leicht anders deuten kann, als von dir beabsichtigt. Oder ist es gar doch von dir gewollt, dass man bestimmte Dinge auf zwei Arten deuten kann? So bleibt dir schliesslich immer die Möglichkeit, dich mit anderen komischen Aussagen rauszureden

In Ausreden bist du jedenfalls nicht verlegen
Ich bin mal ganz offen und ehrlich(bin ich eigentlich ja eh immer

). Ich glaub von den Anschuldigungen und Begründungen, die du hier anführst nichts. Auf mich wirkt das eher ala " mal eben den Lauten machen, mit "Beweisen" die eigentlich nicht zu beweisen sind
Erst stehen noch andere Raucher in deiner Nähe und werden nicht angesprochen, dann haben 20 Leute gehört, was der Ordner zu dir gesagt hat. Waren das vielleicht gar die anderen Raucher? Wenn ja, dann haben sie das Rauchverbot doch ebenfalls vernommen, oder sollen die Ordner jeden einzeln ansprechen? Am besten vorher noch freundlich die Hand reichen und begrüssen
Dann rauchen die Ordner selber in der Halle, dann wieder an der Tür, aber wo und wie sie an der Tür rauchen möchtest du dann doch nicht erklären
Noch etwas zu deinem Satz, dass du ein Bild von der netten Ordnerin, während ihrer Simserei gemacht hast. Alleine die Art und Weise, wie dieser Satz geschrieben wurde, erübrigt das Hinzufügen des Wortes " absichtlich". Aus der Satzaussage ist dies nämlich bereits zu entnehmen. Lernt man für gewöhnlich bereits in der Schule
@ Hajot
Was ist eigentlich an der Frage von Neugi so schlimm, dass du dies als Trittbrettfahrerei bezeichnest? Warst nicht du derjenige, der noch zu Beginn dieses Threads meinte, dass Piewie im Forum nur wenige Zuschauer erreichen wird und der Thread deshalb sinnlos sei? Neugi hat eigentlich doch nur das gemacht, was DU eigentlich hättest machen sollen, nämlich eine Möglichkeit in Betracht gezogen, mit der alle Zuschauer informiert werden können und den Vorstand gebeten diese wahr zu nehmen.
Du kannst hier auch noch so intellektuell versuchen zu schreiben. Ich glaube kaum, dass dir irgendwer einen größeren IQ zuspricht, als du den anderen Usern selber. Zudem macht dies deine Beiträge auch nicht sinnvoller.
Mich würde mal interessieren, ob du Raucher bist. Ich würde einfach mal tippen, dass du, deinen Aussagen nach zu urteilen, ebenso wie angels_33, einer dieser intoleranten Raucher bist, für die dieses Gesetz eigentlich gemacht wurde
Zum Schluß noch was zu dieser Aussage hier:
Wenn das mehr Leute machen sowie du dann gibts hier bald kein Forum mehr weil sich niemand mehr traut etwas reinzuschreiben!Und das ist dann Sinn und Zweck der Sache oder wie??
Ich hab mal viel hier geschrieben und gerne diskutiert. Allerdings vergeht mir immer mehr die Lust dazu, wenn ich so manche Beiträge hier lese und dabei geht es mir nicht um mögliche Anzeigen oder gar die Rechtschreibung, auch wenn da manche User eine Zumutung sind