24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag 2:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Ganz ehrlich .. Verschwörungstheorie an" das Spiel ist defintiv gekauft worden ab dem 2.Drittel" Verschwörungstheorie aus .. Alter war das offensichtlich.. sorry aber wenn das kein offizielles Gremium sieht das hier absichtlich beschissen wird um liquide Clubs in die Playoffe zu bringen dann weiss ich nicht mehr.. Ist das wirklich deren ernst?? Dafür sollen wir weiter Geld bezahlen für diese Betrügereien ... sorry nein.. definitiv nein ... es reicht. Dieses xxx schwarz weiße xxx inkl der offiziellen Gremien aus der DEL gehören abgeschafft. Sieht das denn keiner mehr was hier abläuft.. ??. Ich bin hier raus DEL und andere xxxgesellschaften können andere verarschen aber nicht mich. Hier geht es nur noch um Kohle und nicht mehr ums sportliche .. Einmal im Jahr wird eine Mannschaft gelost die oben mitspielen darf . Dieses Jahr Straubing .. ansonsten steht der Rest bereits fest. Straubing ist dieses Jahr der xxx der in die Playoffs darf. Und wir alle glauben an ehrlichen Sport.. könnte so kotzen


Beitrag von mir zensiert.. (franky)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Aus meiner Sicht geht das Ergebnis in Ordnung. Über ca. die Hälfte des Spieles war Wolfsburg das giftigere Team, die Anfangsphase war unsere, der Rest war ausgeglichen.
Die Schiris die zu diesem Ergebnis beigetragen haben,....ich kann gar nichts mehr dazu sagen. Es ist alles gesagt.....

ICH HABE FERTIG !
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Die DEL kann mich echt mit ihren Betrügereien am Arsch lecken, München war schon seltsam, das heute war die Krönung. Selbst wenn wir die PO noch geschafft hätten, was jetzt erledigt ist wären wir da weiter beschissen worden, das ist so sonnenklar wenn man sich so was anschaut. Von daher ganz gut so keine PO zu spielen. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Spass macht die DEL nicht mehr wirklich. Mal ohne Emotionen zum Spiel. Wolfsburg hat im letzten Drittel etwas mehr gearbeitet und war die zielstrebigere Mannschaft..

Wie man das Foul an Weiss nicht gibt,hätte ich gerne ein Statement seitens der DEL.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

PO ist eine Sache. Aber dafri hat es direkt richtig gesagt. Man stelle sich mal vor, es wäre ein Play-Down-Spiel oder das entscheidene Spiel um einen Abstiegsplatz. Da muss die DEL endlich eingreifen. Schiedsrichter sind auch Menschen, die Fehler machen dürfen. Aber man muss mehr dafür tun, dass diese eklatanten Fehler minimiert werden. Das sehe ich derzeit leider nicht, wenn man die ganze Saison betrachtet. Nicht nur heute bei uns, auch bei anderen Spielen in der DEL.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Bitte zum Spiel mit einem HSR zurückkehren, wir haben nicht genug brauchbare schiris für die Durchführung mit zwei hsr
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Danke übrigens an die Spieler, die Eier hatten und sich niemand für ein Interview bereit erklärte.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

In den USA nag das funktionieren aber nicht hier. Haben wir einen schlechten und einen guten Schiri, wer passt sich an wessen Niveau an? Der schlechte wird nicht besser werden aber der andere baut dann oft auch ab.
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Und nächste Woche stellt sich Herr Brüggemann wieder vor die Mikros und lobt seine Streifenhörnchen über den grünen Klee. :runter:
Wem gehört die Chiefs?
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Ich weiss gar nicht wie viele Fouls und wirkliche Tätlichkeiten seitens der Wolfsburger nicht geahndet wurden. Im 1.Drittel allein 3 bis 4 strafen gegen Wolfsburg.
Ich persönlich bin fertig mit magenta mit der DEL ja und auch mit dem Verein bzw dem" Sport" .. Heute war der Tag der Erleuchtung wo wir aufgezeigt bekommen haben ," kein Geld ,keine Playoffs" und die Schwarz weiße Schei...e hat Anweisungen dem nachzukommen .. von daher cest la vie.. allen noch ein schönes Leben. Mit oder ohne dem scheiß hier
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Hab es schon gegen München geschrieben. Am Ende kommt Geld weiter.
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Die öffentliche Fernsehvermarktung hat Iserlohn nicht gut getan .. Magenta tv legt sich alles so zurecht um gute Einschaltquoten in den Playoffs zu bekommen.. wer wollte den. Z.b Schwenningen gegen Iserlohn sehen in einem Playoff Viertelfinale.. niemand.. nur der der Geld hat bestimmt die Serie .. RED Bull alleine gibt vor wer da mitspielen darf sonst keiner
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich beantrage, dass folgende Schilder an der Iserlohner Halle aufgehängt werden, der Vogel ist nämlich der schlimmste von allen, gerade wenn er Iserlohn vor der Pfeife hat!

Bild

Es ist unfassbar, was da heute gelaufen ist! Der Herr Schrader steht neben der Szene als Weiß offensichtlich von hinten einfach niedergerissen wird, ich glaube sogar am Kragen, es wird geholzt und gefoult, dass die Schwarte kracht, und dieser Laienschiri macht nichts! Und dann aus heiterem Himmel gibt es eine Strafe gegen die Roosters, die so keiner wirklich nachvollziehen kann. Es war klar, dass die Wolfsburger das Ding noch einmogeln ... vielen Dank Herr Schrader.

Es muss hier eine klare Stellungnahme der Offiziellen bei den Roosters folgen ... so dermaßen große Scheiße darf man sich nicht gefallen lassen. Die fliegenden Becher waren doch vorhersehbar und nun werden die Roosters eine saftige Strafe zahlen müssen. Vielen Dank Herr Schrader, gut gemacht ... morgen holen sie sich den neuen VW bitte ab und nen Händedruck der DEL-Funktionäre für die Leistung den Roosters einen Strafe aus dem Geldbeutel zu zaubern. Solche Fachkräfte braucht das Land .... NOT!

Ja, man hat es sportlich vergeigt, war im zweiten Drittel zu passiv und hat die besten Chancen liegen lassen ... leider oft die falsche Entscheidung, anstelle nem Schuß wieder mal ein Pass oder eine lustige Drehung. Alleine Clarke hat zwei 100-Prozentige vertan. Wolfsburg war nicht die bessere Mannschaft, das Ding war ausgeglichen ... verdient war der 3-Punkte-Sieg nicht und dazu wäre es ohne Herrn Schrader auch nicht gekommen.

Fand die Reaktion der Spieler klasse, gerade von Jenike, Weiß, Grenier und Halmo ... ! Auch O´Leary hat versucht zu intervenieren ... doch Herr Schrader ist eben ein Laie ohne Format! Auch klasse, dass keiner zum Interview gegangen ist ... hätte ich auch nicht gemacht.

Als sich verschaukelt fühlender Fan erwarte ich wirklich, dass sich die Roosters ganz klar dazu äußern! Die Hinweise auf die nächste Saison sind genau richtig ... wenn der sportlich Auf- und Abstieg davon abhängt, dann darf man nicht mit solchen Laienzebras an den Start gehen!

Hausverbot für Herrn Schrader!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Diese Verschwörungstheorien die hier aufploppen halte ich für völlig überzogen! Es sind einzig und alleine Schiris, die dieser Aufgabe nicht gewachsen sind. Wir haben vielleicht eine Hand voll wirklich guter Schiris, der Rest hat noch viel zu lernen oder ist schlichtweg ungeeignet!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von Franky »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 22:40 Diese Verschwörungstheorien die hier aufploppen halte ich für völlig überzogen! Es sind einzig und alleine Schiris, die dieser Aufgabe nicht gewachsen sind. Wir haben vielleicht eine Hand voll wirklich guter Schiris, der Rest hat noch viel zu lernen oder ist schlichtweg ungeeignet!

Ja, das sehe ich auch so. Ich würde ihnen auch keine Absicht unterstellen, dass man Spiele entscheiden will, sondern unterstellen ihnen einfach mangelnde Qualifikation, ein DEL-Spiel souverän zu leiten.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von Franky »

Es gibt auf Facebook tatsächlich eine Gruppe "Andre Schrader. verpiss dich aus der DEL.".
3 Mitglieder ; am 13. Januar 2017 erstellt,
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Es wäre doch auch einmal ein Ansatz jedem Team jeweils max. 3 nachträglich wählbare Video Bewertungen / Beweise zu gewähren, dann würde sicherlich so manche Entscheidung / Fehlentscheidung richtig gestellt. So kann es nicht weitergehen.....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Franky hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 22:50 Es gibt auf Facebook tatsächlich eine Gruppe "Andre Schrader. verpiss dich aus der DEL.".
3 Mitglieder ; am 13. Januar 2017 erstellt,

Die Mitgliederzahl wird sicherlich weiter ansteigen..... :lol:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

tamifranz hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 22:55
Franky hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 22:50 Es gibt auf Facebook tatsächlich eine Gruppe "Andre Schrader. verpiss dich aus der DEL.".
3 Mitglieder ; am 13. Januar 2017 erstellt,

Die Mitgliederzahl wird sicherlich weiter ansteigen..... :lol:
:D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 24.01.2020 – IEC vs. WOB - DEL 2019/2020 - 40. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Da haben die Streifenhörnchen heute gut verdient, so pfeift man nur für gute Bezahlung...unfassbar. :nicken:
Sowas von unfähig, das wird immer schlimmer wie die Schiedsrichter Spiele entscheiden ! Als hätten die auf das Spiel gewettet. :floet:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten