Man könnte ja auch Pappfiguren mit den Gesichtern aufstellen.. Hmm, moment. Irgendwie kommt mir die Idee bekannt vor.
Achja... : https://iserlohn-roosters.de/2020/11/30 ... rs-werden/

Die ersten Bilder.JudgeDark hat geschrieben: ↑Di 1. Dez 2020, 18:13 Klasse Einstand für unseren letztjährigen Kapitän!
Trainingsauftakt nach knapp neun Monaten Pause
Übers Wochenende hatten sich alle Aktiven sowie Trainer- und Betreuerstab der Roosters PCR-Tests unterzogen, die eine Corona-Erkrankung ausschließen sollten. Im Rahmen dieser Testungen wurde Bobby Raymond positiv auf das Corona-Virus getestet und ist dementsprechend noch nicht Teil des Trainingsbetriebs.
Der letztjährige Kapitän Raymond befand sich seit seiner Ankunft in Iserlohn in häuslicher Quarantäne, die nun ausgeweitet wird. Er zeigt keine Symptome und befindet sich in guter Verfassung.
(Quelle: iserlohn-roosters.de)
Und ich glaube, dass man das als Fan der Roosters auch in den Vordergrund stellen sollte! Dem Kader ist zuzutrauen, dass man eben genau diese schönen Stunden erleben kann ... und sollte es eben für mehr reichen, dann ist doch gut!IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Mi 9. Dez 2020, 08:38 Ich wünsche mir einfach ein paar schöne Stunden vor dem Fernseher.
Genauso sieht's aus
Jap. Die Kameraeinstellung und -führung waren wieder besser, als noch am Freitag und auch das Moderatorenduo war sehr angenehm. Günther und Grass, manche Dinge wären zu kitschig, um sich diese auszudenken...IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Mo 14. Dez 2020, 08:02 ich habe auch das gestrige Spiel genossen.