Also davon gehen wir natürlich aus

Weil er dort mehr verdient ?
Hamill kann ich mir hier nur noch in einem Szenario vorstellen:Rooster1405 hat geschrieben: ↑Do 9. Apr 2020, 12:59 Combs und Hamill sind auch zu haben falls sie sich jemand hier wünscht...ich jedenfalls nicht.![]()
Brick Top hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2020, 20:34Hamill kann ich mir hier nur noch in einem Szenario vorstellen:Rooster1405 hat geschrieben: ↑Do 9. Apr 2020, 12:59 Combs und Hamill sind auch zu haben falls sie sich jemand hier wünscht...ich jedenfalls nicht.![]()
Und zwar, wenn die gesamte nächste Saison Pandemie-bedingt ausschließlich im Penalty Shootout entschieden werden sollte, dann wäre er wirklich Gold wert.![]()
Da dies aber nicht passieren wird, brauchen wir weder ihn noch die anderen hier genannten ehemaligen ALs hier sicher weniger.
Es sieht er weniger danach aus, dass die Roosters 4 ALs in der Verteidigung verwenden. Da scheint man mit voraussichtlich 2 Neuen auf Kontinuität zu setzen, und mittels 6 ALs die Offensive entsprechend aufzuwerten. Aber letztlich macht es ohnehin die Qualität, da hoffe ich einfach auf mehr Scoring Touch.
Am Ende werden wir "Experten" alle schlauer sein.![]()
soese1 hat geschrieben: ↑So 12. Apr 2020, 11:47Brick Top hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2020, 20:34Hamill kann ich mir hier nur noch in einem Szenario vorstellen:Rooster1405 hat geschrieben: ↑Do 9. Apr 2020, 12:59 Combs und Hamill sind auch zu haben falls sie sich jemand hier wünscht...ich jedenfalls nicht.![]()
Und zwar, wenn die gesamte nächste Saison Pandemie-bedingt ausschließlich im Penalty Shootout entschieden werden sollte, dann wäre er wirklich Gold wert.![]()
Da dies aber nicht passieren wird, brauchen wir weder ihn noch die anderen hier genannten ehemaligen ALs hier sicher weniger.
Es sieht er weniger danach aus, dass die Roosters 4 ALs in der Verteidigung verwenden. Da scheint man mit voraussichtlich 2 Neuen auf Kontinuität zu setzen, und mittels 6 ALs die Offensive entsprechend aufzuwerten. Aber letztlich macht es ohnehin die Qualität, da hoffe ich einfach auf mehr Scoring Touch.
Am Ende werden wir "Experten" alle schlauer sein.![]()
![]()
Ich gehe eben nicht zwingend davon aus, dass der Vertrag mit Todd aufgelöst wird und ich halte das auch nicht für das Wahrscheinlichere.
Es wird davon abhängen, ob er seine Verletzungen auskuriert hat und ich habe wie gesagt bisher, außer den Hirngespinsten einiger User hier, nirgends etwas wahrgenommen, was darauf schließen lassen würde, dass es nicht so ist.
Des Weiteren sehe ich bisher im Kader auch keine Neuverpflichtungen, die mir Grund zu der Annahme geben würden, dass man in der Defensive, die man sicher auch etwas stärker als zuvor besetzen möchte und auch muss, plant den Anteil an Kontingentdpielern zu reduzieren.
Auch diese Annahme fußt bisher ausschließlich auf Mutmaßungen einiger User hier und eben auf keinerlei fundierten Infomationen.
Ob die dann am Ende alle schlauer sein werden, auch das bleibt erst einmal abzuwarten.
![]()
![]()
Ohjee, dass meinst Du doch wohl hoffentlich nicht ernst.
Angekündigt wurde das nirgendwo und von Niemandem.
Marko Friedrich natürlich. Der Einschlag und die Folgen waren schon heftig. Er ist für mich ein Typ, der immer Alles gibt und sich zu100 % mit den Roosters identifiziert. Natürlich wird er deswegen auch Alles dran setzen, zurückzukommen. Ich drücke ihm weiterhin die Daumen, bin aber nicht zu optimistisch....