Du musst auch mal akzeptieren, das andere Roosters Fans Spieler anders sehen und beurteilen als Du. Keiner sagt das er ein Knipser aber: Grenier ist groß, geht dahin wo es weh tut, stzt sich durch auch im Fighting, hat einen ganz satten harten Schuss aus der Distanz und schießt meistens aus einem extremen Winkel zum Tor ! Technisch sehr gut wie Franky schon schrieb. Aber wie haben ja viele Spieler wie Grenier oder holen uns halt einen neuensoese1 hat geschrieben: ↑So 2. Feb 2020, 14:53Es gibt hier Leute, die Dich an meiner Stelle jetzt fragen würden, was Du geraucht hast.Franky hat geschrieben: ↑So 2. Feb 2020, 14:33 Für mich ist Grenier aber auch so mit der beste Spieler, der nach Mike York hier am Seilersee gespielt hat, bzw. noch spielt. Nicht als Einäuiger unter den Blinden, sondern unterm Strich technisch gesehen allererste Sahne. Ich hoffe, man kann ihn zum Verbleib überzeugen. Für die Playoffs darf er gerne nach Lausannne, danach aber wieder zurück ins Sauerland!![]()
![]()
blos nicht das Team über ein Jahr hinaus zusammenhalten die könnten sich ja einspielen
Und übrigens natürlich ist er nicht so gut wie unser Mister M.York mit 579 NHL Spiele wie kann man denn sowas denken.