Nein
Die Ligagesellschaft hat gegen den Spieler Brody Sutter ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Stürmer der Iserlohn Roosters führte im Spiel gegen die Pinguins Bremerhaven am 29. Dezember 2020 einen Stockstich nach DEL-Regel 161 gegen einen Gegenspieler aus. Der Disziplinarausschuss hält eine Sperre von zwei Spielen in Verbindung mit der Geldstrafe für angemessen.
1. Wir hatten eigentlich vereinbart, dass das komplette Zitieren eines Presseartikels von Dritten untersagt ist. Aber hier kann man nicht kürzen, weswegen wir sicherlich ein Auge zudrücken können.Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Sa 2. Jan 2021, 12:04 Die Ligagesellschaft hat gegen den Spieler Brody Sutter ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Stürmer der Iserlohn Roosters führte im Spiel gegen die Pinguins Bremerhaven am 29. Dezember 2020 einen Stockstich nach DEL-Regel 161 gegen einen Gegenspieler aus. Der Disziplinarausschuss hält eine Sperre von zwei Spielen in Verbindung mit der Geldstrafe für angemessen.![]()
Oh man, noch einer weniger.
*Hüstel*fireheinz hat geschrieben: ↑So 20. Dez 2020, 10:36Noch ein stürmer? Kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube eher dass,es nur dazu kommen würde wenn die ausfälle sich häufen.Brick Top hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 20:57 IWE hat es schon benannt. In einer Normal-Saison wäre dieser Kader von Saison-Beginn an für Iserlohn nicht finanzierbar.
Ich gehe davon aus, dass da in Kürze noch ein Stürmer folgt. Je nachdem, wann welche Preise weiter purzeln.
Und dann besteht noch die Option, dass Aubin einen deutschen Pass zu Weihnachten erhält.
Bis zum ersten Spiel wird es nicht langweilig.![]()
Was hört man so? Habe keinen IKZ.
Wie gesagt, inhaltlich volle Zustimmung.so läuft es nunmal im Hockey.