Choreo-Leinwände zu Gunsten des „Flaschenkinder e.V. Iserlohn“

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
HansuS
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jul 2011, 23:41
Wohnort: Menden

Choreo-Leinwände zu Gunsten des „Flaschenkinder e.V. Iserlohn“

Ungelesener Beitrag von HansuS »

Mitstreiter, Freunde, Kritiker, Fans und Unterstützer,

heute wenden wir uns mit einem für uns sehr wichtigen Thema an euch!
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder etwas Gutes tun und haben uns deshalb zum Ende der Saison eine kleine karitative Aktion überlegt.

Vor den nächsten 3 Heimspielen habt ihr die Möglichkeit, am Infostand euern Anteil zu leisten!

Zu Gunsten des Vereins „Flaschenkinder e.V. Iserlohn“ haben wir uns etwas überlegt und Teile unserer Choreo vom 2. Spieltag (60 Jahre Eishockey im Sauerland) weiterverarbeitet und auf Leinwände gespannt. Diese Leinwände könnt ihr jetzt im Paket mit einem Foto von der gesamten Choreo zu fairen Preisen und für den guten Zweck erwerben! Die angefertigten Leinwände sind in vielen verschiedenen Größen erhältlich und in der Anzahl natürlich limitiert.

Wenn ihr also Bock auf ein Stück Geschichte für die Wand habt und gleichzeitig etwas Gutes tun wollt, solltet ihr den Weg zum Infostand der Stehplatzmitte suchen und uns einfach anquatschen.
Neben dem Verkauf der Leinwände werden wir auch eine Spendendose aufstellen, die ihr gerne füllen dürft.
Wir freuen uns über jeden einzelnen, der sich am Infostand blicken lässt und eventuell den ein oder anderen Taler ausgibt und spendet!

Bereits am gestrigen Donnerstag hatten wir die Ehre, einer Einladung des Vereins „Flaschenkinder e.V. Iserlohn“ zu folgen und uns die dazugehörigen Räumlichkeiten anzusehen und mehr über die ehrenamtliche Arbeit im Verein zu erfahren. Dieses Treffen hat uns nochmal gezeigt, dass das Geld hier genau richtig angelegt ist!

Bis Sonntag!

Ultras Iserlohn 2015
Stehplatzmitte Iserlohn

https://www.facebook.com/15377494731886 ... 28841/?d=n
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: Choreo-Leinwände zu Gunsten des „Flaschenkinder e.V. Iserlohn“

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Ich finde ziemlich viel, was die Ultras machen, ziemlich Scheiße.
Aber diese Aktion ist klasse und wird von mir heute auch entsprechend unterstützt. Danke.
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Choreo-Leinwände zu Gunsten des „Flaschenkinder e.V. Iserlohn“

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Gretelspapa hat geschrieben: So 23. Feb 2020, 14:25 Ich finde ziemlich viel, was die Ultras machen, ziemlich Scheiße.
Deswegen Spende ich wenn nur an den Faschenkinder e.V. direkt. :)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Choreo-Leinwände zu Gunsten des „Flaschenkinder e.V. Iserlohn“

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Go Habs hat geschrieben: So 23. Feb 2020, 15:32
Gretelspapa hat geschrieben: So 23. Feb 2020, 14:25 Ich finde ziemlich viel, was die Ultras machen, ziemlich Scheiße.
Deswegen Spende ich wenn nur an den Faschenkinder e.V. direkt. :)

Hm ... da könnte man dich auch in die braune Ecke stellen, wenn man nicht wüsste, dass da ein "l" fehlt! ;)

Ich finde die Aktion klasse ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Choreo-Leinwände zu Gunsten des „Flaschenkinder e.V. Iserlohn“

Ungelesener Beitrag von Franky »

Auf Facebook gefungen:
Hallo Fans,

bereits vor etwas mehr als zwei Wochen waren wir beim Flaschenkinder Iserlohn e.V. zu Gast und durften endlich den Erlös unserer Leinwand-Aktion als Spende überreichen.
Durch Leinwandverkäufe und zahlreiche kleine und große Spenden konnten wir insgesamt 1.200,- € einnehmen und haben diese nun endlich übergeben.

Gerade in der aktuellen Zeit ist es auch für viele soziale Einrichtungen schwer, so zu helfen, wie es von ihnen eigentlich verlangt wird. Wir hoffen, dass wir ein Stück dazu beitragen konnten.
Falls ihr auch etwas Gutes tun wollt, wendet euch direkt an das super nette Team des Flaschenkinder Iserlohn e.V. und fragt wie ihr helfen könnt. Neben Geldspenden sind auch andere Möglichkeiten zur Mithilfe immer gefragt.

In diesem Sinne wünschen wir einen guten Wochenstart!
Ultras Iserlohn

:rauf: :rauf: :rauf:

Man kann ja viel kritisieren, manchmal sicherlich auch zurecht. Aber ein Herz haben die Jungs und Mädels!
Großartige Aktion! :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Choreo-Leinwände zu Gunsten des „Flaschenkinder e.V. Iserlohn“

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da stimme ich Franky eindeutig zu ... ! :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten