13.12.2019 – IEC vs. RBM - DEL 2019/2020 - 26. Spieltag 1:0

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 13.12.2019 – IEC vs. RBM - DEL 2019/2020 - 26. Spieltag 1:0

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 15:52 Und wenn wir schon in die Einzelkritik gehen, dann möchte ich auch Petan hervorheben, der sehr viel gerannt ist und den Münchnern wie ein Terrier an den Waden gehangen hat.
Stimmt, so einsatzfreudig habe ich den Zwillingsbruder von Sami Khedira lange nicht mehr gesehen :rauf:
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 13.12.2019 – IEC vs. RBM - DEL 2019/2020 - 26. Spieltag 1:0

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wenn hinten so dicht gemacht wird,und jetzt noch ein echter Knipser geholt wird, der Spieler wie Grenier noch mitreißen kann , ja dann.....könnte es vielleicht abgehen wie ab Weihnachten 2013.

Meine 2013 um Weihnachten wäre Chris Connolly gekommen,und ab da ging die Post ab.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 13.12.2019 – IEC vs. RBM - DEL 2019/2020 - 26. Spieltag 1:0

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 15:52 Man sollte bei aller Euphorie die Baustellen nicht vergessen, ganz klar. Aber, und das ist ebenso wichtig, man muss diese Euphorie mitnehmen. Das Team hat endlich wieder gekämpft und sich der defensiven Stärke besonnen ... damit kann man erfolgreich sein. Und so ein Sieg kann eben eine Initialzündung sein, wobei die Betonung auf "kann" liegt ... leider haben wir nach solchen Spielen in dieser Saison danach auch gerne enttäuschende Leistungen gesehen. Ich würde mir für uns und vor allem für das Team wünschen, dass es diesmal anders kommt und man sich im Kampf um die PO zurückmeldet.
Stimmt genau, nur so kann es dann wohl was werden. So wie am Anfang, als es rund lief mit dieser Truppe. Aus einer starken Defensive heraus. Hoffen wir mal, das das jetzt alle, auch der Mannschaftsteil hinter der Bande, begriffen haben. :klugsch: :)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 13.12.2019 – IEC vs. RBM - DEL 2019/2020 - 26. Spieltag 1:0

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Das gute ist das Straubing jetzt wieder eine Chance auf Platz 1 hat, im Idealfall sind es morgen nur noch 2 Punkte, und Mannheim kann auch wieder ran kommen. :)

https://www.facebook.com/IserlohnRooste ... p_activity :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 13.12.2019 – IEC vs. RBM - DEL 2019/2020 - 26. Spieltag 1:0

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Telekom zeigt heute um 15:15 Uhr nochmal das Spiel Roosters vs München (Best of mit Jonas Neffin auf Telekom Kanal 1) Ergebnis verrate ich noch nicht. :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 13.12.2019 – IEC vs. RBM - DEL 2019/2020 - 26. Spieltag 1:0

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Schwabenrooster hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 11:39 Telekom zeigt heute um 15:15 Uhr nochmal das Spiel Roosters vs München (Best of mit Jonas Neffin auf Telekom Kanal 1) Ergebnis verrate ich noch nicht. :P

Wie ist es ausgegangen? Konnte es leider nicht sehen. :lol: :lol: :lol:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 13.12.2019 – IEC vs. RBM - DEL 2019/2020 - 26. Spieltag 1:0

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

1-0. Hat aber auch beim 2.Mal wieder Spaß gemacht. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten