Kader 2017/18/19/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Gretelspapa » Do 19. Mär 2020, 12:31

Und von O‘Leary trennen wir uns dann traditionell im Dezember.

fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon fahne » Do 19. Mär 2020, 12:49

Gretelspapa hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 12:31
Und von O‘Leary trennen wir uns dann traditionell im Dezember.
Aber erst noch den Vertrag verlängern im Oktober um weitere 2 Jahre :D

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon soese1 » Do 19. Mär 2020, 13:52

Überzeugt fühlt sich anders an, aber ich denke es ist perspektivisch die richtige Entscheidung.
Trainer mit Erfolgsgarantie mag es geben, aber sicher nicht für einen Club wie die Roosters.
So kann man da ansetzen wo man zuletzt stehengeblieben ist und muss nicht wieder alles neu einordnen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Do 19. Mär 2020, 13:55

fahne hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 12:49
Gretelspapa hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 12:31
Und von O‘Leary trennen wir uns dann traditionell im Dezember.
Aber erst noch den Vertrag verlängern im Oktober um weitere 2 Jahre :D
...2 Jahre. Würde ich nicht als schlecht empfinden.
Man arbeitet inzwischen auf Basis der Kontinuität und das ist auch gut so.

Ich kann mich voll mit der Arbeit von O´Leary und seinem Team identifizieren.
Auch die nicht verlängerten und offenen Verträge sind nachvollziehbar. Bisher, alles gut !
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Do 19. Mär 2020, 16:01

Wenn Halmo und, von mir aus auch Clark bleiben, kann ich mit den Entscheidungen leben. Lediglich MacQueen hätte ich gerne weiterhin bei den Roosters gesehen aber das war wohl vertraglich nicht möglich. :|
Wie lange der neue Vertrag mit Lautenschlager läuft, ist nicht genannt, oder?
Where's the Revolution?

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Franky » Do 19. Mär 2020, 17:10

Danke an @tennisplatzis für die Aktualisierung der Teamübersicht ! :rauf:

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... f=5&t=6769
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Do 19. Mär 2020, 17:21

Ja, Frage beantwortet :rauf:
Where's the Revolution?

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 19. Mär 2020, 17:54

Keine wirklich großen Überraschungen ... ich hoffe, dass Halmo und Clarke bleiben werden. Schade ist in jedem Fall, dass Anders Palm geht ... der hat ja einiges richtig gemacht und hat bestimmt einen Anteil an der Leistung unserer Goalies! Ich hoffe, dass man diese Stelle adäquat ersetzen wird und kann.

Über O´Leary ist viel gesagt worden ... wir schauen mal wie es sich entwickelt. Ich hätte gedacht, dass er von sich aus nicht hier bleiben will, so klang es zuletzt ... nun schauen wir mal was draus wird. Ich hoffe nicht, dass Papa von Gretel und fahne richtig liegen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 19. Mär 2020, 18:37

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Do 19. Mär 2020, 22:47

Sehe es ähnlich:

Keine großen Überraschungen, alles soweit nachvollziehbar.
Ich hoffe, dass Halmo und Clarke bleiben.
Ansonsten bedaure ich ebenso den Abgang von Palm, die Position war offensichtlich gut besetzt.

Die erwartete Meldung war mal eine nette Ablenkung. Mal gucken, wann es die nächste gibt.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Hock91 » Fr 20. Mär 2020, 07:14

Gibt´s was Neues bezüglich Austin Madaisky? Der Vertrag ist derzeit ja ausgesetzt.
Auf unbestimmte Zeit? Ich gehe ja davon aus, dass man einigermaßen regelmäßig Kontakt hat.
Spielt er in den Planungen für die kommende Saison (noch) eine Rolle?
Wäre ja immerhin auch jemand, der keine AL benötigen würde,oder?
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!

Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Hock91 » Fr 20. Mär 2020, 07:57

Hock91 hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2020, 07:14
Gibt´s was Neues bezüglich Austin Madaisky? Der Vertrag ist derzeit ja ausgesetzt.
Auf unbestimmte Zeit? Ich gehe ja davon aus, dass man einigermaßen regelmäßig Kontakt hat.
Spielt er in den Planungen für die kommende Saison (noch) eine Rolle?
Wäre ja immerhin auch jemand, der keine AL benötigen würde,oder?
Die Antwort habe ich gerade im letzten IKZ-Artikel gefunden ;)
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Fr 20. Mär 2020, 09:53

Watt denn? ;)
Where's the Revolution?

Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Hock91 » Fr 20. Mär 2020, 13:55

Dass er wohl eher keine Rolle mehr spielt
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Fr 20. Mär 2020, 14:21

Hock91 hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2020, 13:55
Dass er wohl eher keine Rolle mehr spielt
Ah ok, war zu erwarten. Danke für die Info ;)
Where's the Revolution?

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Fr 20. Mär 2020, 16:47

Sir Henry hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 17:21
Ja, Frage beantwortet :rauf:
Darauf muss ich doch noch eingehen: Da es keine offizielle Angabe zur Vertragslaufzeit von J. Lautenschlager gibt (bzw. ich keine gefunden habe), habe ich erstmal nur "bis 2021" angenommen.
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Die7 » So 22. Mär 2020, 10:51

Ich gehe davon aus das er unser neuer Back up Goalie ist

https://www.facebook.com/IserlohnRooste ... 4MjQxNjg4/
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

peppie
Beiträge: 0
Registriert: Di 5. Jan 2016, 14:17

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon peppie » So 22. Mär 2020, 15:43

Hat Hommel letzte Woche im Arena Interview verneint ,soll wenn möglich noch anderswo mehr Spielpraxis bekommen.Soll aber noch ein zweiter deutscher Goalie kommen um für den Sturm mehr Möglichkeiten (Importspieler) zu haben .

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 22. Mär 2020, 17:06

Vielleicht sehen wir Dahm zurück am Seilersee ... er und Jenike, das könnte ich mir als gutes Team vorstellen. Auf der anderen Seite will Dahm aber spielen und ich denke es ist jedem klar, dass Jenike, sofern er die Leistung dieser Saison abrufen kann, die Nr. 1 sein wird!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Franky » So 22. Mär 2020, 17:16

Dahm wird mit Köln in Verbindung gebracht. Eine Rückkehr zum Seilersee wäre schön, aber daran glaube ich nicht, allein schon aus finanziellen Gründen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)