ROOSTERS - Ingolstadt

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

In Köln aufgrund der Chancenauslassung verloren !! :twisted:

Die Magen - Darm - Seuche überstanden !?

Jetzt gegen Ingolstadt !!

WIR holen die drei Punkte !! :baeh:

Was meint Ihr ?? :gruebel:
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Drummer »

ja hallo warum nicht

die 3 Punkte sind unser

grüße an coach
can we change this shit - yes WE can
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Alex »

Jetzt das Ganze nochmal, aber mit Subjekt und Prädikat in jedem Satz, weil sonst ist es keiner :kaffee:
Scout83
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 22:36
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Scout83 »

Also ich meine auch das am Freitag 3 Punkte drin sein sollten. Wäre auf alle Fälle nen guter Anfang für die nächste Siegesserie gegen Hannover und die DEG. Vielleicht sind ja auch Wren und Jones wieder dabei *g*.
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Alex hat geschrieben:Jetzt das Ganze nochmal, aber mit Subjekt und Prädikat in jedem Satz, weil sonst ist es keiner :kaffee:
Meinst Du nicht, das ist vergebene Liebesmüh'? :dontknow:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Hallo,

hab mir vorsichtshalber schon mal ne Karte im VV gesichert!
Könnte morgen recht eng werden auf der Tribüne! Laut Vorverkaufstelle gibt es schon keine Sitzplätze mehr
für Ingolstadt und Düsseldoof!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von -moe- »

In Iserlohn gibt es immer Karten vor Ort,zumindest Stehplätze.
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Feivel »

-moe- hat geschrieben:In Iserlohn gibt es immer Karten vor Ort,zumindest Stehplätze.

Aber auch nur solang der Vorrat reicht ;)
Bild
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Schön zu lesen, daß es so ist, wurde ja auch mal langsam Zeit.
Also werden wir heute Abend mal wieder für ordentlichen Radau sorgen, gelle ???
Wir singen Blau, wir singen Weiss, wir singen......
Hoffen wir auf einen Sieg, wird schwer genug.
CU all tonight.

:roosters: :roosters: :roosters: :schal:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Interessantes auch auf der Ref-Position: Hauptschiedsrichter wird der 'Austausch'-Schiri Nadir Mandioni sein, der in der Schweiz Profi-Schiedsrichter ist.
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von DaMa »

6:1 :rauf:, sieht einfach klasse aus bislang :D
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

tennisplatzis hat geschrieben:Interessantes auch auf der Ref-Position: Hauptschiedsrichter wird der 'Austausch'-Schiri Nadir Mandioni sein, der in der Schweiz Profi-Schiedsrichter ist.
Und dieser hat seinen Job gut gemacht !
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

ein absolut geiles spiel!
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Genau,absolut geil und SPITZENMÄßIG! :coool:

Nur die ätzenden,provosierenden und nervigen Ingolstädter und auch einige der UCI Freaks waren zum kotzen! :runter:
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von jottess »

Gut, dass Tapper nicht provoziert hat ;)
Ich wüsste gerne mal, was er nach seinem 4:1 dem Seidenberg gesagt hat...
Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 14:10
Wohnort: Iserlohn

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Rooster »

angels_33 hat geschrieben:UCI Freaks waren zum kotzen! :runter:
Was ist denn ein UCI Freak?...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von al »

Ja, auf Schauspieleinlagen kann ich auch auf beiden Seiten gut verzichten., das Spiel wäre auch sehr gut ohne sie ausgekommen. Trotz so einiger Beschwerden von Fans, die ich mitbekam, hat der schweizer Schiri ich m.E. nach ne gute Partie abgeliefert. Der kann gerne wiederkommen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Freaks,...geil :lol:
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

al hat geschrieben:Trotz so einiger Beschwerden von Fans, die ich mitbekam, hat der schweizer Schiri ich m.E. nach ne gute Partie abgeliefert. Der kann gerne wiederkommen.
Der war sehr gut!!! Endlich mal wieder richtiges Eishockey an dem der Schiri einen wesentlichen Anteil hatte, denn mit dem Pussygepfeife der DEL-Schiris hätte es einige große Strafen gehagelt und auch sonst hätte es eine ganze Reihe mehr Strafen gegeben!!!! Positiv war auch, dass nicht jeder versuch an die Scheibe zu kommen, wie sonst in der DEL üblich, mit Stachschlagen bestraft wurde! :nicken:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Antworten