Roland hat geschrieben: ↑Mi 14. Apr 2021, 12:04
Das wir Taro Jentzsch nicht halten können finde ich sehr bitter. Schon vor Monaten hätte man mit Ihm den Vertrag verlängern müssen.
Ja vielleicht hatte man es ja versucht? Das gilt auch für Bailey und Whitney.
Ich finde es immer wieder sehr amüsant, dass hier jedes Jahr auf's Neue der Vorwurf auftaucht, die Roosters wären zu doof Spieler zu halten, weil sie entsprechenden Jungs nicht rechtzeitig Angebote machen.
Warum in dreiteufelsnamen hätten diese Jungs so "scheißendämlich" sein sollen, ihre Unterschrift schon vor Monaten unter eine Vertragsverlängerung in Iserlohn zu setzen ?!
Was den Wohlfühlfaktor Iserlohn betrifft, da war es nach meiner Wahrnehmung in den zurückliegen Jahren eher so, dass da die meisten dieser potenziellen Kandidaten eher froh waren, wenn sie andere Angebote hatten.
Diese Mär von "hier is ja alles so toll für Spieler"
ist doch auch eher Fanromantik als real und entstammt wohl noch dem Mythos, den man seiner Zeit um den Spitzenverdiener Michi Wolf gesponnen hat.
Das ging ja lächerlicher Weise sogar soweit, dass er auf viel Geld verzichten hätte um weiter in Iserlohn spielen zu dürfen.
Macht euch alle mal frei von so einem Unsinn.
Wenn Spieler sich heutzutage dafür entscheiden in Iserlohn zu bleiben, dann in den aller meisten Fällen ganz sicher deshalb, weil sie keine besseren Angebote haben.
Das ist der Grund dafür, dass in Iserlohn entsrechende Gespräche im Regelfall erst nach der Saison geführt werden Nicht weil die Roosters zu doof sind, man weiß dann, wer noch übrig geblieben ist.