Krefeld - ROOSTERS

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Punkte gegen Düsseldorf verschenkt, in Berlin kein Land gesehen, Personalmisere (Ich würde auch gern wie z.B. Berlin Spieler beim Schlusslicht "parken" und bei Bedarf zurück holen!), Gerüchte (Die hoffentlich selbige bleiben!), ...

Egal, morgen werden gefälligst in der Seidenstadt wieder 3 Punkte eingefahren!

Ich hoffe, wir sind zahlreich vertreten denn es geht (O-Zitat vom lustigen Hallensprecher):

In die "SCHWARZ - GELBE HÖLLE"!!! :lol: :lol: :lol:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Ich finde es schade, dass solche Gerüchte nun unruhe ins Umfeld bringen.Hoffe allerdings, dass sich die Mannschaft nicht davon beeinflussen jetzt und trotzdem 3 Punkte holt.
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
Orgeniusz
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 19:48
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Orgeniusz »

Was für Gerüchte?
Schmiert euch euer You´ll never walk alone in eure geegelten Haare...
Es gibt nur eins
Blau-Weiß
Meine Farbe
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Das Maracle die Roosters verlassen will, weil sich seine Frau von ihm trennen will....oder so ähnlich!
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von al »

Brick Top hat geschrieben:(Ich würde auch gern wie z.B. Berlin Spieler beim Schlusslicht "parken" und bei Bedarf zurück holen!)
Nur haben wir weder quantitativ noch qualitativ die Möglichkeiten dazu. Von daher sei es den Berlinern gegönnt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

(Ich würde auch gern wie z.B. Berlin Spieler beim Schlusslicht "parken" und bei Bedarf zurück holen!),

Dann wären wir 'ne Anschütz Truppe und müssten in die O2 Arena :fluecht: :karte:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
LinusFagemo87
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von LinusFagemo87 »

ALso ich freu mich auf morgen & hoffe auch auf 3 Punkte. Und die Gerüchte um Norm sind erstmaL Gerüchte ;)
FühL Dich Sicher & SchLaf Mit Einer Feuerwehrfrau ;)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

al hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:(Ich würde auch gern wie z.B. Berlin Spieler beim Schlusslicht "parken" und bei Bedarf zurück holen!)
Nur haben wir weder quantitativ noch qualitativ die Möglichkeiten dazu. Von daher sei es den Berlinern gegönnt.
Eigentlich wollte ich diese Begebenheit bloß sarkastisch einkleiden! Das hätte ich wohl zuzüglich eines Smilies tun sollen! :cool:

Von nicht gönnen können kann keine Rede sein! Ich kann das sowohl aus Duisburger wie Berliner Sicht gut nachvollziehen, so wie ich den "Fall Robert Müller" aus Sicht aller Beteiligten gut nachvollziehen kann (Bis auf den Aspekt, dass Mannheim ihn wirklich komplett an einen direkten Konkurrenten abgibt!)!

Es wäre auch aus unserer Sicht nachvollziehbar gewesen, hätte man einen Pyka in den letzten Wochen an Duisburg ausgeliehen, und nun, wo man ihn dringend braucht wieder zurück geholt!

Nur: Als sportlich fair bzw. als Werbung für die DEL begreife ich solche Kuddelmuddel-Aktionen nicht!

Aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab! ;)

Also zurück zur "Schwarz-Gelben Hölle", die auch ohne Trommeln den Gästefans regelmäßig die Ohren abfallen lässt! :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Firefreak
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Firefreak »

Ich weiß nicht so recht was im moment los ist.

Die Mannschaft kommt nicht zur ruhe. Immer Verletzte.
Und ich glaube nicht das da ein neuer Spieler kommt. Denn im Interview von Mende hörte man das doch irgendwie raus das man kein Geld mehr hat.

Aber so sind die Pre- Play offs nicht zu schaffen. Wie denn auch.

Pyka will weg, dann die verletzten und das Gerücht um Maracle.

Ich will nicht hoffen das die Mannschaft auseinander bricht.Denn wenn doch alles so toll ist will man doch nicht weg auch wenn man vielleicht ein weniger eiszeit bekommt.
Nur das keiner auf die Idee kommt Wolf nach Köln zu verkaufen um dafür spieler für uns zu kaufen.

Ich hoffe zwar auf drei Punkte in Krefeld aber ich befürchte das wir die nächsten Spiele durchgereicht werden.
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

die ganze sache mit norm ist immer noch NUR EIN GERÜCHT, also macht euch nicht alle so verrückt!
bei radioMK haben sie heute morgen schon gesagt, das er wegen seiner leistenzerrung nicht spielen wird, denke mal das die ärzte auch nichts riskieren wollen!

bin mal gespannt wie das spiel heute laufen wird,... denke mal das basti noch sirringhaus oder den goalie aus essen als back up bekommt.
ganz egal, wer zum verteidiger umfunktioniert wird, ich feuer mein team so laut es geht an! die jungs brauchen uns genau jetzt, und wir sollten sie nicht hängen lassen! hoffe auf reichlich iserlohner!!! lasst es uns zu einer BLAU WEIßEN HÖLLE machen!!!
MönZzZzchen
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:01

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von MönZzZzchen »

Firefreak hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht was im moment los ist.

Die Mannschaft kommt nicht zur ruhe. Immer Verletzte.
Und ich glaube nicht das da ein neuer Spieler kommt. Denn im Interview von Mende hörte man das doch irgendwie raus das man kein Geld mehr hat.

Aber so sind die Pre- Play offs nicht zu schaffen. Wie denn auch.

Pyka will weg, dann die verletzten und das Gerücht um Maracle.

Ich will nicht hoffen das die Mannschaft auseinander bricht.Denn wenn doch alles so toll ist will man doch nicht weg auch wenn man vielleicht ein weniger eiszeit bekommt.
Nur das keiner auf die Idee kommt Wolf nach Köln zu verkaufen um dafür spieler für uns zu kaufen.

Ich hoffe zwar auf drei Punkte in Krefeld aber ich befürchte das wir die nächsten Spiele durchgereicht werden.

Ich glaub aber es geht los hier!!! :roll: :wall: Übertreib mal bitte nicht!!! omG!!

Meiner Meinung nach sind die drei Punkte heute drin! Wir hatten schonmal ziemlich viele Verletzte diese Saison und haben Spiele gewonnen. Wieso nicht heute. Ich kann leider aus verschiedenen Gründen nicht anwesend sein :( Ich werde aber von hier aus die Daumen drücken!

Man sollte doch bitte nicht den allerschlimmsten Teufel an die Wand malen. :runter:
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Wieder nur undankbarer elfter, war ja auch abzusehen, nach jetzt zwei Niederlagen in Folge. Mende raus, Adduono raus, alle raus!


vorsicht ironie ;)
Bild
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Im Spielberichtsbogen der Partie wird Maracle als Torwart und Stefaniszin als Ersatz aufgelistet...

http://www.pointstreak.com/stats/pro/bo ... eid=528801
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Modano »

tennisplatzis hat geschrieben:Im Spielberichtsbogen der Partie wird Maracle als Torwart und Stefaniszin als Ersatz aufgelistet...

http://www.pointstreak.com/stats/pro/bo ... eid=528801
Und Alexander Dück spielt wohl auch. Damit fehlen uns "nur" drei Spieler :).
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Feivel »

tennisplatzis hat geschrieben:Im Spielberichtsbogen der Partie wird Maracle als Torwart und Stefaniszin als Ersatz aufgelistet...

http://www.pointstreak.com/stats/pro/bo ... eid=528801

Dem war nicht so .... :roll:
Bild
ichich
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:59

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von ichich »

Pyka will weg??? Soll er doch gehen!! Bringt doch nichts!!! Kein Wunder! Die Fitness fehlt, zuviel privater Stress!!!!
buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von buRn »

:gruebel:
NUR DER IEC
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

ichich hat geschrieben:Pyka will weg??? Soll er doch gehen!! Bringt doch nichts!!! Kein Wunder! Die Fitness fehlt, zuviel privater Stress!!!!
Drogen sind nicht gut!
ichich
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:59

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von ichich »

:rauf: zum Beispiel!!!!!
Antworten